Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:30



[SPOILER] Neues zu Season 3
05.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(05.11.2012)Killbeat schrieb:  vieleicht hatten sie eine wette laufen und das war der einsatz. dazu kriegt Trixie noch die Bibliothek mitsammt allen Büchern die Twilight gehörten. Dazu noch den Platz als Celestias schülerin, das element der magie; Spike und ihre ganze Familie. Trixie klebt dann auf allen fotos ihr gesicht, auf das von twilight. während diese unter einer brücke leben muss und sich von Fischköpfen ernähren muss, während sie Ponies die über die brücke wollen, nur rübe rlässt wenn sie ein rätsel lösen
Twilight wird zu einem Troll? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.11.2012
DerGast Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 15. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zitat:10.00 Uhr bei denn Amis bei uns dann um 16.00 Uhr.


@Hunoldo: Habe ich da verschlafen? Wann wurde denn Trixie in Staffel 2 erwähnt?Lyra astonished

In der CmC-Schülerzeitungsfolge, als RD zu den anderen Mane6 in den Spa gekommen ist



05.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
hmmmm,..... AJ hmm
an de stelle hab ich auch ein paar ma zurückgespult,... Pinkie happy
lässt doch einige fragen offen welches geheimnis gemeint ist Lyra astonished
(anspielung auf s3 und den fandom von trixie RD laugh )
05.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(05.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  10.00 Uhr bei denn Amis bei uns dann um 16.00 Uhr.
In dem Fall ja, da the Hub normalerweise seine Sendezeiten in Eastern Standard (also Ostküstenzeit) angibt.

USA hat ja bekanntermaßen 4 Zeitzonen *Cherliee Mode*
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
In diesem Unterforum. Ganz oben bei den angepinnten Themen. "Sendetermine Season 3 auf The Hub". Lesen und schlauer werden. RD wink

06.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(05.11.2012)Killbeat schrieb:  
(05.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Selbst wenn, warum kann Trixie sie dann aus der Stadt verbannen Undecided ?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie sich gebessert hat, aber von wegen. Sie ist noch schlimmer. Twilight: No, Really? Und was für eine Lektion soll man da denn bitte lernen, bzw. was steht dann im Brief Huh

vieleicht hatten sie eine wette laufen und das war der einsatz. dazu kriegt Trixie noch die Bibliothek mitsammt allen Büchern die Twilight gehörten. Dazu noch den Platz als Celestias schülerin, das element der magie; Spike und ihre ganze Familie. Trixie klebt dann auf allen fotos ihr gesicht, auf das von twilight. während diese unter einer brücke leben muss und sich von Fischköpfen ernähren muss, während sie Ponies die über die brücke wollen, nur rübe rlässt wenn sie ein rätsel lösen

Ok die Bücherei und ihren Besitz kann sie verwetten. Aber der Rest? Spike ist nicht ihr Eigentum und das selbe gilt für ihre Familie. Das Element der Magie kann nicht von jedem x-beliebigen Einhorn genutzt werden und ich bin sicher das Celestia immer noch selbst entscheiden kann wenn sie als Schülerin nimmt, Wette hin oder her. Lustig wäre es natürlich trotzdem. Vielleicht trollt Celestia Trixie ja auch ala: "Oh du hast meine Schülerin besiegt. Das heißt dass du mir ab jetzt jede Woche einen Freundschaftsreport senden wirst!"

Vermutlich ist es aber so dass es eine spezielle Art des Duells ist mit uralten Regeln die besagen dass der Gewinner die Position des Verlierers übernimmt oder sowas. Das würde mehr Sinn machen als eine Twilight, die leichtsinnigerweiße alles verwettet was sie hat.
06.11.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(06.11.2012)NiceTryGuy schrieb:  
(05.11.2012)Killbeat schrieb:  
(05.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Selbst wenn, warum kann Trixie sie dann aus der Stadt verbannen Undecided ?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie sich gebessert hat, aber von wegen. Sie ist noch schlimmer. Twilight: No, Really? Und was für eine Lektion soll man da denn bitte lernen, bzw. was steht dann im Brief Huh

vieleicht hatten sie eine wette laufen und das war der einsatz. dazu kriegt Trixie noch die Bibliothek mitsammt allen Büchern die Twilight gehörten. Dazu noch den Platz als Celestias schülerin, das element der magie; Spike und ihre ganze Familie. Trixie klebt dann auf allen fotos ihr gesicht, auf das von twilight. während diese unter einer brücke leben muss und sich von Fischköpfen ernähren muss, während sie Ponies die über die brücke wollen, nur rübe rlässt wenn sie ein rätsel lösen

Ok die Bücherei und ihren Besitz kann sie verwetten. Aber der Rest? Spike ist nicht ihr Eigentum und das selbe gilt für ihre Familie. Das Element der Magie kann nicht von jedem x-beliebigen Einhorn genutzt werden und ich bin sicher das Celestia immer noch selbst entscheiden kann wenn sie als Schülerin nimmt, Wette hin oder her. Lustig wäre es natürlich trotzdem. Vielleicht trollt Celestia Trixie ja auch ala: "Oh du hast meine Schülerin besiegt. Das heißt dass du mir ab jetzt jede Woche einen Freundschaftsreport senden wirst!"

Vermutlich ist es aber so dass es eine spezielle Art des Duells ist mit uralten Regeln die besagen dass der Gewinner die Position des Verlierers übernimmt oder sowas. Das würde mehr Sinn machen als eine Twilight, die leichtsinnigerweiße alles verwettet was sie hat.

Zu der Sache mit diesen Synopsis. Ich glaube nicht, das man ihnen trauen kann. Ich habe sie gelesen, und auf mich machen sie einfach keinen glaubwürdigen Eindruck.
Auch wenn bisherige Kurzbeschreibungen von dieser Quelle Richtig waren, erscheint mir diese von dem Aufbau und dem Inhalt her einfach nur Falsch. Es gibt alleine mit der Verbannung von Twilight zu viele Unstimmigkeiten.

Sollte das alles jedoch bestätigt werden, werde ich diese Folge Kritisch betrachten. Aber glauben werde ich es erstmal nicht. Trixie soll Twilight besiegen ... wers glaubt. Twilight: No, Really?

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
06.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich denke schon, dass die Zusammenfassung zu der Trixie-Folge stimmen wird, ich sehe eigentlich keinen Grund daran zu zweifeln.

Aber gefallen tuts mir nicht. Ich bin überhaupt kein Fan von Trixie und jetzt sieht es so aus als würde ich sie nach dieser Folge noch weniger mögen. Twilight: No, Really?
Weil ich auch nicht glaube, dass sie sich am Schluss irgendwie ändert oder etwas daraus lernt. Octavia angry

Denn das würde ja nicht wirklich zu ihr passen... und ich frage mich auch, ob die Trixie-Fans sie noch mögen würden, wenn sie plötzlich nett wird und mit den Mane6 Freundschaft schließt.AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
06.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(06.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Denn das würde ja nicht wirklich zu ihr passen... und ich frage mich auch, ob die Trixie-Fans sie noch mögen würden, wenn sie plötzlich nett wird und mit den Mane6 Freundschaft schließt.AJ hmm

Mir als Trixie Fan würde das schon gefallen. Twixie = OTP Cheerilee awesome

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Folge ausgeht. Trixie erneut aus Ponyville zu jagen wäre doch etwas einfallslos, das hatten wir schon.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
06.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Man kann trixie nicht oft genug vertreiben u.u
06.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Naja,da Trixie eindeutig eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat,habe ich mir schon gedacht das sie sich rächen wird.Ich kenne genug solcher Menschen.Die drehen es einfach nur so um,dass sie dann in die Opferrolle gedrängt worden seien.Solche Menschen geben niemals einen Fehler zu.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
06.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Facehoof

Jeden Tag ist mindestens ein Mod hier und sogar schon normale User und müssen jedesmal darauf aufmerksam machen das, der Thread für eure Erwartungen und Fantasien zu den Spoilern/Folgen hier hinein gehören.
Bitte ignoriert diesen Thread nicht immer FS sad

Und hier noch einmal nur zur Sicherheit:

Erwartungen & Spekulationen für Staffel 3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
06.11.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

[SPOILER] Season 3 Clip
grade bei facebook bisjen geguckt und was sehe ich da ein clip von season 3
wie gesagt SPOILER also aufpassenn RD wink falls schon der thread exestiert bitte löschen sonst viel spaß noch




Themen zusammengefügt.
/Psi

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von InvaderPsi.)
07.11.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Season 3 Clip
Also der kleine spoiler.... Ouuhhh ich kanns nicht abwarten,
muss Staffel 3 Schaun Lyra astonished
07.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [SPOILER] Season 3 Clip
Schaut schonmal interessant aus, bis Staffel 3 sinds auch nur noch knapp 4 Tage.
Ich glaube solange werde ich das noch überleben^^

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
07.11.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [SPOILER] Season 3 Clip
(07.11.2012)fischilii schrieb:  Also der kleine spoiler.... Ouuhhh ich kanns nicht abwarten,
muss Staffel 3 Schaun Lyra astonished

eeyup das meinte ich, kann auch komm noch warten RD laugh Cheerilee awesome

07.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hasbro hat nochmal ein neues Youtube Video online gestellt. Es ist 1:37 lang und beinhaltet eine Szene aus den ersten paar Minuten der ersten Folge der 3. Staffel.

Wer den 8 Minuten-Spoiler nicht angeschaut hat, der sollte sich auch von diesem Clip fernhalten, denn dieser Clip zusammen mit dem "Failure Song" und dem Intro entspricht in etwa (bis auf ein paar storytechnisch belanglose Szenen) dem "Megaspoiler" den so viele vermeiden wollen.

Das Video (Öffnen)

Umgekehrt gilt dann auch: Wer sich dieses Video und den "Failure Song" bereits angeschaut hat, der kann sich auch gleich den 8-Minuten-Spoiler anschauen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
07.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Neuer Videoclip von Folge 1, auf Wired.com:

1:14 ganz neues Material. Sehr spoilerisch.


[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
07.11.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(07.11.2012)Evenprime schrieb:  Neuer Videoclip von Folge 1, auf Wired.com:

1:14 ganz neues Material. Sehr spoilerisch.


Okay, also jetzt bin ich gespannt was mit Shining Armor passiert ist...
Ziemlich epic der Clip. x3
Spikes große Augen waren einfach zu drollig. Twilight happy

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
07.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: