Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:03



Neues zu Season 4
23.10.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
[Bild: Capture.PNG]

Ein weitere Folge in der die Wonderbolts eine Rolle spielen? Immer her damit. RD deals with it
23.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Die wonderbolt akademie jetzt military? Das wär's noch RD laugh aber haben die wonderbolts nicht versucht spike irgendwie aufzuhalten AJ hmm (keine ahnung welche folge Shrug )
23.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(23.10.2013)EfiXtra schrieb:  Die wonderbolt akademie jetzt military? Das wär's noch RD laugh aber haben die wonderbolts nicht versucht spike irgendwie aufzuhalten AJ hmm (keine ahnung welche folge Shrug )
Hatte was von Militärischem Aufbau, ja. Das allerdings einige Fans gestört hat, weiß auch nicht so wirklich warum überhaupt. Bei der Royal Guard ist es doch ähnlich, da beschwert sich aber keiner. Doppelmoral halt.

Die Folge war übrigens "Secret of my excess" (dt: "Spike wird raffgierig")

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
23.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
erste infos über den s4 Pilot


The fourth season begins with a revealing two-part premiere in which the newly crowned Princess Twilight must balance her new royal duties and her friendship with the other ponies. Amid preparations for the Summer Sun Celebration in Canterlot , Princesses Celestia and Luna go missing and the Everfree Forest is taking over Equestria . These unexpected turn of events sends Princess Twilight and her pony friends on a quest to discover a mysterious foe who threatens to destroy everyt hing . It is all up to Princess Twilight and her friends to help save Equestria from being destroyed. As part of the journey, Princess Twilight is given the chance to discover the secret behind the Elements of Harmony.

http://www.equestriadaily.com/2013/10/se....html#more
23.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Das klingt ja hervorragend.
Ich hoffe es wird auch so gut wie es klingt, aber ich hab schon lange wieder auf ein tolles Abenteuer der Mane 6 gewartet. Auftauchen eines neuen Villian oder reaktivierung eines Alten?....bin schon sehr gespannt.[Bild: cl-ts-yell.png]

Twilight hat Schwierigkeiten ihr Princesstum und Freunde unter einen Hut zu bringen.....gut das bietet sich an und war auf die ein oder andere Weise voherzusehen. Das macht es aber nicht weniger interessant.

Immer noch ein Monat bis zum Start. Ich bin froh das ich genug zu tun habe um mich bis dahin abzulenken. Sonst würde die Vorfreude mich noch übermannen. Was wiederum dazu führen würde, dass ich von S4 enttäucht bin, wegen meiner übertriebenen Erwartungshaltung.

Aber es werden in der Staffel offensichtlich einige Gemeimnisse gelüftet. Ich hoffe nicht alle, oder es kommen noch ein paar dazu. Es soll ja auch was für S5 übrig bleiben[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

23.10.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Alle Geheimnisse werden wohl nicht gelüftet werde - dafür wird das Showuniversum ordentlich ausgebaut, so verstehe ich es Cheerilee awesome

Die Inhaltsangabe zum Eröffnungs-Zweiteiler klingt jedenfalls äußerst vielversprechend, finde ich auch... nix mehr Kleine-Mädchen-Serie, sondern ausgebautes und sich entwickelndes Fantasy-Universum; ich freu mich schon drauf RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
23.10.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(23.10.2013)Killbeat schrieb:  erste infos über den s4 Pilot


The fourth season begins with a revealing two-part premiere in which the newly crowned Princess Twilight must balance her new royal duties and her friendship with the other ponies. Amid preparations for the Summer Sun Celebration in Canterlot , Princesses Celestia and Luna go missing and the Everfree Forest is taking over Equestria . These unexpected turn of events sends Princess Twilight and her pony friends on a quest to discover a mysterious foe who threatens to destroy everyt hing . It is all up to Princess Twilight and her friends to help save Equestria from being destroyed. As part of the journey, Princess Twilight is given the chance to discover the secret behind the Elements of Harmony.

http://www.equestriadaily.com/2013/10/se....html#more

Hättest Du auch in einen Spolier stecken können. RD wink Flutterrage
Jetzt weiß ich mehr, als ich wollte. Und ich wollte mich doch etwas überraschen lassen.
Aber jetzt ist es passiert... aber es hört sich verdammt gut an! Freu mich auch schon.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

23.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich tippe bzw. hoffe ja auf einen neuen Bösewicht. Ansonsten habe ich schon vermuted, dass dieser Luna/Nighmare Moon Flashback direkt in der ersten Episode bzw. der Eröffnungs-Doppelepisode kommt.

(23.10.2013)Laborpony schrieb:  Hättest Du auch in einen Spolier stecken können. RD wink Flutterrage
Im Thread Titel wird extra vor Spoilern gewarnt, wer hier also mitliest der tut das auf eigene Gefahr.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
23.10.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
hier kann man alles lesen, Spoiler extrem!
http://press.discovery.com/media/ugc/pre..._FINAL.pdf

YAY!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


24.10.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Haben auch andere immer dieses Hass-Liebe Verhältnis zu Spoilern, vor und während einer neuen Staffel? x.x
24.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Wie gesagt, damit müsst ihr rechnen. Steht ja nicht umsonst Spoiler im Titel. Für was heißt es denn sonst "Neues zu Season 4"? Um was soll es denn hier sonst gehen als Spoiler?

Hört sich bis jetzt sehr interessant an. ^^
Schön das es auch ein Sommerfest gibt. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
27.10.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Hier beist die Neue The Hub S4 teaser.



27.10.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(23.10.2013)Killbeat schrieb:  erste infos über den s4 Pilot


The fourth season begins with a revealing two-part premiere in which the newly crowned Princess Twilight must balance her new royal duties and her friendship with the other ponies. Amid preparations for the Summer Sun Celebration in Canterlot , Princesses Celestia and Luna go missing and the Everfree Forest is taking over Equestria . These unexpected turn of events sends Princess Twilight and her pony friends on a quest to discover a mysterious foe who threatens to destroy everyt hing . It is all up to Princess Twilight and her friends to help save Equestria from being destroyed. As part of the journey, Princess Twilight is given the chance to discover the secret behind the Elements of Harmony.

http://www.equestriadaily.com/2013/10/se....html#more

Deutsch Übersetzt [Bild: cl-ts-derp.png]

Die vierte Staffel fängt mit einem aufschlussreichen Two-Parter an, in dem die neu gekrönte Prinzessin Twilight ihre neuen königlichen Pflichten und ihre Freundschaft mit den anderen Ponies ausbalancieren muss. Inmitten von Vorbereitungen für die Summer Sun Celebration in Canterlot verschwinden die Prinzessinnen Celestia und Luna und der Everfree Forest überwuchert Equestria. Diese unerwarteten Ereignisse bringen Prinzessin Twilight und ihre Pony Freunde auf ein Abenteuer wo sie auf einen mysteriösen Feind treffen, der alles zu zerstören droht. Es kommt alles auf Prinzessin Twilight und ihre Freunde an um Equestria vor der Zerstörung zu retten. Als Teil ihrer Reise wird Prinzessin Twilight eine Chance bekommen das Geheimnis hinter den Elementen der Harmonie zu entdecken.

Ich bin Brendan der Automat!!



27.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
hmmm,..... totale zerstörung, junge junge das wird ne heavy folge Cheerilee awesome
muss ja dann en mächtiger neuer (?) feind sein AJ hmm
27.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Im Video ganz am Schluss bei 0:26. Der Baum war aus Kristal. -> Crystal Empire again?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
27.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Whoa die paar Szenen die man gesehen hat, gefallen mir. Pinkie happy
Gerade das neue Gemälde in Celestias Schloss mit Twilight sieht klasse aus. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
28.10.2013
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Hier ist der The Hub S4 teaser in einer besser Besser qualität Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

28.10.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Wow find ich gut dass jetzt beim neuen Intro auch endlich mal die CMC drauf sind.
Aber wie der Rest und der anfang ablaufen soll,....AJ hmm
Das Design ist noch gesteigert worden einfach hammer.
Und mann kann sich weider einmal auf einen RD folge freuen.
Und auch wie angekündigt wird Twilight fliegen lernen wollen.


28.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(20.10.2013)Tatuzita schrieb:  Also ich fänd es recht doof, alleine weil Twily ja anscheinend schon fliegen kann.
Aber ne Erklärung wär dann natürlich "die Magie hat mich in die Höhe gezogen" oder sowas ähnliches.
Naja es scheint halt noch nicht durchgängig gut zu funktionieren.
Sieht man ja auch hier:
http://www.endlessvideo.com/watch?v=yiSP...;end=1m20s
Sie hat da noch ein bisschen ihre Probleme mit, deswegen kann ich mir so eine Folge gut vorstellen wo Rainbow Dash ihr ein bisschen das Fliegen beibringt FS grins

[Bild: rainbowdashsig.png]
30.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(28.10.2013)Silver Shine schrieb:  Wow find ich gut dass jetzt beim neuen Intro auch endlich mal die CMC drauf sind.

Um das auch noch mal klar zu erwähnen: Die erste MLP-Szene, wo Twilight die Flügel ausbreitet, und die Kamera zurück fährt und die Gruppe zeigt. Das sieht für mich eindeutig nach einer Vorspann-Szene aus. Mit anderen Worten: Neues Opening! [Bild: cl-ts-clap.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste