Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 07:59



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
15.01.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf)
(15.01.2015)Daylight Pony schrieb:  wie des is ned deine babs Lyra astonished ? ich bin davon ausgegangen das des deine wurde da die ja nach deinem avi genähnt wurde. des ja dann doof...

Es ist Skunks Babs. Keine Ahnung wer ihm da was für Infos hat zukommen lassen. Nach so viel unnötigem Stress dies bezüglich hätte ich echt dazuschreiben sollen, dass er natürlich ein Vorkaufsrecht für die Babs hat Facehoof

@Skunk
auf deine wunderbare Antwort habe ich dir ja schon per Mail geantwortet. Freut mich wirklich, was du über sie zu sagen hast Heart

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
17.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf)
@ Daylight Pony
Nun das ist nicht verwerflich das du diese glaubtest, denn wenn man sich hier so einige Kommentare und die PN die ich daraufhin bekam durchliest, warst du definitiv nicht das einzige Pony hier das diese Meinung besaß.
Was ja auch irgendwie logisch ist, vorallem wenn man die Hintergrundgeschickt dazu kennt. [Bild: pc-tssmug.png]
Allerdings kam es leider trotzdem zu ziemlich Missverständnisse, die dafür sorgten das außer Zucker nachher keiner so richtig wusste wer nun die Babs bekommen sollte.
Aber zum Glück, ist das nun alles geklärt denn:
(15.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Es ist Skunks Babs.
[Bild: babs_seed_hug.png]

So und damit diese kleinen süßen Plushie nicht vergessen werden:
(14.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Wer sucht ein neues Heim?
[Bild: proxy?url=http%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com...=image%2F*]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
01.02.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf)
Danke für die Erinnerung an die Kleinen Skunk. Alles was übers Internet keinen neuen Besitzer findet wird Yasi zur Brony Fair (ich gehe einfach mal davon aus, dass sie stattfindet) begleiten und da die Möglichkeit haben ein neues Heim zu finden :3

Meine Güte.. schon wieder zwei Wochen her, dass ich hier produktiv was gepostet habe! Die zeit verfliegt aber auch. Ich muss mich glaube wirklich erst mal dran gewöhnen, dass ich doch deutlich weniger Zeit zur Verfügung habe um mich mal an die Nähmaschine zu setzen, als das bisher immer der Fall war. Und wenn dann auch noch - wie gestern - Schnee in Hülle uns Fülle fällt bin ich gar nicht erst Zuhause.. auch ungewohnt *lach*
Naja, trotzdem war ich natürlich nicht ganz untätig und habe immer wenn Zeit war doch ein wenig genäht.

@Skunk & Daylight Der Stoff für eure beiden Babys ist Anfang der Woche endlich angekommen und beide Kleinen sind auch schon angefangen. WIP-Bilder dazu folgen in einem meiner nächsten Posts Pinkie happy
Des weiteren habe ich mich derweil hauptsächlich mit rosanen Fusseln bedeckt und beschäftigt. Nachdem ich schon vor einiger Zeit einen neuen - fluffigeren - Stoff für Fluffle Puff besorgt habe, habe ich mich gefragt ob auch eine Umsetzung in meinem Baby- bzw. Cuddlyschnitt funktionieren würde. Da beide Ponyvarianten beweglich sind war das natürlich eine kleine Herausforderung (..und die liebe ich ja  RD laugh). Aktueller Stand der Dinge ist: Zwei fertige Chibi Fluffle Puffs "2.0" (weil ja jetzt längeres Fell und dadurch eine verbesserte Optik zustande kam Wink ) und eine fertige Baby Fluffle Puff. Um die Beweglichkeit zu gewährleisten hat die Babyvariante eine Art Plüsch-Fatsuit bekommen.
Plüsch-Fatsuit WIP (Öffnen)
Das hat wunderbar funktioniert und ich bin guter Dinge, dass auch die Cuddly/Schultervarinte mit entsprechendem Suit gelingen wird. Was meint ihr? Mir fällt die Vorstellung einer Fluffle Puff auf der Schulter noch etwas schwer, aber da bei dem besagten Plüschie eben nur noch jener Suit fehlt, werden wir bald sehen ob es funktioniert oder nicht, ich setze mich nämlich gleich wieder ran  Pinkie happy

Hier aber nun erst mal die drei fertigen Plüschkugeln - es stehen übrigens alle drei zum Verkauf:
[Bild: fluffsale_zps1f195239.jpg]

Chibi Fluffle Puff to Go 2.0:
[Bild: fluffletogo2_zps314ba94e.png]
Baby Fluffle im Detail:
[Bild: flufflepuffbaby_zpsb5850ef7.png]
Größenvergleich Chibi/Baby (Öffnen)

Bein Interesse an einer der Fluffles einfach eine PN schicken  Twilight happy
Chibi je 65€, Baby 110€ + 5€ Versand
alle vergeben Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von zuckerschnuti.)
Zitieren
01.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff + sale)
So eine fluffige und haarige Fluffel RD laugh
Aber niedlich wie immer Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.02.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff + sale)
(01.02.2015)Koyo schrieb:  So eine fluffige und haarige Fluffel  RD laugh

Alles andere wäre wohl auch nicht richtig und fatal xD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
01.02.2015
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff + sale)
Yay für stoff und wip bilder Twilight happy *schon ganz ungeduldig rumhibbel*
Die fluffles sind super cute nur die chibi version kommt mir eher noch bissl abgeflacht vor an den seiten. Ned komplett kugelig.

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
01.02.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff + sale)
(01.02.2015)Daylight Pony schrieb:  Yay für stoff und wip bilder Twilight happy *schon ganz ungeduldig rumhibbel*
Die fluffles sind super cute nur die chibi version kommt mir eher noch bissl abgeflacht vor an den seiten. Ned komplett kugelig.
haha.. das liegt daran, dass das Fell sorgsam nach hinten gekämmt ist Wink Schnitt ist derselbe auch bei der früheren Version. hier ein aufgeflauschtes Bild für sich  Heart
[Bild: rund_zps3c1e5478.jpg]
[sry für das schlechte licht.. meine lampe is grad putt gegangen und ich wollte nicht mit blitz fotografieren <_>)

..muss man wohl eher live sehen.. ist sehr kugelich fluffig *lach* ..was Haarstyling doch so aus macht... AJ hmm

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
01.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff + sale)
Ach, die Applejack ist echt knuffig. Würde sich sicherlich gut zu meiner Flutterbat und Derpy von dir auf meinem Regal machen. [Bild: mlp-fgrin.png] Nur muss ich gerade leider was sparen.  Twilight: No, Really?

Und die Babs von der anderen Seite ist echt genial. Ich fand ja schon Babs im Wolfskostüm genial, aber das mit dem Changeling ist echt Hammer. Super Arbeit. Sehr schön, wieder deine tollen werke bewundern zu können.  Pinkie approved

Und die Fluffle Puff ist mittlerweile eh Kult, immer wieder super anzusehen.  Twilight smile
Zitieren
01.02.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff + sale)
(01.02.2015)zuckerschnuti schrieb:  @Skunk & Daylight Der Stoff für eure beiden Babys ist Anfang der Woche endlich angekommen und beide Kleinen sind auch schon angefangen. WIP-Bilder dazu folgen in einem meiner nächsten Posts Pinkie happy
Das wird soo awesome! [Bild: cl-rd-awesome.png]
(01.02.2015)zuckerschnuti schrieb:  
Plüsch-Fatsuit WIP (Öffnen)
Das sieht irgendwie aus wie ein Strampler mit Kapuze, nur irgendwie etwas verplüscht. RD laugh
Hmm, ein Baby Pony mit Stramplerkostüm ... [Bild: pc-tponder.png]
Na ja, jedenfalls passt das super zu Baby Fluffle und außerdem hat wohl damit Zucker auch das Geheimnis von Fluffle Puff gelöst. [Bild: FP-tongue.png]
Wie auch immer, die kleine Baby Fluffle ist wirklich sehr süß geworden und die Mini Fluffle Puff 2.0 sieht auch mega niedlich aus.
Allerdings fand ich auch schon Mini Fluffle Puff 1.0 unglaublich niedlich.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
01.02.2015
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff + sale)
Ah ja das sieht doch gleich viel kugeliger aus Twilight happy aber ja schon krass was so n bissl styling doch ausmacht XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
02.02.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff + sale)
Ich von absoluter Fan von der Baby Fluffle >.<
Grooooßartig Zucki!! Hoffe davon kann ich auch welche mitnehmen und genauer begutachten :33

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.02.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff + sale)
(01.02.2015)IronMetal schrieb:  Ach, die Applejack ist echt knuffig. Würde sich sicherlich gut zu meiner Flutterbat und Derpy von dir auf meinem Regal machen. [Bild: mlp-fgrin.png] Nur muss ich gerade leider was sparen.  Twilight: No, Really?

Und die Babs von der anderen Seite ist echt genial. Ich fand ja schon Babs im Wolfskostüm genial, aber das mit dem Changeling ist echt Hammer. Super Arbeit. Sehr schön, wieder deine tollen werke bewundern zu können.  Pinkie approved

Und die Fluffle Puff ist mittlerweile eh Kult, immer wieder super anzusehen.  Twilight smile

Die läuft sicherlich nicht weg und falls du zur Brony Fair gehst, kannst du sie dir dort sicherlich noch mal vor Ort anschauen und überlegen. ..oder falls sich bis dahin was anderes ergibt RD wink

Lieben Dank <3 ich hab mir auch viel Mühe damit gegeben und freue mich über jedes Feedback ^_^


@Skunk *kein Zitat einfügt xD*

OMG.. du hast Recht.. das Geheimnis ist gelöst xD;;
Ich mochte die erste Version auch, aber mit dem Zusatzfluff ist es nochmal flauschiger <3

(01.02.2015)Daylight Pony schrieb:  Ah ja das sieht doch gleich viel kugeliger aus Twilight happy  aber ja schon krass was so n bissl styling doch ausmacht XD

Fell bürsten macht bei den Plüschies (auch normalen) immer viel aus. Mag man gar nicht so meinen. Aber einmal mit der Naturborstenbürste drüber.. und du hast ein ganz anderes Pony vor dir RD laugh und in dem Fall hier kann man Fluffle ja regelrecht stylen. Igellook, Schleifchen..wellig...xDD;

(02.02.2015)Yasi schrieb:  Ich von absoluter Fan von der Baby Fluffle >.<
Grooooßartig Zucki!! Hoffe davon kann ich auch welche mitnehmen und genauer begutachten :33

Freut mich so, dass du sie magst <33
Ein Baby werde ich dir wohl eher weniger mal mitgeben.. aber so ein fluffiges Chibi fällt dir sicherlich mal in die Hände Twilight happy



Die drei Fluffle Puffs haben übrigens alle ein neues Zuhause gefunden - dankeschön :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
02.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff + sale)
Brony Fair wird leider nicht möglich sein bei mir. Dieses Jahr wird nur Galacon möglich sein leider. Aber bin halt auf Endspurt Richtung Abi. Muss ich mal gucken. Eventuell gibts ja in Zukunft auch noch ein anderes mal ne Möglichkeit.
Zitieren
05.02.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
Sssssssooooooooo Schnutilein...

Bist du bereit?





Dankhö für die Kleine Big Grin

~Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
05.02.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
Und der Goldene Brony für den besten Film, geht an ...
ThatCrazyBronie!
[Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: mlp-vclap.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
06.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
Mein Gott, es ist voller Ponies!

Zitieren
08.02.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
Haha, danke für die wunderbar Rückmeldung Crazy xDD! ^___^

Bei mir steht gerade leider alles still. Anfang der Woche war Töchterchen krank und seit Mittwoch lag ich ziemlich böse flach (Besserung ist endlich in Sicht, deshalb bin ich auch mal wieder online) die versprochenen WIPs und fertigen Plüschies kommen dann (hoffentlich) in den nächsten Tagen. Wenn ich mir Hals und Näschen so anschau vermute ich mal, dass ich Dienstag wieder voll auf den Beinen bin und dann alles weiter geht!
Danke für eure Geduld @speziell Daylight + Skunk

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
08.02.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
ich find deine baby fluffle endcool o:

wäre bestimmt genial mal ne pinkie zu machen mit bunten 'anzug' *anspielung macht* *hust*
...falls das nicht schon jemand erwähnt hat xD

hach deine babys sind echt süß owo ...imso länger ich hier schon im forum bn umso mehr find ich leute die echt awesome stuff machen >w< <3 *nicht so deviantartmensch ist*
Zitieren
09.02.2015
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
kein problem wenn ma krank is is ma krank *gute besserung wünsch und große tempobox geb* Twilight happy komm du nur in aller ruhe wieder auf die beine die babies rennen ned weg ^^ wenn dann krabbln die höchstens XDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
09.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff)
Krank sein ist scheiße. [Bild: pc-rderp.png]
Werd bitte wieder richtig gesund! Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste