Bronies.de

Normale Version: Die geheimnisvolle Kiste vom Baum der Harmonie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Oh, ich hab noch eine Theorie! Eine Fernbedienung. Und in dem Moment, in dem Twilight auf den roten Knopf drückt, schaltet sich aus dem Nichts ein riesiger Monitor ein, auf dem mehrere Bronies die Mane6 anstarren. Daraufhin winkt Pinkie Pie den Leuten zu, während alle anderen nur doof in die Röhre gucken.

Und jetzt haben wir zwei Möglichkeiten. Entweder die nächste Staffel wird so ne halb-real-halb-gezeichnet-Sache wie Mary Poppins, in der Twily das Geheimnis der Vierten Wand entdecken muss, natürlich in Begleitung mit Pinkie Pie, die angeblich schonmal da war, oder die Serie endet an diesem Punkt.
Fände ich viel besser als die Alle-werden-Allicorns-Geschichte, die ich einfach für unglaubwürdig halte. AB spin
Oder: Eine ganz andere Theorie! Die Antwort alles, was wir in der Serie so sehr erhofft haben. Die Antwort auf die Frage der Fragen:
Spoiler (Öffnen)
Egal wer man ist, oder wie alt, der Mensch vergisst nicht seine Neugierigkeit.
Das verbindet uns doch letzten endes doch alle, denn in jedem stecken Gemeinsamkeiten.
AJ hmm Für mich steckte diese Einsicht in der Kiste.
Mal schauen was ihr bekommt~
Ganz ehrlich? Ich habe nicht die leiseste Vorstellung was in der Kiste sein könnte. Vermutlich ist es irgendeine Artefakte das im Finale von Season 4 oder der potentiellen nächsten Staffel eine wichtige Rolle spielte, aber ansonsten lasse ich mich einfach überraschen. Hat den Vorteile das man vielleicht nicht ganz so enttäuscht ist wenn man falsch lag.RD wink
Vielleicht ist die Ultimative Waffe in der Schatulle, mit der man ein Alicorn töten kann. Kann ja sein, dass Twilight einen auf "God of War" machen wird/soll und wir in Season 5 den bösen Vater von Luna und Celestia kennen lernen. Irgendwem muss ja auch das Alicorn Amulett aus Season 3 gehört haben, oder?
(28.11.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Vielleicht ist die Ultimative Waffe in der Schatulle, mit der man ein Alicorn töten kann. Kann ja sein, dass Twilight einen auf "God of War" machen wird/soll und wir in Season 5 den bösen Vater von Luna und Celestia kennen lernen. Irgendwem muss ja auch das Alicorn Amulett aus Season 3 gehört haben, oder?

Das Amulett das Twilight im übrigen noch besitzt und jetzt eigentlich ohne Probleme nutzen könnte (weil Alicorn und so)

Vielleicht hat das Amulett ja noch mal eine Rolle in der Geschichte mit der Kiste...man weis ja nie [Bild: pc-tponder.png]
Ich weiß es ich weiß es es sind die 7 chaos emeralds drinne und Sonic taucht dann plötzlich auf und will sie wieder haben... EPIC BATTLE xD

ODER es ist ein harmonie schwert was eine Kombination aus den 6 Elementen der harmonie ist und sie damit einen scheinbar unschlagbaren feind besiegen müssen (siehe Sonic and the black knight RD laugh )
(28.11.2013)Daron schrieb: [ -> ]
(28.11.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Vielleicht ist die Ultimative Waffe in der Schatulle, mit der man ein Alicorn töten kann. Kann ja sein, dass Twilight einen auf "God of War" machen wird/soll und wir in Season 5 den bösen Vater von Luna und Celestia kennen lernen. Irgendwem muss ja auch das Alicorn Amulett aus Season 3 gehört haben, oder?

Das Amulett das Twilight im übrigen noch besitzt und jetzt eigentlich ohne Probleme nutzen könnte (weil Alicorn und so)

Vielleicht hat das Amulett ja noch mal eine Rolle in der Geschichte mit der Kiste...man weis ja nie [Bild: pc-tponder.png]

Entweder ist eine magische Energie in der Truhe, um das Amulett umzupolen, scheint ja ein Finsteres Artefakt zu sein.

Oder es ist das Gegenstück drin. Vielleicht haben Luna und Celestia wirklich einen Bösen Vater oder Mutter oder ihre Eltern sind gut und das Amulett gehörte ihrem fiesen Onkel oder Tante, quasi so ein Teufels-Alicorn, dass Equestria und die ganze Welt in eine Hölle verwandeln wollte. Also quasi Schöpfungskrieg oder was in der Art.
btw. Kommt in Ponytalk.
Aber zur Kiste...
Ähm... Ist sonst noch wem aufgefallen das Twi kein Schloss besitzt? (Wie JEDES andere Alicorn?)
nun, das könnte die Inhaltsfrage klären (Nein, nicht das Schloss, 'ne Karte dorthin)
Und ausserdem sind's 6 Schlösser, passend zu 6 manecharaters (haha, Wortwitz!) Weshalb ich glaube, das Freundschaft der Schlüssel ist..... Im wahrsten Sinne des Wortes.
Hmm, sechs Schlösser, sechs Schlüssel. Der Samen des Baums der Harmonie.
Die Elemente kamen ja direkt vom Baum. Also könnte man neue Elemente der Harmonie ausschließen. Ich würde mich der Amulett-Theorie anschließen, wenn die Sache nicht einen bitteren Beigeschmack haben würde: Es geht immer noch um Freundschaft. Und wenn nur eine einen besonderen Gegenstand bekommen soll, schaut das nicht nur komisch aus, es könnte sogar Konfliktpotential besitzen.
Weg=Ziel? Hier hoffentlich nicht, das hatten wir ja schon mit Twilights Verwandlung zum Alicorn. Vermutlich...oje. Bitte nicht. Ist zwar echt was einzigartiges, aber...
Alle sechs müssen gleichzeitig auf eine Mission, ihren Schlüssel zu finden. Für jede eine spezielle Prüfung. Dabei verändern sie sich-sind nachher nicht mehr, wer sie vorher waren. Und dann treffen sie sich wieder, finden das heraus...sind sie danach noch Freunde...?
Ich bin grad etwas in der philosophischen Schiene über das Ziel hinausgeschossen. Auch ist das für eine Kindersendung etwas zu komplex um es zu verstehen, aber möglich wäre es...
Auch ich hab keine Ahnung und gerade mal eine Theorie, was in dem Kistchen sein könnte.
Bin dann mal gespannt...
Naja, selbst Luna ist angesichts der Schatulle ratlos. Und vielleicht kann dieses Mal nicht mal mehr Celestia vorhersehen was geschehen wird. AJ hmm

Also, auch nicht den Inhalt der Schatulle.
(28.11.2013)Storyhunter schrieb: [ -> ]Hmm, sechs Schlösser, sechs Schlüssel. Der Samen des Baums der Harmonie.
Die Elemente kamen ja direkt vom Baum. Also könnte man neue Elemente der Harmonie ausschließen. Ich würde mich der Amulett-Theorie anschließen, wenn die Sache nicht einen bitteren Beigeschmack haben würde: Es geht immer noch um Freundschaft. Und wenn nur eine einen besonderen Gegenstand bekommen soll, schaut das nicht nur komisch aus, es könnte sogar Konfliktpotential besitzen.
Weg=Ziel? Hier hoffentlich nicht, das hatten wir ja schon mit Twilights Verwandlung zum Alicorn. Vermutlich...oje. Bitte nicht. Ist zwar echt was einzigartiges, aber...
Alle sechs müssen gleichzeitig auf eine Mission, ihren Schlüssel zu finden. Für jede eine spezielle Prüfung. Dabei verändern sie sich-sind nachher nicht mehr, wer sie vorher waren. Und dann treffen sie sich wieder, finden das heraus...sind sie danach noch Freunde...?
Ich bin grad etwas in der philosophischen Schiene über das Ziel hinausgeschossen. Auch ist das für eine Kindersendung etwas zu komplex um es zu verstehen, aber möglich wäre es...
Auch ich hab keine Ahnung und gerade mal eine Theorie, was in dem Kistchen sein könnte.
Bin dann mal gespannt...

Das ist exakt meine Theorie wie ich sie bereits dargestellt habe...wobei wie bereits erwähnt wäre das für eine Kinderserie zu tiefgründig...ich meine eine Staffel machen die die eigentliche Zielgruppe wenig bis gar nicht versteht bzw. verstehen kann wäre wohl auch nicht das was man machen würde um Geld zu verdienen. [Bild: pc-diunno.png]
Also meine Theorie wäre das in dieser Truhe ein Hut ist, der endlos brennt.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Ich denke mal das in der Kiste einer verbesserte und stärkere Version der Elemente der Harmonie drin ist, da ja die Alten ja zurück zum Baum der Harmonie mussten um Equestria zu retten und was wäre Equestria ohne irgendwelche Elemente die es Beschützen.
Ich denke auch mal das die Mane 6 sich die Schlüssel durch irgendwelche Abenteuer verdienen müssen aber das werden wir ja sicherlich in der 4ten Staffel sehen wie es weiter gehen tut mit der Kiste.
Naja die "Alle Alicorn" geschichte würde ja theoretisch von McCarthys aussage "Twilight wird ihre Freunde nicht überleben" unterstützt Tongue Aber ich weiss nicht ob dies der Serie gut tun würde (naja als Serien Finale vielleicht).

Meine Theorie ist ja, das sich nichts in der Schatulle befindet "Es gibt keine geheime Zutat". Die Mane6 lernen auf der suche nach den schlüsseln, das sie keine Magischen Artefakte benötigen um Equestria zu retten. Das es letzendes ihre stärke und ihre persönlichkeit und Freundschaft war, die die Elemente überhaupt ihre macht gaben. ect. pp.
Vielleicht ist in der Kiste letzten endes gar nix drinnen, also die ganze arbeit um sonst....dachte sich Twilight,.....und dann ist doch der kern der Leader motivation drinnen, sodass Twilight zur vollwertigen Princess wird.
Oder in der Kiste sind zwei Vertiefungen drinne, die aussehen, wie Alicorn-Flügel. Dann kann Twilight sie immer "ablegen", wenn sie sie nicht braucht. Big Grin
Vielleicht verschmelzen die Mane 6 ineinander und werden zu eins Trollestia
(01.12.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Vielleicht verschmelzen die Mane 6 ineinander und werden zu eins Trollestia

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zu dem Thema irgendwo in den Weiten des Internets eine Cloppfic existiert ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9