Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:42



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
06.02.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Hallo haselwoelfchen,

wie du dir schon gedacht hast, sind Blind Bags kleine Tütchen in denen eine kleine MLP-Figur ist, aber du ihnen nicht direkt ansehen kannst welches Pony drin ist RD wink

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
06.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Wobei es da auch einen Trick gibt, mit dem man rausfinden kann was drin ist Big Grin Genau weiß ich ihn jetzt auch nicht mehr, aber es hängt mit nen paar eingeprägten Zahlen in der Tüte zusammen.

Zitieren
06.02.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen
[Bild: pc-tugh.png] Verdammt mal wider zu spät. BBs sind ausverkauft in Müller. Naja wenigstens das Hochzeitsset mit Twilight abbekommen.

Wer ist den alles am 03. März in Fulda mit dabei? Hier kann man sich Anmelden:
Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Zitieren
06.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
(06.02.2013)Mendelian schrieb:  [Bild: pc-tugh.png] Verdammt mal wider zu spät. BBs sind ausverkauft in Müller. Naja wenigstens das Hochzeitsset mit Twilight abbekommen.

Wer ist den alles am 03. März in Fulda mit dabei? Hier kann man sich Anmelden:
Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
NEEEEEIIIIIIN WIESO VERDAMMT NOCHMAL!
Zitieren
06.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(06.02.2013)TimperialRainbow schrieb:  
(06.02.2013)Mendelian schrieb:  [Bild: pc-tugh.png] Verdammt mal wider zu spät. BBs sind ausverkauft in Müller. Naja wenigstens das Hochzeitsset mit Twilight abbekommen.

Wer ist den alles am 03. März in Fulda mit dabei? Hier kann man sich Anmelden:
Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
NEEEEEIIIIIIN WIESO VERDAMMT NOCHMAL!

Ja. Dann sollte mal eine von euch ein Display bestellen. Aber erst jemanden finden, der den Coupon hat.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
07.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
(06.02.2013)Ponyaner schrieb:  
(06.02.2013)TimperialRainbow schrieb:  
(06.02.2013)Mendelian schrieb:  [Bild: pc-tugh.png] Verdammt mal wider zu spät. BBs sind ausverkauft in Müller. Naja wenigstens das Hochzeitsset mit Twilight abbekommen.

Wer ist den alles am 03. März in Fulda mit dabei? Hier kann man sich Anmelden:
Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
NEEEEEIIIIIIN WIESO VERDAMMT NOCHMAL!

Ja. Dann sollte mal eine von euch ein Display bestellen. Aber erst jemanden finden, der den Coupon hat.

Wie ich schon vorhin geschrieben hatte, bestellen die die Displays selbst, wenn die Regale leer sind. Hat zumindest die Verkäuferin in der Abteilung gesagt. Oder meintest du mit Display solch Dinger auf die man die Ponies draufstellen kann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Sytrex.)
Zitieren
07.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(07.02.2013)TimperialRainbow schrieb:  
(06.02.2013)Ponyaner schrieb:  
(06.02.2013)TimperialRainbow schrieb:  
(06.02.2013)Mendelian schrieb:  [Bild: pc-tugh.png] Verdammt mal wider zu spät. BBs sind ausverkauft in Müller. Naja wenigstens das Hochzeitsset mit Twilight abbekommen.

Wer ist den alles am 03. März in Fulda mit dabei? Hier kann man sich Anmelden:
Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
NEEEEEIIIIIIN WIESO VERDAMMT NOCHMAL!

Ja. Dann sollte mal eine von euch ein Display bestellen. Aber erst jemanden finden, der den Coupon hat.

Wie ich schon vorhin geschrieben hatte, bestellen die die Displays selbst, wenn die Regale leer sind. Hat zumindest die Verkäuferin in der Abteilung gesagt. Oder meintest du mit Display solch Dinger auf die man die Ponies draufstellen kann?

Mit Display meine ich die Verpackung wo immer 24 Tüten drin sind. Ich meine auch nicht wann Sie was reinkriegen. Das Display ist dann eien Kundenbestellung, die automatisch gekauft wird. Das müsstest du dem/der Verkäufer/in sagen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Also nochmal von mir der Aufruf. Da es unklar ist ob unsere Moderatorin da sein wird, von mir der Aufruf. Wer alles, der vorhat am Kassel-Treffen teilzunehmen. hat den Müller Gutschein.

Und wer fragt nun rechtzeitig vorher in der Fililae nach der Bestellung?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Den 30.03 werde ich mir freihalten so gut es geht. RD wink Glaub aber nicht, dass was familiäres ansteht.

Was meinst du mit Müller Gutschein und Bestellung? Ich dachte, es soll vorher nur schon mal nach BBs gefragt/geschaut werden, damit wir nicht umsonst hingehen?
Zitieren
12.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(12.02.2013)Skadi schrieb:  Den 30.03 werde ich mir freihalten so gut es geht. RD wink Glaub aber nicht, dass was familiäres ansteht.

Was meinst du mit Müller Gutschein und Bestellung? Ich dachte, es soll vorher nur schon mal nach BBs gefragt/geschaut werden, damit wir nicht umsonst hingehen?

Das auch. Ich meine aber, das man extrem sparen kann, wenn die Fililae viel hat. Wenn jemand so einen Gutschein bei mtreffe nhätte, würde man wohl mehr wie 24 Figuren kaufen sowie viellicht noch was Anderes. Deswegen müsste aber jemand dort fragen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kassel-Treffen
Wo bekäme man denn solch einen mächtigen Gutschein her?

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
12.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Das frage ich mich auch gerade. Wobei es zu Ostern möglicherweise Rabatte gibt für Spielzeug, wird ja gerne verschenkt. AJ hmm

Edit:
http://www.mueller.de/60jahre/couponheft...waren.html

http://www.mueller.de/fileadmin/mount/de...bro_03.pdf

Meintest du die? Kann man sich die einfach ausdrucken und mitnehmen??
Zitieren
12.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kassel-Treffen
Kassel ist netmal ne std von mir weg ... Klärt mich mal auf wann was wo kassel treff egal bin dabei!

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
12.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Das Couponheft war bei den Beilagen in verschiedenen Sams- und Sonntagszeitungen dabei. Und genau den Coupon meine ich. Wenn man die auch einfach runterladen kann, muss jetzt nur noch Jemand in der Filiale bestellen.

(12.02.2013)Skadi schrieb:  Das frage ich mich auch gerade. Wobei es zu Ostern möglicherweise Rabatte gibt für Spielzeug, wird ja gerne verschenkt. AJ hmm

Edit:
http://www.mueller.de/60jahre/couponheft...waren.html

http://www.mueller.de/fileadmin/mount/de...bro_03.pdf

Meintest du die? Kann man sich die einfach ausdrucken und mitnehmen??

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.02.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich glaube, ich würde bei einem Kasseler-Treffen auch wieder dabei sein wollen. AJ hmm
Zitieren
12.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(12.02.2013)Kabu0141 schrieb:  Kassel ist netmal ne std von mir weg ... Klärt mich mal auf wann was wo kassel treff egal bin dabei!

Das Treffen wird aller Vorrausicht am 30.März sein. Hat dir das Skystoem nicht gesagt oder liest du nicht die vorherigen Seiten?RD wink

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.02.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kassel-Treffen
Ohne hier groß Off-Topic gehen zu wollen, wir haben intern unserer Gruppe was Kassel angeht schon alles geplant Kabu.... Du warst sogar dabei... Naja TimperialRainbow gehört ja jetzt auch schon quasi zu uns. Big Grin Und ich hätte nichts dagegen wenn wir die BlindBag Sache ein wenig hinten liegen lassen, wenn es sich sowieso nicht lohnt und es keine gibt wäre eine BB Jagd ja nur unnötig. Wäre also nett vorher zu wissen ob also welche vorhanden sind oder nicht.

Und wegen dem Coupon, wenn das Teil in einer Zeitschrift ist könnte man sich doch einfach so ein Ding kaufen, dürfte ja nicht mehr als 3€ Kosten. Und wenn die dann wirklich 20 - 30% Rabatt einbringen lohnt sich das doch in allen Fällen!
Zitieren
13.02.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
(12.02.2013)Kabu0141 schrieb:  Kassel ist netmal ne std von mir weg ... Klärt mich mal auf wann was wo kassel treff egal bin dabei!

Aktualisierte Infos sind immer im Startpost zu finden, bzw. Querverweise auf die wichtigen Beiträge. (Es sei denn, jemand vergisst beim Editieren *mal wieder* die Änderungen zu speichern Facehoof)

Zitieren
13.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: [30.3.13] Kassel-Treffen
Ok. ICh versteh nur nicht, warum mein Post nicht richtig gelesen wird. Der Coupon war mal z.B in der Region Fulda in einer kostenlosen Samstags oder Sonntagsausgabe der Fulda Aktuell oder Marktkorb am Sonntag drin. Aber nicht in der gesamten Auflage. Allerdings scheint es, dasss man auf der Website diese Coupons auch runterladen kann.

Und damit es auch genug Merch gibt, soll doch bitte Jemand in der Fililae gegebenenfalls eine Kundenbestellung machen. So sparen alle. Und auch ein Koplettdisplay lohnt sich.

Gibt es noch Fragen?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Ponyaner.)
Zitieren
13.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: [30.3.13] Kassel-Treffen
Ich schaue nachher im Müller mal, ob die das Couponheft noch haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste