Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:06



[SPOILER] Neues zu Season 3
28.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mit ist das 3D aufgefallen, und ich bin zu dem Entschluss gekommen: Es ist mir scheißegal. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
28.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
In dem Fall sehe ich es den Animatoren nach, dass sie auf 3D-Modelle zurückgegriffen haben. Dieses Level an Detail in einer solch actionreichen Szene aus mehreren Blickwinkeln in 2D zu animieren, da würde wohl das Budget für eine komplette Folge in diese paar Sekunden Screentime fließen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
28.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
3D ähhh also mir währe das gar nicht aufgefallen das es 3D animation ist.
Mich stört das nicht. Erlich gesagt gefällt mir das Design von den Holzwölfen.
28.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das war eine 3D Animation? RLY? AJ surprised

Das ist mir so beim 1. mal ansehen gar nicht aufgefallen. Aber man sieht es dann doch ganz gut in der Tat, das diese Timberwolves nicht ganz "koscher" sind. An den Kanten.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
29.12.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ja mehr timberwolves.
29.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Schonwieder ist die Folge geleaked...... Auf ITunes kann man bereits abspielen lassen. :/

...
[Bild: bug.gif]
29.12.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also irgendwas geht ja bei denen nicht mit rechten dingen zu. Anscheinend lässt sich mit geleakten folgen mehr Geld verdienen und hasbro hat nicht die eier itunes die Stirn zu bieten. Naja immerhin bekommen sie ja auch ein teil des Geldes aber für HUB ist das sicher nicht sehr erfreulich...
Wobei nach der dritten Season hat es sich ja eh ausgehubt^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
29.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(29.12.2012)Arie schrieb:  Wobei nach der dritten Season hat es sich ja eh ausgehubt^^

Wie das denn? Ein Senderwechsel? Wenn ja, woher weißt du das? AJ hmm
29.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich glaube schon, dass die Serie auch weiterhin auf Hub laufen wird, aber eben nicht mehr nur dort.

Ich denke Hasbro ist es grad egal, ob die Folgen früher bei Itunes stehen. Früher da = mehr Geld. Was das angeht, sitzt Hasbro wohl einfach am längeren Hebel als irgendwer vom Sender oder so.

edit: es ist wahrscheinlich, da eine Serie nach 65 Episoden auch an andere Sender gehen darf. Wenn S3 vorbei ist, ist genau diese Anzahl erreicht.
29.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(29.12.2012)Arie schrieb:  Also irgendwas geht ja bei denen nicht mit rechten dingen zu. Anscheinend lässt sich mit geleakten folgen mehr Geld verdienen und hasbro hat nicht die eier itunes die Stirn zu bieten. Naja immerhin bekommen sie ja auch ein teil des Geldes aber für HUB ist das sicher nicht sehr erfreulich...
Wobei nach der dritten Season hat es sich ja eh ausgehubt^^

ich denke er meint das die folgen nicht mehr von Itunes angeboten werden, sondern von einen anderen anbieter
29.12.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ne ich denke schon das es weiterhin auf itunes angeboten wird weil sich damit ja gutes Geld verdienen lässt.
Nur die Season 3 hat eben weniger folgen als normal und nur um die magische zahl von 65 zu erreichen.
Danach werden sie (ich glaube es zu mindestens) die Serie auf einen Sender auslagern der mehr Werbeeinnahmen generieren kann als HUB.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
29.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Da die Serie Hasbro gehört, The Hub der hauseigene Abspielkanal von Hasbro ist, und die Serie dort das Sender-Zugpferdpony ist, wären sie schön blöd, die Serie auf einem Sender der Konkurrenz debütieren zu lassen. Wenn überhaupt, würden sie die Serie wohl eher deutlich nach der Premiere als Zweitvermarktung an andere Sender lizenzieren. Auf Hub wird es laufen, so lange Hub existiert.

29.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die iTunes Version hat einen eigenartigen Soundfehler, wie ich gerade hören musste.

Folgenkurzbewertung (Öffnen)
Ich hoffe, dass wenigstens die erhoffte Discord Folge tatsächlich wahr ist und er wieder kommt.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von L.)
29.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Der Sinn bzw. das Ziel der 65. Episoden ist in der Tat, das Recht (nach US Fernseh-Recht, whatever) auf die sogenannte "Syndication"

So wie ich das mal wo mitbekommen habe, werden neue Episoden von FiM- wie 404Compliant es schon schrieb - immer zuerst auf the Hub Premiere feiern.
Die Zweitvermarktung dieser auf anderen Sendern erfolgt dann zeitversetzt.

Anderseits, wenn dies mal geschehen wird ist zu vermuten, dann Hasbro dann wohl auch viel strenger gegen die Episodenverbreitung auf YT vorgehen wird.
Denn the Hub alleine hat nur ein geringes Einzugsgebiet, und bei Hasbro wissen sie dass. Wenn dann die Ponies aber mal auf mehr Networks gallopieren... FS sad

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
29.12.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(29.12.2012)404compliant schrieb:  Da die Serie Hasbro gehört, The Hub der hauseigene Abspielkanal von Hasbro ist, und die Serie dort das Sender-Zugpferdpony ist, wären sie schön blöd, die Serie auf einem Sender der Konkurrenz debütieren zu lassen. Wenn überhaupt, würden sie die Serie wohl eher deutlich nach der Premiere als Zweitvermarktung an andere Sender lizenzieren. Auf Hub wird es laufen, so lange Hub existiert.

Klar ist MLP das Zugpponyaber leider bei der falschen Zielgruppe.
Letztens haben sie die Quoten gepostet und diese sind mit einem 1700%igen Wachstum quasi explodiert aber bei der Altersgruppe von 17 bis 49...

Die Werbung auf dem Sender ist aber für 5+ Zuschauer. Ich glaube nicht das irgend ein Unternehmen da Geld für bezahlt...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
29.12.2012
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Uhm... mal nur so als Frage was ist ein Spoiler?

Derpy confused
29.12.2012
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Allgemein ist "ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Hörbuchs oder zukünftiger Folgen einer Serie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am Konsum des vollständigen Werks zu verderben." [siehe Wikipedia]

Dazu wurden für Webforen die Ausklapp-Spoiler erfunden:
Spoiler (Öffnen)


Sie werden aber sehr gerne zweckentfremdet, um Platz zu sparen und Posts nicht unnötig aufzublähen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
29.12.2012
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ach so wenn ich zum beispiel eine Folge früher gesehen habe und dann jemandem der sie nicht gesehen hat erzähle was drinn passiert.

Sowas?
29.12.2012
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Genau.
Es gibt einige Leute, die sehr empfindlich reagieren, wenn man ihnen z.B. Episodeninhalte erzählt, bevor sie sie selbst gesehen haben.
Andererseits gibts "Spoilerresistente" Leute (wie mich) denen so etwas nichts ausmacht.
Um erstere nicht zu verärgern macht man deshalb die Spoilerhinweise, bzw. separate Threads.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
29.12.2012
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ok danke.

Dann bei News nur hierreinposten und das ganze in einen Spoiler packen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste