Bronies.de

Normale Version: Die geheimnisvolle Kiste vom Baum der Harmonie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(21.01.2014)LeoPrism schrieb: [ -> ]Könnte was dran sein... wir hatten zwar schon "Pinkie Apple Pie", aber das mit dem Titel braucht ja nicht hinreichend zu sein ...
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
das denk ich auch, das in pinkie Pride ihr schlüssel kommt, und bei Twilights time genau das selbe.
bin gespannt wegen AJ[Bild: AJ-hat.gif]
(21.01.2014)faithfire schrieb: [ -> ]das denk ich auch, das in pinkie Pride ihr schlüssel kommt, und bei Twilights time genau das selbe.
bin gespannt wegen AJ[Bild: AJ-hat.gif]

Die bekommten ihren Schlüssel in Folge 24: "Applejack in the Background" in der die übrigen Mane Six genug von der langweiligen AJ haben und sie durch Derpy als neue beste Freundin ersetzen wollen.Trollestia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9