Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:22



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
24.07.2016
Palyona Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Haben die Zivis wieder den Ersatz-Rollator versteckt? Alle Mann sucheeeeen.

RD deals with it  Derpy confused
Zitieren
24.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wie, Drazhar hat seinen Rollator in der werkstatt?

Der aktuelle - also den, den ich beantragen musste, weil mein schön Stabiler, aus metall gefertigter von dem Oberzivi dem altmetallhändler mitgegeben wurde - besteht ja über die hälfte aus plaste... da is nix mehr mit Werkstatt. Wenn da was kaputt is, kann man den in den gelben Sack stecken.

und er hat nen ersatz-rollator... und ich nicht? Sauerei! [Bild: pc-tgrumpy.png]

Ich denke mal, im bus müsste noch ein Platz frei sein. Ich hab mich da mal mit nem bekannten unterhalten, er würde uns da fahren RD deals with it

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.07.2016
Palyona Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ach, ich kann mitfahren, dann ist ja alles gut. Dann kann ich ja beruhigt mein kurzvor Abendessen-Schläfchen machen [Bild: pc-desleep.png] Und morgen lesen wir gemeinsam das Buch vom Jean Pütz:" Wie bastele ich mir einen Rollator"

RD deals with it  Derpy confused
Zitieren
24.07.2016
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich war erstmal schockiert weil ich nun erfahren habe das Streben verstorben ist. Er war einer der ersten Bronies die ich hier kennengelernt habe. Ich denke einige von euch kennen ihm sicherlich

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
25.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(24.07.2016)Palyona schrieb:  [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif], bin dabei

Puh, dachte schon, du wärst nicht dabei. Schade nur, dass du die Anmeldefrist für's Bingo verpasst hast. ^^

Zitieren
25.07.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Bingo fällt eh aus, da die Kugeln A-I und 1-9 geliefert wurden, aber auf den Zetteln die Buchstaben µ-@ und Zahlen 45-58 stehen - frage mich, wer das wieder geliefert hat...[Bild: rd-derpy2.png]
Ist ja auch egal, der Hauptpreis wäre einer meiner Kuchen gewesen, dadurch habe ich jetzt aber Arbeit gespart!

Naja, freue mich jedenfalls auch auf die Con - zum Glück nicht mehr so~ lange hin. [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Das mit den Buchstaben und Zahlen hab ich eh nie verstanden. Ich kritzele immer so lange auf meinem Zettel rum, bis ich keine Lust mehr hab, schreie dann Bingo und gehe raus.

Zitieren
25.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Buchstaben und Zahlen? Wieso hab ich dann solche Zettel, die aus 10 bis 12 Blöcken bestehen, wo jemand 49 Felder pro Block nummeriert hat? Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Weil ihr eure eigenen erfundenen Bingo-Zettel benutzt und dann nicht mehr draus schlau werdet, wie das immer so ist bei euch [Bild: rd-sweety-bell2.png] Man kann nicht normale Bingo-Zettel benutzen, nein Twilight: No, Really?
Zitieren
25.07.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Zettel? [Bild: y5it9agu.png]
Aber wofür wurde dann noch der Minigolfplatz, das Glücksrad, das (russisch) Roulette, der Einarmige Bandit und der ganze andere Rest gekauft?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.07.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(25.07.2016)Drazhar schrieb:  Zettel? [Bild: y5it9agu.png]
Aber wofür wurde dann noch der Minigolfplatz, das Glücksrad, das (russisch) Roulette, der Einarmige Bandit und der ganze andere Rest gekauft?

Weil euch alten Säcken schneller langweilig ist und wird als einem Schüler in den Sommerferien Twilight: No, Really? Und bei all den Wünschen, die ihr über die Zeit hattet, hat die Verwaltung (wie immer) nachgegeben und euch den ganzen Schrott gekauft. Und ich darf dann wieder alles verschrotten. Wenigstens gibt es für den ganzen Müll noch Geld vom Schrotthändler Twilight: not bad
Geht doch einfach in Urlaub, Leute, für, sagen wir mal, 2 Wochen. Vorher noch ne ordentliche Freizeitplanung, mit genügend Schotter/Moos/Geld/Papierscheinen im Port Monee (gespendet von der Verwaltung natürlich), und dann habt doch einfach mal Spaß Twilight happy Und ich hab 2 Wochen frei Trollestia

Das erinnert mich grad an was: Wann war eigentlich eure letzte Kaffee-Fahrt? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
25.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wenn ich das wüsste. Irgendwann im Frühjahr war eine; und kurz drauf noch eine, aber da hatte ich den bus verpasst und musste mit der Bummelbahn fahren.

Wir haben nen Minigolfplatz? Lyra astonished

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ja, der Minigolfplatz wurde auf der abschüssigen Straße in Richtung unserer letzten Ruhestätte gebaut... [Bild: tviv4ier.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Aha, soll das dann die makabere Version von einem "Hole-in-one" sein? Twilight: No, Really? Waren garantiert wieder die amis, die das gebaut haben...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2016
Palyona Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: pc-H29oP.png]
(25.07.2016)404compliant schrieb:  
(24.07.2016)Palyona schrieb:  [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif], bin dabei

Puh, dachte schon, du wärst nicht dabei. Schade nur, dass du die Anmeldefrist für's Bingo verpasst hast. ^^

[Bild: pc-H29oP.png] Ich halte jetzt solange die Luft an, bis ich beim Bingo mitspielen kann.

RD deals with it  Derpy confused
Zitieren
26.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
ich hol' mir mal nen kaffee und schau mir das gemütlich an, wie das weitergeht RD deals with it

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.07.2016
Palyona Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: cl-rd-concerned.png] Satz mit X , das war wohl nix, ach Crashie, dann trink ich wohl doch lieber `nen Kaffee mit Dir.   Brohoof

RD deals with it  Derpy confused
Zitieren
27.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Das hätte man sich ja denken können, das 404 bei der Anmeldung zu seinem Bingo-spiel stur bleibt - auch wenn er normal nicht so ist... aber irgendwo muss er grenzen setzen, da muss ich ihm recht geben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.08.2016
Palyona Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Mann, Mann, Mann, wo waren denn die ganzen Zivis auf der Butterfahrt. So mussten wir uns ganz alleine mit Rollator zur abends zur Party bewegen. Und dann waren da auch die vielen Stufen um die schönen Püschtiere anzuschauen. Glücklicherweise gab es da sehr nette junge Leute in gelben T-Shirts, die weitergeholfen haben. Daran sollten sich unsere Zivis mal ein Beispiel nehmen!!! Flutterrage So und wo ist nächste Party? [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

RD deals with it  Derpy confused
Zitieren
02.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
tja, ich sagte doch, ich kenn' da nen busfahrer.... RD deals with it das die Zivis nciht da waren, das is kein problem - so hatten die Ruhe vor uns und wir vor ihnen, aber mit viel mehr spaß als die zivis selbst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste