Bronies.de

Normale Version: Themes/Designs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
YAY NEUER BANNER!!! Luna TRCV und Hintergrund !!!
der MLP MOVIE Banner wird mir fehlen FS sad
Bin ja grundsätzlich ein Fan blauer Themes (wer hätte es geahnt), aber dieses hier gefällt mir besonders gut. Insbesondere der Hintergrund.
Einfach wundervoll und des “neuen“ Lunafests absolut würdig Luna Cutie Mark
Warum gibt es eigentlich 2 Threads zu Banner UND zu Themes/Designs ?

Ist das nicht beides das Gleiche ?
(31.10.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Warum gibt es eigentlich 2 Threads zu Banner UND zu Themes/Designs ?

Ist das nicht beides das Gleiche ?

Nein, das ist eben nicht das Gleiche. Es mag zwar sein, dass vor allem in den letzten Jahren ein neuer Banner immer wieder auch in Kombination mit einem neuen bzw. dazu passenden Hintergrund oder gar Theme kam, jedoch war das in den ersten Jahren sowieso nicht üblich. Der Hintergrund bzw. das allgemeine Theme blieb einfach lange Zeit dasselbe, während sich eben nur das Banner änderte (z.B. die Folgen-Banner im Jahr 2012).

Um das jeweils neue Banner zu diskutieren (früher viel häufiger als jetzt), gibt es deswegen den Banner/Header-Thread (also der Banner im Header, kein Werbebanner). Und sollte sich mal 1-2 Mal im Jahr der Hintergrund mitändern oder sogar ein neues Theme für die Auswahl hinzukommen (z.B. das Neutrale Thema), kann es eben hier im Thread diskutiert werden. RD wink
Mir gefällt ja hier auch der neue Sternenhimmel-Hintergrund, der einfach zum Thema des Banners paßt. Und: wechsle ich auf dem Schlaufon zur Desktop-Ansicht und zoome hinein, bewegen sich die Sterne. Das ist vermutlich ein unbeabsichtigter Nebeneffekt, wirkt aber einfach sehr schön, finde ich Cheerilee awesome
Schön das jetzt die Designs aus 2019 zur Verfügung stehen - jetzt hat man wieder ein paar mehr Erinnerungen, i guess... Smile
___
Danke an das Team.

Gleich mal Jsjaj... mhhh! :-)
Ihr habt es richtig erkannt. Seit ca. 2 Wochen sind 4 neue Themes in der Auswahl, die letztes Jahr zeitweise als Sondertheme sichtbar waren:
  • Das HIVE-Theme als zweites Theme, das Chysalis featured, aber mit düsterem grau-hellgrünem Farbschema.
  • (Café) Jsjaj, ein helles Theme anlässlich der Jsjaj-Con, mit analog mit Kaffe gemaltem Bronies.de-Logo für Genießer Kaffeehaltiger Heißgetränke.
  • Summer Meetup 2019, ebenfalls ein eher helleres Theme mit Rainbow Dash und Ponyville im Hintergrund.
  • SSSSS, das Theme zu Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta mit einem frischem blau-rotem Farbschema.

Die Themes könnt ihr wie immer im User-CP in den Optionen unter "Sonstiges" oder mit der Theme-Schnellauswahl auf einer beliebigen Forenseite unten rechts wechseln.
APRIL APRIL HAHA wie immer super ! RD laugh
Sieht schon leicht bekloppt aus. Ich fall auch immer drauf rein. Lyra eww
Mir fehlt da irgendwie Desinfektionsmittel AJ hmm
Und Moment mal.. trägt Twilight da etwa keinen Mundschutz??1!?  Rarity shocked
Applejack war es!! Ich weiß es ganz genau.
Sie klaut unsere Vorräte.
Die Antwort ist simpel: Twilight ist bereits in Selbstisolation.
Hoffen wir das. Nicht, dass sich am Ende noch mehr Viren verbreiten.
Twilight hätte ich eher nach hinten als nach vorne gepackt, da sie in dieser Darstellung durch die Kante unnatürlich abgeschnitten wirkt. Bei einer hinteren Platzierung gäbe es diesen Effekt nicht.

Ich hoffe zudem, es wurde vorher gut desinfiziert, bevor es eingebaut wurde.

Wer hat das Banner eigentlich gemacht?

Nette Idee jedenfalls. Die Vektoren sehen auch gut aus. :^)

Hoffentlich steckt sich Applejack bei Twilight nicht an. :0
(01.04.2020)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Twilight hätte ich eher nach hinten als nach vorne gepackt, da sie in dieser Darstellung durch die Kante unnatürlich abgeschnitten wirkt. Bei einer hinteren Platzierung gäbe es diesen Effekt nicht.
Meinst du etwa so?
Spoiler (Öffnen)
Ich dachte, dass es das komisch aussähe, weil Twilight dann ja "aus dem Boden" käme. Bei der bisherigen Version schaut sie dagegen hinter dem Foren-Content hervor, was durch die Einfarbigkeit aber nicht so eindeutig ist. Ich habe mal die andere Version übernommen.
(01.04.2020)Paprika schrieb: [ -> ]Und Moment mal.. trägt Twilight da etwa keinen Mundschutz??1!?  Rarity shocked

Der nützt ja nur etwas wenn man selbst infiziert ist und keine anderen anstecken will.
Applejack hat doch die fruit bats hinten auf'm Feld.
Ich wette, Discord hat das Chingchongvirus in Equestria versprüht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13