Bronies.de

Normale Version: Themes/Designs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Na super ein Quotation Fail...ich bin dran alles auszumerzen.

Edit: So sollte jetz alles behoben sein, ich hab ein paar Quotes die Stargaze von mir gemacht hat rausgeworfen damit es wieder funktioniert.

Spoiler (Öffnen)
@Ozymandias es wurde alles behoben villeicht lag es nur daran, dass dein Text so lang war
Ich sehe immer noch nicht was das alles soll.

Laut eigener Aussage willst du es nur haben weil du es persönlich bevorzugst. Dein 6 "Mitstreiter" sind immer noch nur ca 0,12% der User. Fabrony hat auch nicht gesagt das er überzeugt werden will sondern das er es einfach nicht machen wird, unabhängig vom Zeitaufwand.

Der Thread hier ist mal wieder der Klassiker im Sinne von "Ich-hab-nix-besseres-zu-tun-drum-beschwer-ich-mich-einfach-mal-über-irgendwas"

PS: Und bevor jetzt wieder irgendwelche Wikipedia-Wortdefinitionen gegoogled werden, spars dir, ich weiß was die Wörter bedeuten die ich verwende.
(06.03.2013)hagi schrieb: [ -> ]Ich sehe immer noch nicht was das alles soll.

Laut eigener Aussage willst du es nur haben weil du es persönlich bevorzugst. Dein 6 "Mitstreiter" sind immer noch nur ca 0,12% der User. Fabrony hat auch nicht gesagt das er überzeugt werden will sondern das er es einfach nicht machen wird, unabhängig vom Zeitaufwand.
Das habe ich bereits x mal gesagt. Wenn Fabr0ny oder ein Teammitglied mir eindeutig signalisiert das meine Vorschläge nicht erwünscht sind und die 7 (!) Befürworter ebenso nichtig sind, dann ist diese Diskussion hier auch beendet. Du bist jedoch kein Teammitglied, also beendest du auch nicht die Diskussion. Ich sehe kein eindeutiges "Nein wird definitiv nicht gemacht" in Fabr0nys Post, spart euch eure Auslegungen, alleine die Tatsache das er auslegbar ist legitimiert diese Diskussion.
(06.03.2013)hagi schrieb: [ -> ]Der Thread hier ist mal wieder der Klassiker im Sinne von "Ich-hab-nix-besseres-zu-tun-drum-beschwer-ich-mich-einfach-mal-über-irgendwas"
Worüber beschwer ich mich? Sag es mir.
(06.03.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)hagi schrieb: [ -> ]Ich sehe immer noch nicht was das alles soll.

Laut eigener Aussage willst du es nur haben weil du es persönlich bevorzugst. Dein 6 "Mitstreiter" sind immer noch nur ca 0,12% der User. Fabrony hat auch nicht gesagt das er überzeugt werden will sondern das er es einfach nicht machen wird, unabhängig vom Zeitaufwand.
Das habe ich bereits x mal gesagt. Wenn Fabr0ny oder ein Teammitglied mir eindeutig signalisiert das meine Vorschläge nicht erwünscht sind und die 7 (!) Befürworter ebenso nichtig sind, dann ist diese Diskussion hier auch beendet. Du bist jedoch kein Teammitglied, also beendest du auch nicht die Diskussion. Ich sehe kein eindeutiges "Nein wird definitiv nicht gemacht" in Fabr0nys Post, spart euch eure Auslegungen, alleine die Tatsache das er auslegbar ist legitimiert diese Diskussion.
(06.03.2013)hagi schrieb: [ -> ]Der Thread hier ist mal wieder der Klassiker im Sinne von "Ich-hab-nix-besseres-zu-tun-drum-beschwer-ich-mich-einfach-mal-über-irgendwas"
Worüber beschwer ich mich? Sag es mir.

Du beschwerst dich das es kein Neutrales Design gibt und Fabrony (ein Teammitglied) hat bereits geschrieben das er es nicht machen wird. Was willst du denn noch?
@Ozymandias ich denke, dass er meint, dass wir uns beschweren, dass es kein neutrales Thema gibt glaube ich zu mindest
Spoiler (Öffnen)

Ich beschwer mich nicht, ich schlage es vor und protokollier Zustimmung. Ihr beschwert euch das ich es Vorschlage, was ich übrigens gar nicht verstehe weil es euch nicht im geringsten affektiert. Und nein Fabr0ny hat nicht geschrieben das er es nicht machen wird.
Ich tuhe mich auch nicht darüber beschweren, denn ich bin mit den angegebenen Themen zu frieden jedoch was auch ziemlich toll wäre ein Design mit Celestia und Luna oder mit den ganzen Prinzessinen
(05.03.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]@Ozy: Hm, liegt das vielleicht daran, weil das hier immernoch ein Pony-Forum ist? AJ hmm Ich sehe nicht ein, warum ich hier ponylose Designs einführen sollte. Wir werden nicht jeden Sonderwunsch erfüllen. Das gilt auch für Themes irgendwelcher x-beliebiger Charaktere. @Die *hust*

Wir haben noch nichtmal für ein Mane6-Pony ein eigenes Theme, und in diese Richtung hab ich auch nicht vor, zu gehen. Was Blue meinte ist, dass bereits vorgestellte und temporär eingestelle Sonder-Designs u.U. später als optionales Theme eingeführt werden, sofern die Nachfrage groß genug ist (siehe das Theme zu Luna, der Gala und jetzt zu Chrysalis).

Ich würde dir ja gerne noch ein Bild davon malen aber ich bin nicht so gut im Zeichnen.

Ich bin mir zwar sicher das du jetzt wieder sagen wirst das dir das nicht explicit genug ist aber das ist wieder reine Haarspalterei. Seine Aussage besagt ganz eindeutig "Nein, wir machen es nicht"

Deal with it!
(06.03.2013)hagi schrieb: [ -> ]
(05.03.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]@Ozy: Hm, liegt das vielleicht daran, weil das hier immernoch ein Pony-Forum ist? AJ hmm Ich sehe nicht ein, warum ich hier ponylose Designs einführen sollte. Wir werden nicht jeden Sonderwunsch erfüllen. Das gilt auch für Themes irgendwelcher x-beliebiger Charaktere. @Die *hust*

Wir haben noch nichtmal für ein Mane6-Pony ein eigenes Theme, und in diese Richtung hab ich auch nicht vor, zu gehen. Was Blue meinte ist, dass bereits vorgestellte und temporär eingestelle Sonder-Designs u.U. später als optionales Theme eingeführt werden, sofern die Nachfrage groß genug ist (siehe das Theme zu Luna, der Gala und jetzt zu Chrysalis).

Ich würde dir ja gerne noch ein Bild davon malen aber ich bin nicht so gut im Zeichnen.

Ich bin mir zwar sicher das du jetzt wieder sagen wirst das dir das nicht explicit genug ist aber das ist wieder reine Haarspalterei. Seine Aussage besagt ganz eindeutig "Nein, wir machen es nicht"

Deal with it!

(06.03.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Fabr0ny hat es mir nicht verboten ein Befürworter zu suchen, wenn er was dagegen hat soll er es mir sagen. Nur passt die Bezeichnung Sonderwunsch nicht mehr, es würde suggerieren das es nur für mich wäre, das ist es aber mittlerweile nicht. Fabr0ny kann etwas wie:"Es wird kein neutrales Design geben" schreiben, dann wäre es eindeutig, aber solange dies nicht geschieht werde ich die Liste weiterführen.
Also ein Beitrag im Sinne der "Qualitätsoffensive" ist das ja nicht gerade. Ich mach mir wenigstens die Mühe ein paar Sätzte selbst zu schreiben anstatt mich selbst zu zitieren. Aber naja, warum sollte man auch an sich selbst den gleichen Maßstab anlegen wie an andere?

Und doch es ist ein Sonderwunsch von dir allein. Es haben ein paar gesagt das es nicht schlecht wäre, gut aber es ist immer noch ein Sonderwunsch, egal von wievielen er kommt. Im Endeffekt knöpfst du deine gesamte "Argumentation" nur noch auf dem Wort "Sonderwunsch" auf was ich eigentlich ziemlich schwach finde.
(06.03.2013)hagi schrieb: [ -> ]Also ein Beitrag im Sinne der "Qualitätsoffensive" ist das ja nicht gerade. Ich mach mir wenigstens die Mühe ein paar Sätzte selbst zu schreiben anstatt mich selbst zu zitieren. Aber naja, warum sollte man auch an sich selbst den gleichen Maßstab anlegen wie an andere?

Und doch es ist ein Sonderwunsch von dir allein. Es haben ein paar gesagt das es nicht schlecht wäre, gut aber es ist immer noch ein Sonderwunsch, egal von wievielen er kommt. Im Endeffekt knöpfst du deine gesamte "Argumentation" nur noch auf dem Wort "Sonderwunsch" auf was ich eigentlich ziemlich schwach finde.
Die Qualitätsoffensive findet nicht statt, ergo ist es meinerseits optional wie viel Mühe ich mir gebe immer die gleichen Argumente auszukontern. Ich sehe keinen Sinn darin mir erneut Mühe zu geben wenn ich sie mir bereits gemacht hab, Redundanz wird von mir mit quoting bestraft.
Er meinte mit Sonderwunsch offensichtlich ein Wunsch der allein auf meine Anliegen basiert, das ist nun nicht mehr der Fall.
(06.03.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Das sogenannte neutrale "Design" ist die mobile Version sie auf nem 16:9 Bildschirm verbuggt ist da es für mobile Geräte optimiert ist...

Endlich mal ein Argument.

(06.03.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Nicht verkehrt heisst, es wäre schon ganz schön wenn man es hätte.

Nein.
Wenn ich Fabr0ny Pralinen schenke, dann mag das "nicht verkehrt" sein, aber willst du das dann automatisch?
Das magst du gemeint haben, aber hast du nicht ordentlich formuliert.
Da du deinen Punkt klar gemacht hast, und zwar verständlich, ist das auch nicht weiter diskutabel.

(06.03.2013)Leon schrieb: [ -> ][...]

Beweisen, nicht behaupten.
Von mir aus bist du auch pseudo, hilft das weiter? Nö, ich hab's nicht fundiert.
Wenn du deine Meinung nicht fundierst, dann ist sie ebenso "billig".



Spoiler (Öffnen)



(06.03.2013)Omega schrieb: [ -> ]Ist jetzt nur dahin geklatscht
Spoiler (Öffnen)

Gebt ihnen das, damit wär alles vorbei.
Bin ebenfalls für ein neutrales Design.
Was genau meint ihr eigentlich verbuggt?
@Stargaze: Ich lass das ausführliche Auskontern jetzt einfach. Ich hab mir alles durchgelesen und du hast mir einige Argumente aufgezeigt die sich angeblich widersprechen, das tun sie jedoch nicht.

Du hast ja gesagt das ich nicht zu genüge kommuniziert habe, dass die mobile Version buggy ist, jedoch stimmt das nicht ganz, ich habe folgendes noch vor Graf Alexandre gepostet: "Mobile Version->Einschränkungen auf die Fähigkeiten der mobilen Version, kein üblicher Surfcomfort. Wieso sollte ich jetzt auf einige Funktionen verzichten, nur weil ich ein neutrales Design haben möchte?"
Damit habe ich eigtl betont das einige Funktionen ausfallen die normalerweise auf der PC Version verfügbar wären, auch wenn ich das Wort "buggy" erst nach Graf Alexandre in den Mund genommen habe, ich habe es mehrmals erwähnt.

Dann hast du noch das Argument gebracht das ich mir insofern Widerspreche das ich nicht möchte das du dich nicht nur auf mich beziehst, andererseits tadel ich dich wegen deines Cafe Beispiels.
Nun das du eine Diskussion mit mir führst (auch wenn du anderer Meinung bist) ist offensichtlich, weil du mich zitierst, somit war das Cafe Beispiel mindestens ungeschickt/missverständlich platziert, und ich wollte eigentlich nicht das du das neutrale Design als ein Anliegen meinerseits siehst, sondern auch den Aspekt der Befürworter berücksichtigst, was du nicht getan hast, bis du mir dann erzählen wolltest das sie eigentlich neutral seien.

Nun zum Rest muss ich nicht unbedingt was sagen, es ist Definitionsgeplänkel und diese Definitionen aufzulesen hätte jetzt keinen Zweck, du würdest es als Facepalmmaterial bezeichnen während ich es als sehr legitim sehe.

Ich habe es nicht nötig meine soziale Intigrität zu retten, meine Aussage das ich dich respektiere war ernst gemeint, dennoch war das hier keine schöne Diskussion, zumal du durchschimmern lässt das ich für dich kein Kontrahent bin, sondern das du mit mir "spielst". Würdest du mit mir spielen hättest du es nicht erwähnt, aber du hast es erwähnt als Phrase deiner Überlegenheit, und wahrscheinlich bist du das auch, aber ich finde ich habe dich schon ganz ordentlich ausgekontert, denn anschließend hast du versucht Widersprüche zu finden um meine Kredibilität zu senken, aber ich habe nichts dagegen wenn du Widersprüche siehst, einige werden welche sehen, manche werden keine sehen und so seh ich aus meiner Position keine Widersprüche.
Da ich demnächst viel unterwegs sein werde und nicht jedem aufs Auge drücken will das ich gerade in einem MLP Forum unterwegs bin, würde ich ein neutrales Design ebenfalls begrüßen.
(06.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)Omega schrieb: [ -> ]Ist jetzt nur dahin geklatscht
Spoiler (Öffnen)
Gebt ihnen das, damit wär alles vorbei.

Genau nehmt doch einfach das von Omega, das reicht völlig, es ist ja nicht so das die Ansprüche sonderlich hoch wären.


Okidokilok Grey, dann hätten wir 8 Leute, auch wenn manche finden das Leute hier zu unrecht draufstehen, dein Post ist ziemlich eindeutig.

//Liste wird aktuell gehalten.

So es gibt bis dato 10 Leute die einem neutralen Design gegenüber nicht abgeneigt wären.

1. Lazy Dream

Spoiler (Öffnen)


2. mrx1983

Spoiler (Öffnen)


3. Bl4cksn4k3

Spoiler (Öffnen)


4. Graf Alexandre

Spoiler (Öffnen)

5. Morasain

Spoiler (Öffnen)


6. Omega

Spoiler (Öffnen)


7. Ozymandias

Spoiler (Öffnen)


8. Gray

Spoiler (Öffnen)


9. Chy

Spoiler (Öffnen)


10. Melendir

Spoiler (Öffnen)

Zitat geändert. Bitte zitiert richtig und verfälscht die Aussagen nicht. ~Blue Sparkle
Ein neutrales Design würde mir auch gefallen. Wenn ich mal wieder
einen "Tapetenwechsel" vornehme, wäre das mal was anderes.
(07.03.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)Omega schrieb: [ -> ]Ist jetzt nur dahin geklatscht
Spoiler (Öffnen)
Gebt ihnen das, damit wär alles vorbei.

Genau nehmt doch einfach das von Omega, das reicht völlig, es ist ja nicht so das die Ansprüche sonderlich hoch wären.


Okidokilok Grey, dann hätten wir 8 Leute, auch wenn manche finden das Leute hier zu unrecht draufstehen, dein Post ist ziemlich eindeutig.

//Liste wird aktuell gehalten.

So es gibt bis dato 8 Leute die einem neutralen Design gegenüber nicht abgeneigt wären.

1. Lazy Dream

Spoiler (Öffnen)


2. mrx1983

Spoiler (Öffnen)


3. Bl4cksn4k3

Spoiler (Öffnen)


4. Graf Alexandre

Spoiler (Öffnen)

5. Morasain

Spoiler (Öffnen)


6. Omega

Spoiler (Öffnen)


7. Ozymandias

Spoiler (Öffnen)


8. Gray

Spoiler (Öffnen)

Ich fänd das Neutrale Design nur für die Arbeit oder für die Schule praktisch, denn da würde man ziemlich viel ärger bekommen

Zitat geändert. Siehe oben. ~Blue Sparkle
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13