Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:25



GalaCon 2013
24.06.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Schade. Kein Giganto-Wasserball. Aber Familie geht halt vor.

Die Karte kannst ja ohne Probleme zurückgeben.
Und deinen Schlafplatz wird auch sicher irgendjemand mit Freude übernehmen. AJ hmm

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
24.06.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Dann muss ich wohl auf meinen Apfel verzichten aber goldene Hochzeit geht wirklich vor das ist was ganz besonderes! Ich wurde mich für den Platz in der Jugendherberge melden Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


24.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
D'awww, einmal weil Goldene Hochzeit (muss man feiern, absolut), dann noch weil auch wo schade.

Wie daMatt sagt, stornieren geht noch. Techsupport-eMail nutzen.
Den Schlafplatz hier oder bei eurobronies.org feilbieten.
24.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Vielen Dank euch, und ich kümmere mich auf jede Fall Morgen um das mit der Karte Happy

@VanillaGod; Können wir ja dann gerne per PN klären, und es freut mich, das ich dir so dann nen guten Schlafplatz geben kann Pinkie happy

24.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
Schade, Air, dass du nicht kommen kannst. Aber Goldene Hochzeit gibt es nicht alle Tage, die nächste Con kommt dagegen bestimmt.

Wir sehen uns aber wenigstens auf der Connichi, oder? Ich rechne fest mit dem Orca!

25.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(24.06.2013)404compliant schrieb:  Wir sehen uns aber wenigstens auf der Connichi, oder? Ich rechne fest mit dem Orca!

Aber sowas von, denn ich habe mich informiert, und da ist wirklich nix Anderes geplant Twilight happy
Der Orca wird auf jeden Fall sowas von dabei sein, denn ohne den geht das ja echt nicht Pinkie approved

25.06.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: GalaCon 2013
Ist bekannt wie viele Tickets verkauft wurden?
25.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Fast alle. Richtwert: 900-1.000.
Offizielle Bekanntgabe abwarten - wenn keine kommt, nicht hinterher rennen.
25.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
stand nicht auch irgendwo dass es mit Gästen, Helfen & Co am Ende so ~1200 Menschlein sein werden? Bin nicht sicher ob ich das hier oder bei eurobronies gelesen habe.. aber irgendwo stands *lach*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
25.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
Alter, das werden ganz schön viele Bronies auf einem Haufen. Kann nur Cheerilee awesome werden! Hab auch langsam mehr und mehr Zeug für mein Cosplay zusammen, die Vorfreude wird immer grösser! Twilight happy
25.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Orga, Helfer und Gäste zusammen machen bald 200 aus. Ich glaube da ist auch Presse mit drin, aber letztendlich ist das nicht mal so wichtig. Wird gerappelt voll.
Und ich darf mit aufpassen. Cheerilee awesome

Srsly now, wir nehmen das alle ernst. Was auch bedeutet, dass sich jeder über die Conregeln informieren sollte, weil wir die im Rahmen aller legalen Mittel durchsetzen werden.

Zur Erinnerung: HASBRO hat offizielle Vertreter dort.
Überlegt euch also, was ihr denen zeigt und wie ihr euch präsentiert.
25.06.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
(25.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  stand nicht auch irgendwo dass es mit Gästen, Helfen & Co am Ende so ~1200 Menschlein sein werden? Bin nicht sicher ob ich das hier oder bei eurobronies gelesen habe.. aber irgendwo stands *lach*

Ich meine auch, irgendwo sowas gelesen zu haben. Allerdings brauchen Ehrengäste, Helfer & Co auch keine Tickets zu bezahlen. Deshalb zählen die extra.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
25.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(25.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  stand nicht auch irgendwo dass es mit Gästen, Helfen & Co am Ende so ~1200 Menschlein sein werden? Bin nicht sicher ob ich das hier oder bei eurobronies gelesen habe.. aber irgendwo stands *lach*

ach das dürfte dann aber richtig... kuschelig werden. das forum sieht auf den bildern nämlich größer aus als in echt AJ hmm

wobei man aber auch bedenken muss, dass das nicht alles bronies sein werden. es gibt ja noch das außernstehende personal wie sanitäter, security usw...

@damatt: ja, die trollen uns volunteers schon ein bisschen... und es ist neben den besucherausweisen das am häufigsten auftauchende motiv... naja, ist aber auch irgendwie witzig Twilight happy
25.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Echt? Ist das nicht so groß wie es wirkt? ..gut dass ich einen Tisch habe hinter dem ich mich verkriechen kann *lach*
Zumindest die Händler haben ja alle ganz normal ein Ticket gekauft.. also zählen die wohl auch nicht zu den 200? oder doch?

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
25.06.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
(25.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  Echt? Ist das nicht so groß wie es wirkt? ..gut dass ich einen Tisch habe hinter dem ich mich verkriechen kann *lach*
Zumindest die Händler haben ja alle ganz normal ein Ticket gekauft.. also zählen die wohl auch nicht zu den 200? oder doch?

Nein, ihr zählt zu den anderen ~900 bis 1000.
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso ihr den vollen Preis + Standgebühr bezahlen musstet, wenn ihr doch einen Großteil eurer Zeit an den Stand gebunden seid. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
25.06.2013
derpwave Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Das Forum bietet schon Platz, vor allem da die Leute sich auch auf dem großen Vorplatz und der Terrasse aufhalten werden. Außerdem passen ja in den Bürgersaal allein rund 600 Leute, nach dem was ich gehört habe, und das ist nur der Zuschauerraum - die Bühne ist fast nochmal so groß.
25.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(25.06.2013)Stargaze schrieb:  Zur Erinnerung: HASBRO hat offizielle Vertreter dort.
Überlegt euch also, was ihr denen zeigt und wie ihr euch präsentiert.

Oh, wow Lyra astonished Da muss ich natürlich besonders seriös wirken. Ich zieh am besten meinen Borat Mankini an und setze mir eine Ohrenkappe auf [Bild: cl-aj-glaring.png]

(25.06.2013)Yavos schrieb:  Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso ihr den vollen Preis + Standgebühr bezahlen musstet, wenn ihr doch einen Großteil eurer Zeit an den Stand gebunden seid.

Ja, angeblich soll man als Händler auch den Großteil der Con frei genießen können und zudem ist man ja nicht gezwungen ständig am Stand zu stehen und zu verkaufen. Wobei, wenn man dafür Geld aussieht, dann steht man da auch, oder? AJ hmm Na ja, die Diskussion gab es schon mal und es ist halt wie es ist.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
25.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: GalaCon 2013
Ich bin zwar ein Total neuer Bronie aber ich komme auch mit einem Kollegen. Ich fahr dafür extra knapp 280 km über 3 Stunden, aber ich schätze mal das wird sich trotzdem lohnen Smile! Freu mich schon drauf ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
25.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(25.06.2013)Stargaze schrieb:  Zur Erinnerung: HASBRO hat offizielle Vertreter dort.
Überlegt euch also, was ihr denen zeigt und wie ihr euch präsentiert.

was mich nur wundert... stört es die nicht, was unsere händler so verkaufen? schließlich gibts jetzt zB auch im plüschi-breich schon lizensierte produkte auf dem markt AJ hmm

(25.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  Echt? Ist das nicht so groß wie es wirkt? ..gut dass ich einen Tisch habe hinter dem ich mich verkriechen kann *lach*

ich glaube nicht, dass du auch nur eine ruhige minute haben wirst, bis das letzte plüschi verkauft ist RD laugh

das forum sieht richtig edel aus und hat auch eine gewaltige raumhöhe, nur ist die fläche nach meinen abschätzungen nicht wirklich groß. ist jetzt aber nur ne subjektive meinung, ich hab nicht viel davon gesehen Shrug

(25.06.2013)derpwave schrieb:  Das Forum bietet schon Platz, vor allem da die Leute sich auch auf dem großen Vorplatz und der Terrasse aufhalten werden. Außerdem passen ja in den Bürgersaal allein rund 600 Leute, nach dem was ich gehört habe, und das ist nur der Zuschauerraum - die Bühne ist fast nochmal so groß.

stimmt schon, aber wer steht schon draußen rum, wenn libman gerade auf die bühne tritt? Twilight happy

(25.06.2013)DaaVid schrieb:  Ich bin zwar ein Total neuer Bronie aber ich komme auch mit einem Kollegen. Ich fahr dafür extra knapp 280 km über 3 Stunden, aber ich schätze mal das wird sich trotzdem lohnen Smile! Freu mich schon drauf ^^

kleiner vorschlag: besuch vorher am besten ein paar meetus und lern ein paar bronies kennen. sonst wird diese con ein totaler overkill RD laugh
aber super, dass du kommst, das lohnt sich auf jeden fall Cheerilee awesome
25.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(25.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(25.06.2013)Stargaze schrieb:  Zur Erinnerung: HASBRO hat offizielle Vertreter dort.
Überlegt euch also, was ihr denen zeigt und wie ihr euch präsentiert.

was mich nur wundert... stört es die nicht, was unsere händler so verkaufen? schließlich gibts jetzt zB auch im plüschi-breich schon lizensierte produkte auf dem markt AJ hmm

Ich hoffe nur das es nicht zu Problemen kommt und Hasbro der Bronie Community den Rücken zu dreht... In Deutschland is Hasbro da sehr konservativ...

(25.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(25.06.2013)derpwave schrieb:  Das Forum bietet schon Platz, vor allem da die Leute sich auch auf dem großen Vorplatz und der Terrasse aufhalten werden. Außerdem passen ja in den Bürgersaal allein rund 600 Leute, nach dem was ich gehört habe, und das ist nur der Zuschauerraum - die Bühne ist fast nochmal so groß.

stimmt schon, aber wer steht schon draußen rum, wenn libman gerade auf die bühne tritt? Twilight happy

Ich... Weil zu viele Menschen und wayne Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste