Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:59



Umfrage: Wo soll gegessen werden?
Amerikansicher Style (kein Schnellrestaurant!)
Pizzeria
Griechisch
Asiatisches Büffet
Hauptsächlich Sushi
Gemischte Küche
Etwas Anderes ( bitte mit genauem Vorschlag)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fulda Weihnachtsreffen 06. Dezember 2014
07.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(07.02.2013)fischilii schrieb:  Blubb! äh.. ich komm RD laugh
6€ sind ok.
Aber ablauf sollte überdacht werden..
Glaube 3 Stunden in der Stadt rum laufen wie letztes mal als ich dabei wahr ist nicht so toll AJ hmm
Wegen Raum mieten müsste man halt mal schaun...
Ich sag mal so wenn man irgendwo nen raum findet könnte man ja auch von spenden
von denen die kommen davon nen teil finanzieren oder?
Also wenn 15 kommen und jeder Spendet 20€ (nur als beispiel) sind ja 300€...
Da könnte man doch nen Teil für sonen Raum zahlen.
Weis ja nicht wie viel sowas kostet hier in Fulda, aber wenns klappen würde könnt
ich mit Computer dienen. Werd auch komplette Staffel drauf haben wenn bis dahin alle Folgen auf
YouTube wahren.

gruß vom fisch RD salute

Solange werden wir nicht durch die Innenstadt laufen.Pinkie happy Wenn du was organisieren könnest wäre gut. aber ich glaube es scheitert an den Kosten. Morgen wir eine neue Umfrage eingefügt werden.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
07.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Mir ist gerade eingefallen, dass zu dem Kassel-Treffen fast nur die gleichen Leute kommen wie nach Fulda. Wie wärs wenn wir die beiden Threads zu einem zusammenführen. Das könnte man dann zukünftig NOH Stammtisch (also Nord-Osthessen) nennen. Übrigens ich schaue gerade bei partymat.de nach einer passenden Location fürs Treffen. Man muss jedoch 18 sein um dort Angebote an zu nehmen.
Zitieren
07.02.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Wie alt sind denn hier alle so? AJ hmm
Zitieren
07.02.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(07.02.2013)fischilii schrieb:  Wie alt sind denn hier alle so? AJ hmm

<- 18

(07.02.2013)TimperialRainbow schrieb:  Mir ist gerade eingefallen, dass zu dem Kassel-Treffen fast nur die gleichen Leute kommen wie nach Fulda. Wie wärs wenn wir die beiden Threads zu einem zusammenführen. Das könnte man dann zukünftig NOH Stammtisch (also Nord-Osthessen) nennen. Übrigens ich schaue gerade bei partymat.de nach einer passenden Location fürs Treffen. Man muss jedoch 18 sein um dort Angebote an zu nehmen.

Wäre ich dafür, dann kann der Raum Schwalmstadt-Alsfeld ja auch mal was organisieren, auch wenn wir keine richtigen Städte haben, oder Blindbags gibt es doch einige Locations mit denen man etwas anfangen könnte. AJ Prost

Kleine Gegenfrage, wer von den aus diesem Raum kommenden Leuten ist denn Besucher der GalaCon 2013 und wo in etwa untergebracht.
<- Wird von Fr - So da sein und hat einen Platz in der Jugendherberge Stuttgart Neckarpark
Zitieren
07.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(07.02.2013)Skystorm schrieb:  
(07.02.2013)fischilii schrieb:  Wie alt sind denn hier alle so? AJ hmm

<- 18

(07.02.2013)TimperialRainbow schrieb:  Mir ist gerade eingefallen, dass zu dem Kassel-Treffen fast nur die gleichen Leute kommen wie nach Fulda. Wie wärs wenn wir die beiden Threads zu einem zusammenführen. Das könnte man dann zukünftig NOH Stammtisch (also Nord-Osthessen) nennen. Übrigens ich schaue gerade bei partymat.de nach einer passenden Location fürs Treffen. Man muss jedoch 18 sein um dort Angebote an zu nehmen.

Wäre ich dafür, dann kann der Raum Schwalmstadt-Alsfeld ja auch mal was organisieren, auch wenn wir keine richtigen Städte haben, oder Blindbags gibt es doch einige Locations mit denen man etwas anfangen könnte. AJ Prost

Kleine Gegenfrage, wer von den aus diesem Raum kommenden Leuten ist denn Besucher der GalaCon 2013 und wo in etwa untergebracht.
<- Wird von Fr - So da sein und hat einen Platz in der Jugendherberge Stuttgart Neckarpark

Ich wollte eigentlich in der Jugendherberge von Ludwigsburg residieren, direkt in Stuttgart klingt auch gut. Werde auf jeden Fall da sein. @Fischiliii ich werde in anderthalb Wochen 16.
Zitieren
07.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
So ixh muss leider sagen, das die genannten Vorschläge nur auf den ersten Blick sinnvoll sind. Die Gründe dafür sind folgende:

1. Das zuletzt scheinbar immer nur die selben Personen Interesse an den Treffen In Kassel und auch Fulda ahben, liegt auch an der Absagenflout. Auch gerade vom südhessichen Bereich.

2. Der Sinn der Fulda Treffen, war neben der Tatsache die Stadt bekannter z machen, auch Hessen aus allen Regionen zusamen zu bringen. Da Fulda ja zentral liegt, ist es für viele gut zu erreichen. Auch die Nahverkehrsanbindung ist zum Großteil in Ordnung.

3. Mit Kassel wird von meiner Seite ja uch kooperiert. Das heißt, das Treffen unterschiedlich verteilt werden.

4. Treffen in Alsfeld/Schwalmstadt würden aufgrund der Lage ein paar Leute verlieren. Allein durch die Entfernung. Das weitere Problem ist der Nahverkehr, gerae abends. In südlicher Richtung von Schwalmstadt noch schlimmer. So bi nich der Meinung, das ein Treffen dort zwar interessant wäre, aber dann ur unter 2 Bedingungen.

1) Es gibt die passenden Räumlichkeiten. Dann könnte man ein Programm erstellen und eine Gästeliste sowie einn Terin machen

2) Das man die Probleme mit der Anbindung für alle löst, damit einige nicht absagen, da sie sonst nicht lange bleiben könnten.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
07.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Die Umfrage wurde auf Wunsch von Ponyaner angepasst. RD salute



Ansonsten muss ich leider absagen, was den 02. März angeht. Tut mir Leid, doch da feiert eine sehr, sehr gute Freundin ihren Geburtstag nach, sie hat es für mich schon um eine Woche verschoben, da ich das Wochenende zuvor auch nicht da sein kann. Daher, sorry Leute. FS sad

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.02.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Ich muss Ponyaner zustimmen, Kassel-Thread bleibt Kassel-Thread. Schließlich hat Kassel auch einen nördlichen und westlichen Einzugsbereich, sowie gute Kontakte zu den OWLern und zu den Göttingern. Die sind aber wieder zu weit von Fulda weg. Hessenweite Treffen sind auch im Hessen-Thread immer willkommen, und man kann ja auch Hinweise in die jeweiligen Nachbarthreads posten.

Zitieren
11.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
werd am 21.feb 18 Happy

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
11.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(11.02.2013)Kabu0141 schrieb:  werd am 21.feb 18 Happy

Freut mich. Soll das heißen du willst bei einem Treffen demnächst eine ausgeben?Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Noch haste mich nicht in die teilnehmer liste gesetzt Wink

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
12.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
So, also ich und mein Bruder (Nopony) sind uns noch nicht sicher, ob wir kommen können (vorallem weil ich am 5.3. endlich 18 werde).
Nichtsdestotrotz habe ich noch ein paar Fragen:

-Was kann ich mir unter dem "MLP-Rollenspiel" vorstellen?

-Wie sieht der Plan aus, wenn wir die favorisierte Tätigkeit, die aus der Umfrage hervorgeht, abgearbeitet haben? Das "Essen gehen" dauert ja auch nicht sonderlich lang, also wäre ich dafür, dass es unabhängig von den anderen Sachen fest eingeplant wird, damit wir damit den Tag gemütlich beenden, schließlich haben manche von uns dann noch eine Zugfahrt vor sich und die will doch keiner auf leeren Magen durchhalten müssen.

-Das Speed-Wichteln wird aber keine Pflicht sein, oder?

Dann noch eine Anmerkung: Das Datum des Events sollte in den Startpost übernommen werden, damit man hier nicht seitenweise Beiträge durchforsten muss, um an diese Information zu kommen.

Beim Wichteln fände ich 5-10€ akzeptabel.

Entschuldigt die schreckliche Formatierung des Textes aber ich hab ihn schnell mal ins Handy gehauen.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
12.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(12.02.2013)Kabu0141 schrieb:  Noch haste mich nicht in die teilnehmer liste gesetzt Wink

Hat zwar keine größere Bedeutung. Aber auf deinen Wunsch hin, habe ich dich nun reingesetzt.

(12.02.2013)Freaxy schrieb:  So, also ich und mein Bruder (Nopony) sind uns noch nicht sicher, ob wir kommen können (vorallem weil ich am 5.3. endlich 18 werde).
Nichtsdestotrotz habe ich noch ein paar Fragen:

-Was kann ich mir unter dem "MLP-Rollenspiel" vorstellen?

Das ist von mir eine Idee. Es ist ein Schauspiel in der Welt Equestrias. Man übernimmt Rollen von den Kreaturen die dort leben.

-Wie sieht der Plan aus, wenn wir die favorisierte Tätigkeit, die aus der Umfrage hervorgeht, abgearbeitet haben? Das "Essen gehen" dauert ja auch nicht sonderlich lang, also wäre ich dafür, dass es unabhängig von den anderen Sachen fest eingeplant wird, damit wir damit den Tag gemütlich beenden, schließlich haben manche von uns dann noch eine Zugfahrt vor sich und die will doch keiner auf leeren Magen durchhalten müssen.

Das kann man dann vorher zusammen beschließen. Man kommt dann uf einen Nenner.

-Das Speed-Wichteln wird aber keine Pflicht sein, oder?

Diesmal schon.

Dann noch eine Anmerkung: Das Datum des Events sollte in den Startpost übernommen werden, damit man hier nicht seitenweise Beiträge durchforsten muss, um an diese Information zu kommen.

Beim Wichteln fände ich 5-10€ akzeptabel.

Wird darauf wohl hinauslaufen.

Entschuldigt die schreckliche Formatierung des Textes aber ich hab ihn schnell mal ins Handy gehauen.

Sei dir verziehen.RD wink

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Keine größere bedeutung o.0 ich bin kabu das groß genug o.0RD wink

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
12.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(12.02.2013)Kabu0141 schrieb:  Keine größere bedeutung o.0 ich bin kabu das groß genug o.0RD wink

Du musst richtig lesen. Ich meien ob eine Person extra aufgeührt ist oder nicht. Jede Person ist glkeich von Bedeutung.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Ahh oki =3
Und nein bin great and powerfull ^ω^

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
12.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(12.02.2013)Kabu0141 schrieb:  Ahh oki =3
Und nein bin great and powerfull ^ω^

Nein. Das kannst du höchstens noch werden, wenn du mal weise bist. Unter 30 geht da nicht viel.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Ponyaner.)
Zitieren
12.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
ehehheheehe x)

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
12.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
So, da dass hier eh teilweise als Chat missbraucht wird, kann ich ja auch mal fragen, wie ihr nach Fulda kommt.
Ich werde wohl mit dem Zug fahren, allerdings spreche ich mich da dann nochmal mit Kabu privat ab, da er warscheinlich in Treysa vorbeifährt und wir uns ein Hessenticket teilen können. Kommt noch jemand aus einer Richtung, die an Treysa vorbeiführt?

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
12.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Mache Gb Giveway für Interessen Happy
http://kabu0141.tumblr.com/post/42928821045/kabu-get-18

or

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1493957

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste