Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:01



Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
23.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Eeyup Sunset Shimmer hätte noch mehr fieser sein sollen. Währe doch gut gewesen, wenn Sunset Shimmer ihr über Nacht einen echt fiesen Streich "gespielt" hätte.
Hier ist sie nur ein bisschen böse, so böse wie bei Kinderserien, deshalb frag ich mich eigentlich, warum dieser Film für Teenager geeignet wäre,mmm eher nicht. Jedenfalls in dieser Beziehung nicht.Die Wortwahl war auch zu sehr zensiert, da es ja für Teenies gedenkt ist, könnte man schon ein bisschen mehr unanständige Wörter und Gesten reinhauen.


23.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Ich fände es nicht schlecht kritiken und reviews in spoiler zu packen. Klar, der Film ist schon draussen, aber hier haben ihn ja wirklich nur wenige gesehen. Und ich mag nicht gespoilert werden, möchte aber wissen wenn es was neues darüber gibt wann und wo es den Film gibt :/
23.06.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Ohne zu Spoilern ist der Film meiner Meinung nach ziemlich gut geworden, was die Geschichte angeht und hatte auch witzige Stellen.
Aber auch nach dem Film kann ich mich nicht an den "Zeichenstil" gewöhnen.
Ja ist kein anderer als bei FiM aber ich finde das passt so überhaupt nicht zu den Menschlichen Formen.
Auch die eine dämonische Form fand ich eher grauenhaft...
Mist, das war ein Spoiler :/

Die Musik aber war größtenteils sehr gut und können mit Fim mithalten.
Ich werde dennoch kein Fan von EQG werden <.<

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
23.06.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Der Film ist AWESOME!!!!!!!!!! kann kaum erarten, wenns den endlich auf DVD gibt
RD wink Twilight smile

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
23.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Ich frage mich trozdem:
Da Ponies ja nakt sind, wieso hatte Twilight dan Kleidung an.....?
Logisch kann man sie im Film nicht nakt darstellen, aber Trozdem.
Und wieso ist Sunset Shimmer in der Schule schon so erfolgreich, ich meine sie hatte die Krone erst kürzlich gestohlen.AJ hmm
Wahrscheinlich ist sie des öfteren durch das Portal gegangen.....Und wahrscheinlich vergeht dort auch keine Zeit, denn ich glaub kaum das die mane6 so lange vor dem Portal gewartet haben. Oder sie sind noch mal zum Portal gegangen, das wirds eher sein!!!


23.06.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Zu Sunset Shimmer würd ich mal behauptesn, dass sie bereits dort war, als Staffel 1 begonnen hat.
Sonst wäre sie doch sicher in der Serie aufgetaucht =P

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
23.06.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Sie kam doch auch am Anfang des Films durchs Portal in zurück nach Equestria, war also schon eine Weile drüben.
23.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
(23.06.2013)Silver Shine schrieb:  Da Ponies ja nakt sind, wieso hatte Twilight dan Kleidung an.....?

Ganz einfach: Das ist ein Rarity-Dress-Me-Fashionportal™, da geht keiner durch und kommt auf der anderen Seite unpassend gekleidet wieder heraus.

23.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
(23.06.2013)404compliant schrieb:  
(23.06.2013)Silver Shine schrieb:  Da Ponies ja nakt sind, wieso hatte Twilight dan Kleidung an.....?

Ganz einfach: Das ist ein Rarity-Dress-Me-Fashionportal™, da geht keiner durch und kommt auf der anderen Seite unpassend gekleidet wieder heraus.

LOL, aber wiso ist alles eine Schule, Celestia ist ja Direktorin und wer ist dann Herrscherin, denn außerhalb der Schule ist doch der Rest von Equestria.AJ hmm


23.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Oh man, ich sehe schon wieder threads und haufenweise Frage, die das Fandom ausspucken wird, wenn der film erstmal auf DVD ist. Pinkie happy

Aber zu der Frage mit dem Herschen, vlt ist die Schule ja sowas wie Equestria. Warum auch immer. Wiegesagt, was genaues weis ich net.

Und mit dem Nackt-durchs-Portal gehen.....hmmmm....Trollestia
24.06.2013
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Da ich den Film jetzt ganz gesehen hab, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten:


DAS IST DER ABSOLUT GRÖßTE MIST, DEN ICH JE GESEHEN HABE RD laugh

SL: ,Chaos!'
SB: ,It's not chaos you dodo!'
SL: ,Don't call me things I don't know the meaning of! And it's too chaos!'

RD Cutie MarkRD Cutie Mark
24.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
(24.06.2013)Rainbow Crash94 schrieb:  Da ich den Film jetzt ganz gesehen hab, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten:


DAS IST DER ABSOLUT GRÖßTE MIST, DEN ICH JE GESEHEN HABE RD laugh

Heute ist Gegenteil Tag Trollestia Ich wusste doch du magst es Twilight happy
24.06.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Hier übrigens ein ansehbarer Leak...



24.06.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Die einzig sinnvolle Bewertung des Films lässt sich wohl mit "Es hätte schlimmer kommen können" zusammenfassen. Es war nicht allzu grausam, aber es war auch nicht wirklich gut. Es hat mich an einigen Stellen schmunzeln lassen, aber im Großen und Ganzen gab es mir nicht viel. Es war weder innovativ, großartig oder visuell ansprechend. Und es litt, wie so oft, an einem zu schnell passierendem und aus der Luft gegriffenem Ende.
Was mich am meisten an dem Film stört, ist, dass die Möglichkeit, einen abenteuerlichen Pferdefilm auf der großen Leinwand zu zeigen, für ein Highschool-Mädchen-Drama geopfert wurde, um eine neue Zielgruppe erschließen zu können. Da es schon vor einem Jahr in Interviews mehr oder weniger klar wurde, dass das Team an einem Film arbeitet, fühle ich mich etwas betrogen, dass daraus nun "MLP mit Händen" wurde.
Einzig und allein Kawaii Dash bereichert es ein bisschen.

[Bild: d5otY4w.png]
24.06.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Also ich fand es jetzt nicht so schlimm, außer die Kamarahaltung aus dem Video xD naja da kann man ja wenigstens noch gucken was passiert.
Nun es wird einigen nicht gefallen aber anderen halt schon und mir gefällt es, bis auf das Ende, das ist irgendwie merkwürdig.
Naja mehr kann man auch nicht sagen, die Mädels meistern wie immer ihre Probleme und das ist auch gut so Twilight smile

Nun man könnte ja auch sagen, dass sie lieber ein normalen MLP Film hätte machen können, aber man weiß ja nie, vielleicht kommt ja noch einer man plant ja nie ganz in die Zukunft.

24.06.2013
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
(24.06.2013)Arzonarex schrieb:  
(24.06.2013)Rainbow Crash94 schrieb:  Da ich den Film jetzt ganz gesehen hab, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten:


DAS IST DER ABSOLUT GRÖßTE MIST, DEN ICH JE GESEHEN HABE RD laugh

Heute ist Gegenteil Tag Trollestia Ich wusste doch du magst es Twilight happy

Verdammter Mist AJ surprised

Ähm, ich meine natürlich, das ist das B...Be...Bes... ICH KANN DAS NICHT! Whining


Achja

(24.06.2013)For A 1000 Years schrieb:  Was mich am meisten an dem Film stört, ist, dass die Möglichkeit, einen abenteuerlichen Pferdefilm auf der großen Leinwand zu zeigen, für ein Highschool-Mädchen-Drama geopfert wurde, um eine neue Zielgruppe erschließen zu können. Da es schon vor einem Jahr in Interviews mehr oder weniger klar wurde, dass das Team an einem Film arbeitet, fühle ich mich etwas betrogen, dass daraus nun "MLP mit Händen" wurde.

[Bild: d5otY4w.png]

Totally agreed

SL: ,Chaos!'
SB: ,It's not chaos you dodo!'
SL: ,Don't call me things I don't know the meaning of! And it's too chaos!'

RD Cutie MarkRD Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Rainbow Crash94.)
24.06.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Hier nochmal besser:



25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Nicht das beste aber Ok, er würde besser sein wenn Luna und Celestia nicht so verdammt sch**** aussehen würden.Die Songs sind aber gut.
Aber ich glaube ich werde auch nie zu EG fan werde, ich akzeptiere es einfach und ziehs mir in riiieeeeeßigen Abständen rein.


25.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
(23.06.2013)Kato-San schrieb:  Auch die eine dämonische Form fand ich eher grauenhaft...
Die fand ich auch sehr schlimm, passte so iwie gar nicht zu dem Rest des Filmes ( fand ich ).
Sonst fand ich den Film unterhaltsam, kommt zwar nicht mit der Serie mit, aber das war ja absehbar RD wink

25.06.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
Ich fand den Film auch ziemlich unterhaltsam, aber wirklich an die Serie wirds nie rankommen :3

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste