Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:06



Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
10.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(10.05.2013)DarkWraith schrieb:  Ich finde die Featured-Seite sehr merkwürdig. Einerseits wird sie scheinbar von Hasbro betrieben, anderer Seits ist mir das Logo ein extremes Dorn um Auge. Das sieht aus, als hätte man es mit MS Paint eingefügt: Sehr patzig für einen Multimilliardenunternehmen.

Ich würde mal sagen das wurde an die Marketingabteilung irgend einer Drittfirma weitergegeben und hat dadurch eben qualitativ gelitten..... Man soll ja keine Rückschlüsse wegen sowas machen aber es spricht schon gegen die Qualität vom Film oder?
10.05.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(10.05.2013)Brownie schrieb:  
(10.05.2013)DarkWraith schrieb:  Ich finde die Featured-Seite sehr merkwürdig. Einerseits wird sie scheinbar von Hasbro betrieben, anderer Seits ist mir das Logo ein extremes Dorn um Auge. Das sieht aus, als hätte man es mit MS Paint eingefügt: Sehr patzig für einen Multimilliardenunternehmen.

Ich würde mal sagen das wurde an die Marketingabteilung irgend einer Drittfirma weitergegeben und hat dadurch eben qualitativ gelitten..... Man soll ja keine Rückschlüsse wegen sowas machen aber es spricht schon gegen die Qualität vom Film oder?
Naja, eine etwas hingesch**** Werbung spiegelt ja nicht die Qualität des Endproduktes wieder, aber es hinterlässt nicht gerade den besten Eindruck.

Was mich betrifft: Ich warte es einfach ab und bilde mir mein Urteil über den Film, wenn er erscheint. Dennoch muss ich zugeben....Das Design, der Spike, die Möglichkeit, dass das noch Kanon wird und jetzt noch die Werbung....meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
10.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Auch, wenn ich für so was schreckliches nicht offen bin, so gebe ich, genau wie die meisten anderen auch, den Film eine Chance.

Wenn es wirklich jemanden gibt, was offensichtlich ist, der den Film, wenn er ausgestrallt wird, auf YouTupe hochlädt, werde ich mir den Film runter laden. Ich sag euch eins, bevor ich mir den Film anschauen werden, wird neben mir, auf der linken Seite des Sofas die Fernbedienung und auf der rechten Seite ein Kotz Eimer stehen. Lyra eww

Entweder ich schreibe hier, wenn es soweit ist, mein Feedback oder ich liege auf meinen Sofa, ohne Bewustsein. Applelie
Kleiner Scherz, ihr wisst wie ich das meine. RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


10.05.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Wisst ihr was?
Egal wie beschissen es zu werden scheint....ich sehs mir trotzdem an.
So bin ich ja auch zum Brony geworden. Cheerilee awesome

Und ich will euch nicht glauben, dass ihr nicht neugierig genug seid um euch das reinzuziehen. RD laugh

Und mit ein bisschen Verstand holen sich die Produzenten Hilfe vom MLP:fim-Team.
Oder sogar aus der Bronycommunity. Irgendwie.
So würde unter Umständen Lyra eine Nebenrolle bekommen. Ich meine.....FINGER?

So, genug geträumt Twilight happy

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
10.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Eigentlich habe ich ja nichts gegen den Film solange es FIM nicht durchernander bringt ist alles ok nur....
Der Gedanke das Menschen auch wenn sie in FIM nie erscheinen werden trotzdem in FIM canon sind bringt mich fast schon zum kotzen....


Ich frag mich eigentlich wer macht den Film und sind die Stimme von der Mane6 dann die von den Originalen?

[Bild: 7zngy3kr.png]

10.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(10.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  Eigentlich habe ich ja nichts gegen den Film solange es FIM nicht durchernander bringt ist alles ok nur....
Der Gedanke das Menschen auch wenn sie in FIM nie erscheinen werden trotzdem in FIM canon sind bringt mich fast schon zum kotzen....


Ich frag mich eigentlich wer macht den Film und sind die Stimme von der Mane6 dann die von den Originalen?

Man weiß ja offiziell nichtmal wirklich wie das mit den "anderen" sein wird......
11.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Verwunderlich am Spiegelbild: Menschen-Twily behält ihre Flügel, aber das Horn ist verschwunden? Sehr seltsam.

Würde irgendwie... sonderbar... aussehen, wenn eine vermenschlichte Twilight dann fliegen würde Lyra eww

Film nach Deutschland: nee, ins Kino bekommt man mich deswegen nicht. Denn: wenn, dann ist der deutsch synchronisiert... glaub kaum, daß hier ein Kino Originalton oder OmU zeigen würde. Aber bei MLP (auch wenns ein Ableger ist) hab ich Originalton lieber, eben weil beim Übersetzen zuviel Unübersetzbares durchs Sieb fällt.

Wär außerdem die Frage, ob, dem Zeitgeist folgend, irgendein 3D-Unfug daraus gemacht wird: gleich direkt abgelehnt, hat bei mir allerdings anatomische Gründe, daß ich mit 3D-Filmen nichts anfangen kann.

Also, wenn überhaupt, dann YT... da bin ich so. - Aber erstmal die ersten Kommentare abwarten... mal reingucken kann man dann ja immer noch. Und wenn der Hafer zu groß wird, zwingt einen ja auch keiner, bis zum Ende durchzuhalten, Alt+F4 funktioniert immer RD wink (Den Vorteil hat man im Kino auch nicht RD laugh )

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
11.05.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
So wie ich das verstehe, wird der eh nur in einer handvoll Kinos in USA mal gezeigt, ich rechne eher mit einer Premiere auf Hub oder mit Direct-to-DVD. Ob der Film jemals in Deutschland läuft, hängt vermutlich vom Erfolg in den USA ab, wenn er da floppt, wird er auf absehbare Zeit nirgends wieder auftauchen. Sonst vielleicht in ein, zwei Jahren mal als Nachmittags/Abendfilm auf Nick oder Super-RTL.

11.05.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Ach du Sch... [Bild: rainbowderp.png]

Das ist eine eher schlecht als rechte anthro-artige Version von Twilight. Hat was von Twilight Cosplays. Vermutlich wird es dank Glamourkram und Schulgeschichten 10 Nummern kitschiger als das doch recht ordentliche Educational TV, was MLP bisher immer verfolgt hat.
Wäre ich ein Entwickler und hätte Equestria Girls geplant, ich hätte von so einem Mischmasch abgesehen und sie direkt komplett menschlich dargestellt, aber dann würde Hasbro vermutlich zuviel MLP Verbindung fehlen. Und das obwohl ich selbst Anthrozeichner bin. Wird es davon Figuren geben? Das wäre dann eines der wenigen wirklichen Anthro-Merchs außerhalb des japanischen Raums...mal von Disneyfiguren abgesehen. Ich glaub eher, dass jugendliche Mädchen sowas absurd und seltsam finden werden, aber ok.

Ich fürchte, der Film wird auch nicht mit der Qualität so mancher vergangener Disneyfilme mithalten können, aber man lässt sich ja einfach mal überraschen.
Wenn, dann landet er eh höchstens im Nachmittagsprogramm der Kinos.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
11.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
:x
Also erstmal alle legen die fakeln und Mistgabeln weg

Ich find die Twilight eigentlich gut :x
Komm regt euch nicht wegen jeden Furz auf
Was is wenn die Erde davor unter geht ~.~
Alda

Wie gesagt mir gefällst

*weg Renn bevor die Mistgabeln zum Einsatz kommen*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
11.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(11.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  :x
Also erstmal alle legen die fakeln und Mistgabeln weg

Ich find die Twilight eigentlich gut :x
Komm regt euch nicht wegen jeden Furz auf
Was is wenn die Erde davor unter geht ~.~
Alda

Wie gesagt mir gefällst

*weg Renn bevor die Mistgabeln zum Einsatz kommen*

VERBRENNT SIE
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
11.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(11.05.2013)Brownie schrieb:  
(11.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  :x
Also erstmal alle legen die fakeln und Mistgabeln weg

Ich find die Twilight eigentlich gut :x
Komm regt euch nicht wegen jeden Furz auf
Was is wenn die Erde davor unter geht ~.~
Alda

Wie gesagt mir gefällst

*weg Renn bevor die Mistgabeln zum Einsatz kommen*

VERBRENNT SIE
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

RD laughRD laughRD laugh
Ne,sie ist meine Zeichenlehrerin und Zeichomat 2000 also lass es! Octavia angry
Was mlp:EG angeht ist es wie die abkürzung sagt Erdgeschoss.
11.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(11.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  :x


RD laughRD laughRD laugh
Ne,sie ist meine Zeichenlehrerin und Zeichomat 2000 also lass es! Octavia angry
Was mlp:EG angeht ist es wie die abkürzung sagt Erdgeschoss.

Ich weiß ja, dass sowas geaschmackssache ist aber Die MLP EG Figuren sind nicht nur gegen alles wofüe Lauren Faust steht sonder auch technisch nich sooo toll gemacht.... Wi kann man die mögen? Lyra eww
11.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Ihr könntet ja auch mal aufhören hier gleich rumzuheulen und dem ganzen wenigstens eine Chance geben und nicht gleich sagen das es schlecht ist.
Nur weil es anders ist ist es schlecht? Willkommen zurück Vorurteil.
Da kann man nur den Kopf schütteln...

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
11.05.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(11.05.2013)Damon schrieb:  Nur weil es anders ist ist es schlecht? Willkommen zurück Vorurteil.
Da kann man nur den Kopf schütteln...

qouted for truth

Ich finde die Infos, die wir jetzt so erhalten haben, zwar auch nicht so prickelnd, aber eine Chance hat der Film dennoch verdient.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
11.05.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Eine Chance geben sollte man schon wie soll man es Bewerten ohne es auch nur gesehen zu haben.

11.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Also der Zeichenstil hinterlässt schon einen Negativen eindruck. Egal wie gut der Film wird, hässlich ist er trotzdem. Es sei den der Zeichenstil wird nochmal geändert. Aber das glaube ich kaum.

Warum machen sie das ganze nicht in einem Lucky Star ähnlichen Zeichenstil, das wäre doch auch Süß und Lieb, aber eben nicht so...WÄH!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
13.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
[Bild: unbenanntlhajx.png]

Sie schreibt normalerweise wirklich gute MLP-FiM-Geschichten (und ist praktisch der Boss von Season 4) und jetzt will sehen, ob und wie sie dieses Thema aufgearbeitet hat. Auch wenn Equestria Girls wohl keinerlei "echten" Zusammenhang mit MLP:FiM haben wird:

[Bild: unbenannt8cyxr.png]

Twilight happy

PS: Für alle, die den anderen Thread nicht gesehen haben: Trailer zu Equestria Girls

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
13.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
also ich fand den Trailer gar nicht so schlecht. Wenn man das ganze erstmal in bewegter form gesehen hat, ist es doch ganz ok. Die plakate zu FIM sahen ja auch grausig aus (Entenschnabel-Twilight) Bei EG wirds wohl auch so sein
13.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.05.2013)Evenprime schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das wollte ich auch gerade schreiben RD laugh

Jedenfalls, ich werde mir Equestria Girls nach dem Tweet mal anschauen. Habe nicht allzu hohe Erwartungen, aber klingt nach jenem ja ganz interessant.^^

@Killbeat Ja, das eigentliche Material (die Sendung) ist irgendwie immer besser als die Werbung.
*hust* (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste