Bronies.de

Normale Version: Themes/Designs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Nope, das komplette Theme wurde anläßlich der 1. Jsjaj-Con im Jahr 2019 erstellt (das Banner, soweit ich mich erinnere, sogar mit echtem Kaffee von Leon persönlich handgezeichnet! Cheerilee awesome ) und vorgestellt. Mit dem 1. April hatte das nichts zu tun, es war nur zufällig auch im Frühjahr (allerdings schon im Mai).

Als Standard-Theme reaktiviert wurde es gestern (Jsjaj-Con Samstag) vor Ort von Leon als Vorführobjekt zum ACP während seines Panels über das Moderieren von Foren Twilight happy
Wo bleibt dieses Jahr der Aprilscherz?
Es ist doch noch März… denke ich mal.
Der diesjährige Aprilscherz ist dass das Team so tut, als hätte es den Aprilscherz vergessen.
Der diesjährige Aprilscherz ist, dass das Forum nun so komatös und irrelevant ist, dass das Team sich nichtmal die Mühe macht.
Welches Team eigentlich? Sogar ganz viele Mods sind seit Monaten nicht mehr eingeloggt gewesen.
APRIL APRIL Cheerilee awesome
Ich seh nix. Wo bleibt der Aprilscherz?
Hue
(01.04.2023)404compliant schrieb: [ -> ]Der diesjährige Aprilscherz ist dass das Team so tut, als hätte es den Aprilscherz vergessen.
(01.04.2024)CozyGlowsBoyslave schrieb: [ -> ]Ich seh nix. Wo bleibt der Aprilscherz?

is auch kein wunder, da du der aprilscherz bist.
AHAHA warum !!! ABER ECHT NICE !!!
Ich mußte erstmal wieder auf Standardansicht umstellen, aber jetzt sehe ich das neue Banner - verschärfter Kitsch-Cringe, jawoll Trollestia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13