Bronies.de

Normale Version: Livids Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(20.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]So so, Avarice im Hochzeitkleid.
Wo sind die Schleifen? [Bild: cl-rar-why.png]
2 hat sie neben den Händen :'D und eine im Haar, aber die sieht man aus dem Winkel nicht

(20.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das dritte ist dann wieder echt knuffig. Man merkt, dass es sicher kein leichter Job ist ihre Maid zu sein. Vor allem in Verbindung mit dem Bild da drüber kommen einem eine Menge schmutziger Gedanken.
In der Tat Cheerilee awesome Madeleine wird von Avarice praktisch nur als Moe-Fanservice-Lämmchen missbraucht, für Pantyshots und anderes XD hat aber einen komplizierteren Hintergrund XD


Neues Zeug!
300 Follower, fuck yeah!
[Bild: tumblr_mh5nrkBaqX1ropfu3o1_500.png]

Und die Einführung eines neuen Charakters: Perversity!
Spoiler (Öffnen)
Bin mir nicht sicher, wieviel ich von ihr hier posten werde, weil sie doch recht grenzwertig wird, denke ich… XD
(achja, ist das zweite Bild saucy/zu saucy? Habs eigentlich nicht drauf angelegt, kann es aber entfernen, sollte es der Fall sein :3)
(30.01.2013)Livid schrieb: [ -> ]In der Tat Cheerilee awesome Madeleine wird von Avarice praktisch nur als Moe-Fanservice-Lämmchen missbraucht, für Pantyshots und anderes XD hat aber einen komplizierteren Hintergrund XD

Deine Gedankenwelt.
Hab's schon kapiert. Trollestia


Stimmt, 300 erst jetzt? Böö, pöse Leute.
Ich hab' keinen Account und kein Facebook und auch sonst kein Social Stuff, also falle ich eh aus dem Raster. Insofern dankebar, dass du das auch hierher trägst.

Im Zweifelsfalle kannst du dich selber melden und vermerken, dass du dies zur Abstimmung unter den Mods stellst. Zeigt dann ja, dass es keine Provokation ist. Wobei man bei dir das auch so nicht annehmen kann.
Sketchdump time!

Zunächst mal ein Bild, das eventuell für manche creepy ist? *shrug* Keine Ahnung, falls es jemanden stört, nehm ich es gern raus, hab bisher zumindest vorläufiges Mod-Okay bekommen.


Dann eine knuffige Shipping-szene:
Spoiler (Öffnen)


Und eine weitere knuffige Shipping-szene:
Spoiler (Öffnen)


Und eine Skizze von Black Rock Shooter:
Spoiler (Öffnen)


Und zum Abschluss eine knuffige Antwort mit Gluttony
Spoiler (Öffnen)


Edit: Ganz vergessen, ein Bild von Simon, a.k.a. dem Kind, das Avarice mal entführt hat:
Spoiler (Öffnen)
Das letzte ist echt süß. Du hast die Freude in ihrem Gesicht echt super hinbekommen.
So spontan fällt mir nur ein:
Gluttony + 5-word-wonder = Buffet
Okay, das MUSS ich hier posten, weil es einfach zu göttlich war:
Beste Antwort. I have created a monster. (Öffnen)


Und eine EPISCHE Collab zwischen einem der anderen Mods und mir von einer betrunkenen Pride und deren Pride (a.k.a. Nero)
Spoiler (Öffnen)
Höhö, ist das nicht der falsche Finger, den Wrath da zeigt? Cheerilee awesome
Wir sind wieder auf dem sozial akzeptablen Trip, was?
Nee, wie geil^^ Wrath sieht in der Pose echt genial aus. Ultracool.

Und die Collab erst. Warum er sich im zweiten Bild nur so wehrt Trollestia
(24.02.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Höhö, ist das nicht der falsche Finger, den Wrath da zeigt? Cheerilee awesome
Wir sind wieder auf dem sozial akzeptablen Trip, was?
Ach, Wrath ist an sich ja ein Guter Cheerilee awesome

(24.02.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Nee, wie geil^^ Wrath sieht in der Pose echt genial aus. Ultracool.

Und die Collab erst. Warum er sich im zweiten Bild nur so wehrt Trollestia
Many guys would envy him [Bild: cl-aj-conceited.png]

Knuffiges Ask mit Perversity und Madeleine :'D (das schwarze Teil ist Haku a.k.a. Enyv von 7deadlydouchebags)
[Bild: tumblr_mir4z4QU8x1ropfu3o1_1280.gif]

Und eine Skizze von Perversity in random Outfit, dass dadurch entstanden ist, dass ich diese zwei Outfits kombiniert hab
[Bild: tumblr_inline_misdpnpygR1qz4rgp.jpg]
Wat


Moment

Das ist DEIN Tumblr? Lyra astonished

Wow, das realisiere ich jetzt erst. FacehoofRD laugh Ich wusste ja, dass du wahnsinnig gut Ponys zeichnen kannst, aber ich LIEBE diesen askblog, der Stil, die verschiedenen Charaktere mit ihren genialen Designs und natürlich die Antworten Cheerilee awesome Am tollsten finde ich ja "Bravery" ^^

Die neuen Bilder sind auch klasse und diese Animationen zwischendrin eine super Abwechslung.
Und ich beneide dich wahnsinnig um deine Fähigkeit, Hände und Faltenwürfe so toll zeichnen zu können [Bild: 01-raritystarry.png]
[Bild: kindness.gif]

Another fan!
Japp, ist mein Askblog Cheerilee awesome Ich nehme auch eigentlich an, dass du ihn über das Forum hier gefunden hast und vergessen hast, dass er von mir ist? XD


Sow, mal wieder Zeit für Bildergespamme:

Fanservice (Öffnen)

Fanservice for the ladies (Öffnen)

Shipping zwischen Perversity und Xero a.k.a. einem Chara von einer der anderen Mods (Öffnen)

Skizzen, die ich heute in der Uni gemacht hab (Öffnen)
Jetzt gibt's Keile. Applelie

Bei Lusts Maidoutfit hast du die Perspektive des oberen Teils verkackt verschoben. Es sieht aus wie fast direkt frontale Perspektive, aber der Oberkörper ist deutlich schräg gedreht, was man vor allem an der Perspektive der Oberweite sieht. Die Schulterlinie passt dazu noch, aber das war's schon.
Die Schleife ist da auch eher sabotierend, denn die rechte Hälfte hätte ein deutliches Stück kleiner sein müssen. Aber die Spitze des Bandes rechts liegt sogar unterhalb des linken (zwei Millimeter oder so). Das zerreist's völlig.

Da ich kein Profi bin, werde ich mal Sundance drauf anhauen und sie drübergucken lassen. Entweder ich hab' die Perspektive/Intention absolut falsch verstanden, oder ich hab' zumindest in Grundzügen recht, das wäre dann aber schade.

Eine Kopie mit roten Linien als Verständnishilfe zu meiner Sicht traue ich mich aber nicht, mit Maus krieg' ich das es kaum hin.
Wait, ganz versteh ich die Kritik leider nicht. Wo wird Frontalperspektive angedeutet? Das hab ich eigentlich gar nicht beabsichtigt, das ganze sollte an sich leicht gedreht sein. Den Punkt mit der Schleife sehe ich (und gebe zu, dass ich mit Schleifen oft noch Schwierigkeiten hab), aber das andere? Derpy confused

Anyway, Sichtlinien davon wie ich es eigentlich angelegt hatte:
Spoiler (Öffnen)
Ja, hab' ich sauber verkackt das zu erklären.
Die dort eingefügten Sichtilinien sind alle super. Nur das Kostüm selbst, der Teil mittig auf der Burst/Bauch Sektion wirkt nicht richtig.
Lass' erstmal liegen, Sundance wird sich da mal dransetzen, dass wir dir das verständlicher machen können.

Ich bin gerade selber am zeichnen ... bzw. eben fertig geworden (is' auf deviantart) und daher momentan betriebsblind.
Achsooooo, nein, versteh schon was du meinst, okay. Ja stimmt, der Teil ist bei näherer Betrachtung ein wenig verschoben, da stimme ich dir zu. Wird notiert fürs nächste Mal!
New stuff.

2 Antworten:

Bravery im FMAB-Stil (Öffnen)

Confidenvy Post 6/7 (Öffnen)

Das Finale wird wohl aufwendiger, da ich es als Video plane, aber noch nicht weiß, ob ich das umsetze.

Und eine random Skizze
[Bild: tumblr_inline_mj5kvzjID81qz4rgp.jpg]
Am besten finde ich das letzte Bild. (obwohl rein technisch das erste weit vorne liegt O.O)
Beim letzten ist die leichte Diskontinuität von Bild und Text auffallend die durch das Wissen um ihre Charakterzüge aufgelöst wird. Beim ersten Anblick von dem Bilder denkt man an alles, nur nicht an diesen Text, aber im Nachhinein wirkt er sogar einleuchtend^^
Wuhuuu, Bravery! Cheerilee awesomeHeart

Wieder klasse Zeichnungen. Twilight happy So unglaublich saubere Linien, wow!
Bin mal gespannt auf das "Finale". Twilight happy
New stuff!

Perversity und Xero and Red Riding Hood and the wolf
[Bild: tumblr_mjdc2wDKmf1rmp95co1_500.png]

Dann Xero (a.k.a sexiest character not-alive) alleine
Spoiler (Öffnen)

Dann Uniskizzen
Spoiler (Öffnen)

Und eine Antwort:
Spoiler (Öffnen)
Sieht gut aus gefällt mir^^
Wie lange hast du dafür gebraucht ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14