Bronies.de

Normale Version: Themes/Designs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Gute Verseuchung zum ersten April.
Echt lustiges Design zum 1.April. RD laugh
Ein schickes Design.
Frohen 1. April wünsche ich euch.
Was ist eigentlich die Hintergrundstruktur des aktuellen Designs? Derpy confused Ein Scan eines Abwaschlappens? RD laugh
Also ich tippe da eher auf Toilettenpapier. RD laugh

Am lustigsten und am besten finde ich bei diesem Design das viele Toilettenpapier. Das ist voll zum Meme geworden. RD laugh
(03.04.2020)Railway Dash schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich die Hintergrundstruktur des aktuellen Designs? Derpy confused Ein Scan eines Abwaschlappens? RD laugh
Es soll wie eine Klopapier-Prägung ausshen, nur eben angepasst auf das Standard-Lila vom Forenhintergrund.
Cool. Dann lag ich sogar richtig mit meiner Vermutung.

Ich würde es toll finden, dass man das aktuelle Design in Zukunft auch bei den Themes auswählen kann.
Gibt es irgendwann eigentlich mal wieder ein normales Theme? Das 10te Jahr ist bald vorbei. RD laugh
Das kannste einfach gegen ein anderes austauschen. Ich z.b. hab immer noch das letzte Lunafest - theme drin, und das ist auch seit 2019 nicht mehr gewesen.
Was aber Besuchern nichts bringt, und so wirkt es etwas als würde das Team hier nicht mehr reinschauen weil veraltet, wäre lustiger wenn man das ganze Jahr durch ein Ostertheme hätte.
Nachdem das aktuelle 10-Jahre-Jubiläums-Theme nun knapp 10 Monate am Stück aktiv war, wird es Zeit für einen neuen Look. Die bisherige Bannergrafik war mit Unterbrechungen seit 2016 im Einsatz, zudem präsentiert es ausschließlich Charaktere der 4. Generation (und die Foren-OCs im gleichen Stil), was nicht mehr zeitgemäß wirkt.
Um etwas frischen Wind reinzubringen, gibt es jetzt ein neues, dunkles Standardtheme mit kleinen Farbakzenten. Passend dazu wurde das Logo vom Forum geringfügig umgestaltet. Eventuelle Ähnlichkeiten zu anderen Webseiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor... AJ hmm
Endlich ein seriöser Auftritt.
Ich erkenne keinen Unterschied. Twilight happy
Dachte schon ich hab mich in der Seite geirrt ~
Auf jeden Fall cool gemacht xD
Ästhetisch!
Ich mag die dunkle Seite.
Echt Schickes Desing, woher kenn ich das nur AJ hmm
(01.04.2022)Leon schrieb: [ -> ]Eventuelle Ähnlichkeiten zu anderen Webseiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Schade, ich wollte dich schon verklagen.

Jetzt muss aber nur passender Content her. AJ hmm
Endlich ein guter Dark Mode mit bereits in der Gesellschaft akzeptierten Designelementen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13