Bronies.de

Normale Version: Die geheimnisvolle Kiste vom Baum der Harmonie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Könnte natürlich auch die Komplettlösung zum Weltfrieden sein.
Ich freu mich schon zu sehen wie Rainbow&Fluttershy zaubern,Rarity fliegen und Pinkie&Applejack fliegen und zaubern lernen.
Trollestia

Denken wir mal nach,das Finale von Season 3 war 1 verdientes Alicorn.
Aber seht doch mal die guten Seiten daran die Mane 6 Alicorns könnten für ewige Zeit den Ponys zeigen was FREUNDSCHAFT IST! Trollestia

Ich meine,außer die Tripple Super Mega Hyper Elemente der Harmonie und Alicorns könnte es doch nix anderes sein. Twilight: No, Really?
(24.11.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Ich freu mich schon zu sehen wie Rainbow&Fluttershy zaubern,Rarity fliegen und Pinkie&Applejack fliegen und zaubern lernen.
Trollestia

Denken wir mal nach,das Finale von Season 3 war 1 verdientes Alicorn.
Aber seht doch mal die guten Seiten daran die Mane 6 Alicorns könnten für ewige Zeit den Ponys zeigen was FREUNDSCHAFT IST! Trollestia

Ich meine,außer die Tripple Super Mega Hyper Elemente der Harmonie und Alicorns könnte es doch nix anderes sein. Twilight: No, Really?

Also, Rarity ist schon mal geflogen und fast abgestürzt. RD laugh

Man sollte vielleicht die ganzen Ideen für den Inhalt der Schatulle im Starpost dieses Threads sammeln. AJ hmm
Cool,nimmst du auch Trolls an? :Trollestia:

Vorschläge:
-Mega Super Tripple Ultra Elemente
-More Alicorns
-The Dick in the box
Das müsste schon Mr.Turnip machen, ist ja auch sein Thread. RD wink

Ein weiter Vorschlag von mir: In der Schatulle befindet sich: Ein Rezept für BAUM-Kuchen!
-Klamotten(Dresses) RD laugh
-Kronen für alle! Trollestia
-Tickets für eine Super Gala
-Eine geheimnissvolle Karte die zu einem Geheimniss führt
Equestria girls Theorie: die symbole auf der schatulle könnten wirklich stiliesierte Menschen sein.
Kontra: Jeder der durch diesen spiegel geht nimmt die Form der Welt an in der er sich befindet. Hasbro sagte soweit ich weis selbst das EQG keinen einfluss auf die Serie haben wird.
Pro: Fällt mir echt nix ein.

Alicorn Theorie: Pro: Hasbro macht vermeindlich mehr geld
Kontra: Es sind 6 Schlüssellöcher, Twilight ist aber schon ein Allicorn. Die anderen 5 würden zu Alicorns und twilight bekommt noch ein upgrade zum Super-allicorn? ergibt für mich auch im bezug auf den Plot noch keinen Sinn warum alle zu Allicorns werden müssten.

Elemente Theory: Pro : Equestria hat nun keine Waffe mehr um sich gegen Feinde zu behaupten, somit fehlt hier ein Plotgegenstand der seit S1 eine wichtige Rolle gespielt hat. Da die "Neue waffe" anscheinend noch stärker ist als die elemente müssen sich die M6 wohl erst als würdig erweisen um sie zu bekommen, oder so.
Kontra : Fällt mir nix ein

Für mich macht die "Superelement-Theorie" am meisten sinn und würde auch in den Plot passen
(24.11.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]-The Dick in the box

Schau die Spoiler im Eröffnungsbeitrag an RD wink

Eigentlich wollte ich eine einigermaßen ernst gemeinte Diskusion, aber ich merke schon dass der Sinn mehr nach Unsinn steht.
Die Vorstellung dass alle zu Alicorns werden finde ich grausig. Ich fand Twilights krönung schon unverdient, immerhin hat sie einfach nur die Arbeit eines anderen um ein paar Worte ergänzt. Wenn die anderen durch das bloße Auffinden von lausigen Schlüsseln zu Halbgöttern befördert werden drehe ich am Rad.
Ich würde mal sagen das da neue Elemente der Harmonie sind sozusagen verbesserte.AJ hmm
Oder MOAR power für Twilight alleine. Lyra eww

Vielleicht aber auch nur das peinlich Foto von Spongebob bei der letzten Weihnachtsfeier. Cheerilee awesome
es könnte auch eine art Portalobjekt sein, wie der Würfel in Hellraiser. Wenn sie die schlüssel benutzen erscheint Pinhead oder etwas seriengerechteres
Könnte auch die Ponyversion der Autobotmatrix der Führerschaft sein oder so eine Art Allspark, wobei ich eher zur Matrix-Theorie neige.

Twilight ist nun eine Prinzessin und also solche ist es ihre Aufgabe ihre Untergebenen zu schützen und zu führen. Sie hat zuvor nicht darauf hingearbeitet, ihr Lebensinhalt war die Magie. Sie wollte alles über die Magie lernen, nun muss sie halt das Regieren lernen.

Die Autobotmatrix der Führerschaft (Im Orginal: Autobot Matrix of Leadership) ist nicht nur im Kampf gegen den Transformer Unicron eine starke Waffe, sondern auch eine Form Archiv. Es beinhaltet das Wissen der vorherigen Primes. Später wurde sie zu einem Teil von Primus, dem Schöpfer der Transformers.

Spoiler (Öffnen)


Eine Ponyversion wäre nicht nur passend, da die Matrix ebenfalls ein Kristall ist, sie würde auch zum Kontext passen, Twilight soll meiner Meinung nach zu einer guten Anführerin für die Gesellschaft Equestrias werden. Gleichzeitig wird nun eine neue Macht gesucht, mit der sie nun gegen Feinde wie Chrysalis kämpfen können.

Wenn Twilight nicht nur eine neue Waffe, sondern einen Speicher mit Wissen über mehre Generationen verfügt, wird sie zu perfekten Anführerin. Kommt auch noch dazu, dass sich Twilight und der Optimus Prime aus Transformers Prime, sogar ähneln, wenn man ihre Geschichte vergleicht.

Und es gibt noch ein Artefakt, deren wahren Ursprung nicht kennen, wer hat das Alicorn-Amulett erschaffen? Vielleicht ist der Inhalt der Schatulle das Gegenstück zu diesem finsteren Artefakt.
ich bleib beim red button,.... Great and Powerful
Ich glaube die staffel dreht sich mal vorläufent um die schlüssel, hoffentlich aber net zu viel...

Vielleicht ist in der kiste der leben sinn aller ponies drinn,.....
Oder eben ein noch wichtigeres oder wichtiges element der harmony.

Vielleicht aber die letze schnee flocke von snowdrop die luna heimlich aufbewahrt hat,......

Jeden falls hat hasbro dass gemeint als es sagte das sie etwas noch nie dar gewesenes aufbrobeiren würden.
Vllt sind da Gegenstände drin, die die anderen Ponys vorübergehend in Alicorns verwandeln können. Bei Gefahr z.B. Und wenn die Gefahr vorbei ist, dann verwandeln sich alle wieder zurück.

Dann könnte man auch problemlos eine 5. Staflle machen, ohne dass es komsich wird^^
(24.11.2013)Misae schrieb: [ -> ]Vllt sind da Gegenstände drin, die die anderen Ponys vorübergehend in Alicorns verwandeln können. Bei Gefahr z.B. Und wenn die Gefahr vorbei ist, dann verwandeln sich alle wieder zurück.

Dann könnte man auch problemlos eine 5. Staflle machen, ohne dass es komsich wird^^

Toché!
Verpacken wir Barbie und MLP zusammen TAAADAAA!
Könnte man nicht ne Umfrage hinzufügen?
Mit Super-Elementen, Alicorn-Verwandlungs-teil, Red Button, Sonstiges,... Pornos Trollestia

WAS NOCH SEIN KÖNNTE: (Darauf bin ich ganz arg stolz Trollestia )
Wenn die Box geöffnet wird, kommt irgendwas grauenhaftes raus das der Baum nur loswerden wollte.
Also bisher scheint es ja wirklich misteriös zu sein mit der Kiste.. ich tippe aber am ehesten drauf, das es iwas ist , was die Kraft der 6 ELemente in sich vereint... was genau dessen bin ich mir auch nicht sicher Pinkie happy wir werden ja sehen
Ist bestimmt am Ende nur ein Herzcontainer. Trollestia

Vielleicht...mhm...nur eine Theorie, wir wissen ja nicht wie der Crystal Palace entstand. Aber wisst ihr wie die Festung der Einsamkeit entstand? Für die, die keine DC Comics lesen. Die Festung der Einsamkeit ist Supermans Hideout. In der Superman-Realverfilmung mit Christopher Reeves, war die Festung der Einsamkeit ein riesiger Kristall. Jedoch war dieser mal Handgroß, dann warf Clark Kent den Kristall jedoch irgendwo ins Packeis und plötzlich hat sich daraus eine riesige Kristallfestung gebildet.

Angenommen es geht darum, dass die Mane 6 erkennen sollen, dass es keine Elemente der Harmony für ihre Freundschaft braucht. Dann könnte sich im inneren der Schatulle, ein Kristall befinden mit dem sie einen zweiten Crystal Palace erschaffen können. Also einen Palast für Twilight, mitten in Ponyville. Geht zwar ein bisschen Infrastruktur flöten, aber hey Twilight kann wieder in Ponyville leben. Problem gelöst.
Ich glaub das es was für Twilight und die anderen ist, da ja das Leuchten erst durch Celestias und Lunas Makierung durch ist und dann erst die Blume mit der Kiste gebildet hat.
Vielleicht ist da ein weg drin wie die anderen und Twilight immer Freunde bleiben können.
Würde mich nicht wundern, wenn die Kiste leer ist und am Ende nur ein Zettel drin liegt. Das wäre dann ein geiles Staffelende, haben sich so abgemüht und für was? Für nichts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9