Bronies.de

Normale Version: Die geheimnisvolle Kiste vom Baum der Harmonie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(01.12.2013)Erzähler schrieb: [ -> ]Ich bin mir ziemlich sicher, dass zu dem Thema irgendwo in den Weiten des Internets eine Cloppfic existiert ^^
Genauer gesagt über 116 Seiten, wenn man die Suchfunktion auf fimfiction.net benutzt. x(

Jedenfalls habe ich bei 116 aufgehört, die Link-URL mit der Seitenzahl zu manipulieren.
Ich denke mal die Kiste wird am Ende von Staffel vier geöffnet und da springt Lauren Faust's Kopf raus an ner Feder... dazu noch so ein lustiges Geräusch: "Doinnng!" und dann kommt der entgültige Abspann. RD laugh
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(01.12.2013)Muropfel schrieb: [ -> ]Wenn dann das Megusta Face RD laugh Vor dem Celestia dann so sehr erschrickt dass sie sich in ein männlivces Alicorn verwandelt Eeyup

gettin' another horn, huh? AJ hmm

nee, Spaß sehr interessante Theorien habt ihr hier, dass muss man sagen.
Oder es sind eben Flügel und Hörner für die andere Elemente der Harmony da....
Damit es für alle fair bleibt, hat sich die höhere macht über Tia und Luna ( welche es auch immer ist ) gedacht........Trollestia
Ich vermute definitiv, dass es die Mane6 mit hoher Sicherheit nicht in Alicorns verwandelt, wenn ihr eine Alicorn Fluttershy gesehen habt, Fanmade bzw. ohne Bedeutung.

Eher vermute ich, wird es als Übergangselement verwendet, für einen neuen Welt-Abschnitt wie das Crystal Empire. Das, oder das Twiscepter.

Die Spekulationen das Staffel 4 die letzte sei halte ich für unnötig. MLP ist der größte Erfolg Hasbros, aller Zeiten. Und MLP wird schon seit etlichen Jahren produziert und fortgeführt.
Vielleicht ein komplett neues Element? Dann haben wir auf einmal Mane 7 Lyra astonished

Vermute aber ehe das sowas wie ein Ersatz für die Element drinn sein wird, vielleicht etwas was Equestria vor denn nächsten Angriff dunkler Kräfte verteigen muss? AJ hmm

Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten...Twilight: No, Really?
(25.11.2013)Lightning Flash schrieb: [ -> ]
(24.11.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Klar, das ist der 6 Pack "Alicorn"-Power oder aber daran hat keiner gedacht bisher.

Wenn da neue Elemente drin sind, sind es vielleicht 7 Elemente. 6 mehr oder weniger normale Elemente der Harmonie und so ein Megaelement. Dadurch das Twilight nun ein Alicorn ist, ist das Verhältnis Erdpony-Einhorn-Pegasus der Mane6 aus dem Gleichgewicht. Quasi ist Rarity als einziges Einhorn quasi zur neuen Anführerin geworden - Wenn sie in Ponyville ohne Twilight unterwegs sind. Man kann das Verhältnis jedoch wieder hinbiegen. Es wird ein neues Einhorn hinzu gezogen und zwar niemand anderes als Trixie.

Das Element der Verlogenheit, Trixie

In ihrem ersten Auftritt war Trixie ja noch gemein und feindlich gegenüber den Mane 6,aber bei Magic Duel fragt sie am ende freundlich Twilight,ob sie ihr verzeihen kann. Und wer sowas fragt macht schon einen großen Schritt.
Es wäre sogar ein gutes neues Element: "Das Element des Verzeihens"
Nur was da Contra ist,ist das Trixie nicht alles erlebt hat was der Rest erlebt hat:
-Die Krönung
-"A true,true friend"
usw.
Aber Twilight könnte ja Zecora nach einem Trank fragen like S04E1+2
Aber Verzeihen wird in einer Freundschaft großgeschrieben,denn man muss sich verzeihen können. [Bild: cl-trixie-plain.png]
moin erstemal

Ich glaube ja das die Illuminaten hinter der Kiste stecken, hier der beweiß 6Elemente, 6Schlüssel, 6Ponys, macht 3x die 6 also 666

und jetzt meine andere Theorie, die Wohl Glaubwürdiger klingt, in der Kiste ist Irgendwas was die Elemente ersetzen soll und um das zu erreichen müssen die trägerinnen dieser wieder beweisen das sie Ihrer Würdig sind und jede eine Prüfung oder ähnliches machen(wenn dann hoffentlich für jede Prüfung ne eigene Folge) also RainbowDash eine wo sie Ihre Loyalität beweisen muss, AJ eine in der sie Ehrlich sein muss auch wenn das bedeutet das sie z.B. etwas wichtiges Aufgeben muss, Twily einfach Zaubern(macht ja nur das und Bücher lesen und vllt. was mit den anderen Unternehmen), Pinkie wird wahrscheinlich einen Crankie-ähnichen Fall behandeln müssen und den zum lachen bringen, Rarity muss dann wahrscheinlich für das Wohl eines anderen Ponys etwas was Ihr wichtig ist Aufgeben o.ä. und Fluttershy muss einfach sie selbst bleiben, also knuffig und Freundlich
(25.12.2013)StarFlash schrieb: [ -> ]und jetzt meine andere Theorie, die Wohl Glaubwürdiger klingt, in der Kiste ist Irgendwas was die Elemente ersetzen soll und um das zu erreichen müssen die trägerinnen dieser wieder beweisen das sie Ihrer Würdig sind und jede eine Prüfung oder ähnliches machen(wenn dann hoffentlich für jede Prüfung ne eigene Folge) also RainbowDash eine wo sie Ihre Loyalität beweisen muss, AJ eine in der sie Ehrlich sein muss auch wenn das bedeutet das sie z.B. etwas wichtiges Aufgeben muss, Twily einfach Zaubern(macht ja nur das und Bücher lesen und vllt. was mit den anderen Unternehmen), Pinkie wird wahrscheinlich einen Crankie-ähnichen Fall behandeln müssen und den zum lachen bringen, Rarity muss dann wahrscheinlich für das Wohl eines anderen Ponys etwas was Ihr wichtig ist Aufgeben o.ä. und Fluttershy muss einfach sie selbst bleiben, also knuffig und Freundlich

Stimme ich zu. Ich denke aber, dass den Mane 6 irgendwie beim öffnen der Kiste gesagt oder gezeigt wird, dass sie die Elemente verkörpern und diese auch ohne den ganzen Schmuck einsetzen können.
Potentielle Spoiler bitte nur im dafür vorgesehenen Bereich/Thread posten, danke. ~Evenprime

Freut euch Kinder! Trollestia
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie find ichs doch schon interessant, dass Celestia nie sagte, sie wüsste nicht was genau in der Box ist. Sie sagte lediglich (ich klaus mal dreist aus dem transcript auf mlp.wikia):
Zitat: Princess Celestia: We know how difficult it must have been for you to give up the Elements. It took great courage to relinquish them.
Twilight Sparkle: What's inside it? How am I supposed to open it?
Princess Luna: Six locks, six keys.
Princess Celestia: I do not know where they are. But I do know that it is a mystery you will not be solving alone.
Sie weiß nicht, wo sie sind. Und sie weiß, dass Twilight das mit ihren Freunden machen muss (6 Schlösser, schon irgendwie logisch).
Oder auch: Celestia weiß, was drin ist. Jedenfalls hat sie nie gesagt, sie wüsste es nicht. Die Schlüssel sind wohl irgendwie verschollen aber naja.
Trollestia weiß mal wieder mehr als sie zugibt. Außerdem gibt sie Twilight ja auch noch den Tipp in ihrem Tagebuch zu suchen (Castle Mane-ia), was wiederrum heißt, dass da doch was wichtiges drin sein könnte.
=> Trollestia weiß mehr.

Naja, ich hoffe auch irgendwie, dass da 'Super-Elemente' drin sind oder irgendeine Belohnung für die Ponys.
Ich denke aber auch, dass die erstmal ihr Element.. 'bestätigen' müssen oder dass das überprüft wird.. wie schon gesagt. Halt so eine Probe.
Wir werden wohl warten müssen.


Edit: Luna schien auch etwas erstaunter darüber als Celestia. Celestia hat sich mehr benommen, als wüsste sie wirklich was drin ist, wohingegen Luna sich wohl auch fragt, was drin ist. Scheint wohl irgendwie nach Lunas Verbannung gewesen zu sein?
Who knows.
(28.12.2013)Forumsdackel schrieb: [ -> ][...] Luna schien auch etwas erstaunter darüber als Celestia. Celestia hat sich mehr benommen, als wüsste sie wirklich was drin ist, wohingegen Luna sich wohl auch fragt, was drin ist. Scheint wohl irgendwie nach Lunas Verbannung gewesen zu sein?
Who knows.

Wirklich eine interessante Theorie. Wenn man es so betrachtet, dann könnte da wirklich was dran sein. Wie sollte man es auch sonst erklären. Celestia ist ja wirklich dafür bekannt, dass sie gerne mal etwas verschweigt bzw. auf Geheimnisvoll tut. Wir werden es sehen...

Ich würde nur gerne wissen, ob sich das jetzt die ganzen Folgen bis zum Finale langzieht und sie dann auf eine mysteriöse weise alle Schlüssel sofort finden oder ob es Stück für Stück passiert.
Richtig gemein wäre es, wenn man es in dieser Season gar nicht verrät, sondern uns noch bis Season 5 zappeln lässt. Da heißt es wirklich: Abwarten und Tee trinken Twilight happy
(28.12.2013)BuddyBrony schrieb: [ -> ]
(28.12.2013)Forumsdackel schrieb: [ -> ][...] Luna schien auch etwas erstaunter darüber als Celestia. Celestia hat sich mehr benommen, als wüsste sie wirklich was drin ist, wohingegen Luna sich wohl auch fragt, was drin ist. Scheint wohl irgendwie nach Lunas Verbannung gewesen zu sein?
Who knows.

Wirklich eine interessante Theorie. Wenn man es so betrachtet, dann könnte da wirklich was dran sein. Wie sollte man es auch sonst erklären. Celestia ist ja wirklich dafür bekannt, dass sie gerne mal etwas verschweigt bzw. auf Geheimnisvoll tut. Wir werden es sehen...

Ich würde nur gerne wissen, ob sich das jetzt die ganzen Folgen bis zum Finale langzieht und sie dann auf eine mysteriöse weise alle Schlüssel sofort finden oder ob es Stück für Stück passiert.


Richtig gemein wäre es, wenn man es in dieser Season gar nicht verrät, sondern uns noch bis Season 5 zappeln lässt. Da heißt es wirklich: Abwarten und Tee trinken Twilight happy

Wäre aber besser für alles, denn da kann mann das verschieben und inzwischen die vielen anderen sachen hineingeben.
(28.12.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Potentielle Spoiler bitte nur im dafür vorgesehenen Bereich/Thread posten, danke. ~Evenprime

Freut euch Kinder! Trollestia

Ich hab diesen Beitrag mal stehen gelassen, damit die restlichen Leute die darauf geantwortet hatten wissen, was gemeint ist.

Also wie dort steht, Spoiler und Diskussionen zu Spoilern nur im dafür vorgesehenen Thread. Danke. Twilight happy
@Silver Shine:

Mag schon sein, aber da hat jeder so seine eigene Meinung...
Ich Unterstütze die Theorie des da is nix drin bzw. ihr braucht keinen Glitzerkram um Freunde zu sein
Würde sogar einigermaßen Sinn machen Selbst für Hasbro... hoffe ich mal. Würde mir noch am besten gefallen.

verrückte Anime Idee dazu:
Eine Hand kommt aus der Kiste als diese geöffnet wird, und packt sich eine der Mane 6. Vom Boden her ertönt eine Stimme Hey Leute ich hab das One Piece.

Trollestia weiß mehr, möglich:
In der Kiste ist Celestias Ex Freund.

Ein Button mit der Aufschrift: wählt Celestia

Jetzt ist aber Schluss ich schreibe wieder Blödsinn. Facehoof
Kung fu panda style:
In der kist ist nix drinnen und nur der glauben das es was besonderes ist macht es besonders. Trollestia

Oder es ist einfach die ewige magie der freundschaft drinnen.Shrug
(28.12.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Spoiler und Diskussionen zu Spoilern nur im dafür vorgesehenen Thread. Danke. Twilight happy

Offenbar muss ich das wiederholen. Und wer es trotzdem absichtlich macht, der bekommt halt Punkte. Simple as that. Twilight happy
(29.12.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]
(28.12.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Spoiler und Diskussionen zu Spoilern nur im dafür vorgesehenen Thread. Danke. Twilight happy

Offenbar muss ich das wiederholen. Und wer es trotzdem absichtlich macht, der bekommt halt Punkte. Simple as that. Twilight happy

Ja was soll mann sonst sonst hineine schreiben außer specuationen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9