Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 09:27



Humble Indie Bundle
#1
22.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Humble Indie Bundle
Regelmäßig gibts spannende Independentpakete beim Humble Indie Bundle. Oft sind wirklich spaßige Spiele dabei und man kann so viel bezahlen wie man will. Der Käufer bestimmt zudem selbst, zu welchen Anteilen das Geld an die Entwickler der Spiele, an einen guten Zweck und an die Bastler hinter dem Humble Indie Bundle selbst geht. Wer seine Spiele gern über Steam zockt kann die meisten Sachen mit bereitgestellten Keys dort aktivieren.



Das aktuelle Angebot

Das wohl stärkste Bundle bisher - Das Humble Indie Bundle V mit jeder Menge klasse Titel.

Inhalt:
Amnesia - The Dark Descent
Psychonauts
LIMBO
Superbrothers: Swords & Sorcery EP
Bastion (Beat the Average Bonus)

Soundtracks gibts auch noch obendrauf.

Der Durchschnitt liegt zurzeit bei 6,83 Dollar.

Psychonauts, LIMBO und Bastion sind alle für sich allein genommen das Geld doppelt und dreifach wert, also um Himmels Willen, schlagt zu! Ihr holt euch damit ein paar richtige Sahnestücke auf die Festplatte.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
#2
23.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Humble Indie Bundle
hab sie mir gehohlt und es sind echt geile Games dabei.

sogar einige Multiplayer spiele ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
23.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Humble Indie Bundle
Hab mir grad auch mal dieses Bundle geholt.. für den Preis braucht man echt nicht überlegen!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#4
26.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Humble Indie Bundle
Am selben Tag, an dem ich hier zum ersten mal von der Aktion gelesen habe, wurde bei EqD ein Link gepostet:
Humble Brony Bundle

Dort wird Geld gesammelt, um für das Humble Indie Bundle eine möglichst große Summe auszugeben. Neben der Tatsache, das mit dem Geld die Entwickler und wohltätige Zwecke unterstützt werden, kriegen Bronies so mehr Aufmerksamkeit, wenn sie bei der Rangliste der größten "Spender" ganz oben stehen.
Klar, wer dort spendet, kriegt das Bundle nicht. Wer es haben will, kann es sich jedoch -ohne sich geizig vorkommen zu müssen- für 1$ kaufen, im Prinzip hat man ja mehr dafür bezahlt.

Derzeit sind die Bronies übrigens schon auf Platz 1. Das Geld, das noch über ist, wird für nächsten Monat aufgehoben, um die Aktion dann zu wiederholen.

Zitieren
#5
26.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Humble Indie Bundle
Seit heute früh kann ich das Pack auch mein Eigen nennen. Die Spiele, die dabei sind, sehen durchaus gut aus. Vor allem Aquaria.
Zitieren
#6
13.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Humble Indie Bundle
Es gibt ein neues Angebot! Wieder voll mit Spielen, die ich persönlich nur empfehlen kann.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
13.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Humble Indie Bundle
oh du hast ja schon länger n Thread.. meh ich war zu weggeblasen von diesem geilen HIB 4 O-o
Zitieren
#8
01.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Humble Indie Bundle
Es gibt was neues - Schaut in den Startpost Smile
Dieses Mal dürfen sich Androidbesitzer besonders freuen, da es die Spiele nun erstmalig auch für die Androidplattform gibt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#9
31.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Humble Indie Bundle
Ich push mal wieder, weil das aktuelle Bundle IMO das beste bisher ist und eigentlich Kaufpflicht besteht bei den klasse Spielen, die da drin verpackt sind. Und Soundtracks gibts auch noch dazu! Also los, kaufen kaufen kaufen, alles steht im Startpost, der Hot Button schlägt zu, etc.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
31.05.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Humble Indie Bundle
Amnesia, Bastion, Limbo und Psychonauts? In einen Bundle.

Ich hab Bastion schon und Amnesia ... Leute ich hab die Demo gespielt und das Spiel ist wohl das Atmosphärischste Spiel welches es jemals auf dem Markt geschafft hat und ich "freu" mich es zu spielen.

Und ich würde euch Bastion definitiv empfehlen da der Soundtrack und die Geschichte einfach nur Spitze sind, vorallem die Erzählerstimme ist genial.
Zitieren
#11
31.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Humble Indie Bundle
Auweh, Anmesia und LIMBO, da konnte ich jetzt mal nicht wiederstehen. Jetzt muss ich wohl auch mal durch den Horror gehen und Amnesia durchspielen Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#12
31.05.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Humble Indie Bundle
Riko ich gib dir nen Tipp für Amnesia:

Licht aus, Headset auf (das ist wichtig) und nur Nachts spielen, dann hast du das beste Gruselerlebnis ever da dich dann das Spiel sogar grußelt wenn garnix passiert
Zitieren
#13
31.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Humble Indie Bundle
Das ist ja interessant Lyra astonished das kannte ich noch gar nicht^^
Naja die spiele sind nicht so mein Ding hauptsächlichweil ich sie schon fast alle habe XD

Ich finden es aber trotzdem Cool FS grins
Kann ich auf der Seite auch irgendwo auf Euro einstellen damit ich sehen kann wie viel ich genau zahle. Klar das kann man umrechnen aber wen ich es schon umstellen kann. Pinkie happy

Doofe frage aber
muss ich an geben das ich in Euro zahle oder kann ich einfach bezahlen. Oder läuft es schon über die Zahlungsweise richtig. Hab noch nie was auf Seiten bestellt wo nur Doller angegeben waren Undecided
Zitieren
#14
31.05.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Humble Indie Bundle
(31.05.2012)Flumpor schrieb:  Riko ich gib dir nen Tipp für Amnesia:

Licht aus, Headset auf (das ist wichtig) und nur Nachts spielen, dann hast du das beste Gruselerlebnis ever da dich dann das Spiel sogar grußelt wenn garnix passiert

Das beste Gruselerlebnis ist dieses unbrauchbare Spiel ansich.
Selten so einen Rotz gesehen, der wiederum so vielversprechend klang.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#15
31.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Humble Indie Bundle
(31.05.2012)Flumpor schrieb:  Riko ich gib dir nen Tipp für Amnesia:

Licht aus, Headset auf (das ist wichtig) und nur Nachts spielen, dann hast du das beste Gruselerlebnis ever da dich dann das Spiel sogar grußelt wenn garnix passiert

Da weiß ich noch nicht so genau, ob ich mich dazu durchringen kann es so zu machen Wink
Aber ich versuch es auf jeden Fall mal.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#16
31.05.2012
OCPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Humble Indie Bundle
Jup, das ist das besteste HIB das es je gab, allein Bastion, Psychonauts und Limbo sind es Wert (Amnesia auch aber ich bin kein Horror-Fan daher... ^^'').
Und dann bekommt man auch noch die Soundtracks! Cheerilee awesome

Also greift zu!
Wer bei dem Preis hier nicht kauft, dem kann nicht mehr geholfen werden. Plus das man sein Geld dabei ja auch einem guten Zweck zukommen lassen kann, über die "All to Charity"-Option (wenn man mag)!

Wenn ich diese Spiele nicht schon fast alle hätte und nicht gerade fast Pleite wäre, würde ich es mir auch holen bzw 5 Stück oder so die ich dann verschenken würde Twilight happy

P.S.: Wer gern ein paar Infos über die Spiele haben will und gut Englisch kann dem empfehle ich TotalBiscuits Video zum HIB5.

Cursor: Derpy! Leave me alone, I've got work to do... Facehoof
[Bild: 157289%20-%20animated%20cursor%20derpy_hooves.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
01.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Humble Indie Bundle
Wer die Spiele schon hat: Man sollte die Extrakopien per Steam verschenken können.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#18
01.06.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Humble Indie Bundle
Und wer die Spiele WIRKLICH nicht will, das Humble Brony Bundle ist auch wieder am Start, und hat schon mal $3000 vorgelegt. Mal sehen, wann @notch anfängt, zu überbieten.

Zitieren
#19
01.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Humble Indie Bundle
Um übrigens die Extrakopien per Steam verschenken zu können dürft ihr natürlich den Key NICHT in eurem Steamaccount aktivieren! Dann verfällt er nur. Aber wenn ihr den Key nicht nutzt und direkt an jemanden weitergebt sollte es klappen. Einzelne Spiele gehen dann halt nur nicht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#20
08.06.2012
Stargazer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Humble Indie Bundle
absolut empfehlenswert Big Grin hab früher schon psychonauts gezockt und das ist eins meiner absoluten lieblingsspiele (meiner meinung nach lohnt es sich schon alleine dafür) Big Grin
amnesia habe ich mir bis heute allerdings gespart. einerseits weil es mich echt nervt, dass man sich nicht richtig wehren kann und quasi keine KI vorhanden ist, andererseits aus den offensichtlichen gründen weswegen man dieses spiel nicht spielen will^^

[Bild: userbar_pinkie_pie.png]
Zitat:what fun is there in making sense?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste