Bronies.de

Normale Version: Livids Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Jedesmal, wenn ich meine gepanzerte Faust in eine Drachenkauleiste semmle (in Skyrim), ist das eine bessere Liebesgeschichte als Twilight.
Das.
Ist kein Argument. RD wink

Ich werd' mal was für dich zeichnen, das hast du dir jetzt verdient (wirst sehen wieso erst jetzt, wenn's fertig ist).
Aber du weisst ja, ich bin scheisse. Nicht zu viel erwarten.
Spoiler (Öffnen)


Ich verwende zu viele Gifs :|


Nach dem letzten Shippingbild gleich nochs eins hinterher!
Basierend auf dieser wundervollen One-Shot-Story, die mir die Tränen hochgebracht hat, wollte ich irgendwas knuffiges zeichnen, um mich aufzuheitern. Hat leider nicht so geklappt wie ich wollte, weil ich alles nur noch trauriger gemacht hab. Allerdings ist das Bild gut geworden, vor allem wenn man bedenkt, dass ich wahnsinnige Schwierigkeiten mit Umarmungen hab.

“Avarice, you’ll never leave me, right?”

“Never.”

“You’ll always stay with me? You’ll never hurt me like…”

“I wouldn’t leave you for all the money in the world.”

“…I love you.”

“I love you too.”


[Bild: the_anchor_by_kumkrum-d5o8y5i.png]
Auf dA
Zuviele Gifs? AJ hmm Nah.

Also Herrschaftszeiten. Bin ich der einzige, der hier noch neben dir postet?
This makes me feel bad. Aber nicht aus Scham.

Ich finde das alles sehr sinnig. Habgier my ass, das mag zwar stimmen, aber wenn man nicht nach monetären Errungenschaften trachtet, dann ist das Ganze wieder kopfgestellt. Ich MAG sowas. Habgier auf Liebe. Und auch noch passend in beide Richtungen.
Beide wollen, beide geben (was ganz natürlich in der "Ausübung" der Beziehung geschieht, das ist selbsterfüllend) - match made, next, mag ich da sagen.

Ach, ich höre gerade ...
(16.12.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Also Herrschaftszeiten. Bin ich der einzige, der hier noch neben dir postet?
This makes me feel bad. Aber nicht aus Scham.
Solange ich überhaupt wen mit meinen Bildern erfreuen kann, ist es doch was Cheerilee awesome

Da schon von Avarice geredet wurde, hier mal ein kleines Fashion-Lineup:
Spoiler (Öffnen)


Und apropos Avarice XD
[Bild: tumblr_mffoheGJWi1ropfu3o1_1280.png]

Ich würde auch ein Bild von Lust posten, allerdings ist es vermutlich zu saucy gehalten und wäre nicht regelkonform Applelie
Schick mir den Link dazu. Applelie
Ich kann das ab.

Hm. Die letzen beiden der Outfts wirken in der Schulterpartie platt. Ohne Tiefenwirkung.
Liegt vielleicht nur an mir.
Phat win für Vermeidung des Anorexia-Styles.

Und bitte? Komplett mit Verführer-Outfits? [Bild: rd-celestia2.png]


Und ducks ftw, weil tieferer Sinn.
Eben erst nebenher VIVA laufen lassen und da lief "Savage U", der "amerikanische Dr. Sommer", wie sie's bewerben.
War an der University of Oregon unterwegs, da haben die eine Ente als Maskottchen.
"The guys are on quack" (thatt crack) ist da Running Gag.

Und jetzt kommt er hier mit "where DO the ducks go".
Höhö, hübsches Bild. Die Inbesitznahme von Avarice gegenüber ihrem ... what ever he is. kommt da supergut rüber. Erinnert mich an mein Patenkind letzte Woche -.-

Bei der Ente musste ich die ganze Zeit an Oregano denken O.o
Er ist auch Avarice, aber aus einem anderen tumblr. Soweit ich das verstanden habe, sind Livid und die anderen tumblr, welche Sins und Virtues beinhalten, in direktem freundschaftlichen Kontakt und alles.
Das mit den Enten war eine Anspielung auf das Buch, das er grad liest, "Catcher in the Rye" XD eins meiner absoluten Lieblingsbücher, wo Holden sich an einer Stelle fragt, wohin die Enten kommen, wenn die Teiche in NY im Winter zufrieren.

(08.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Höhö, hübsches Bild. Die Inbesitznahme von Avarice gegenüber ihrem ... what ever he is. kommt da supergut rüber.
(08.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Er ist auch Avarice, aber aus einem anderen tumblr. Soweit ich das verstanden habe, sind Livid und die anderen tumblr, welche Sins und Virtues beinhalten, in direktem freundschaftlichen Kontakt und alles.
Exakt, das ist auch Avarice aka James (zur besseren Unterscheidung) von einem der anderen Sündenblogs, der im tumblrcanon zurzeit ihr Freund ist. Mal eine Auflistung der Sündenblogs (in der ungefähren Reihenfolge der Entstehung):

Mit den Mods von 7deadlydouchebags, strangesins, embodiments und justanothersevensinsblog bin ich auch in einer Skype-Konferenz plus einem Fan, die atalesweaverofthesinsandvirtues leitet und dort diverse FFs zu diversen Sünden und Tugenden der Blogs schreibt.

Sounds pretty complicated actually.
Boah, du zeichnest voll doll! Mach weiter so AJ Prost
Ah, Ok, danke Livid.
So langsam blicke ich da durch.
Ich find die Idee dahinter auf jeden Fall super. Ich habe auch schon mit Freude ein paar Bilder zu diesem Thema verfolgt. Besonders die Abendkleider (glaube ich wars) der Sieben gefielen mir.
(08.01.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Boah, du zeichnest voll doll! Mach weiter so AJ Prost
Vielen Dank [Bild: 01-twilightblush.png]

Achja, ganz vergessen
(07.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Hm. Die letzen beiden der Outfts wirken in der Schulterpartie platt. Ohne Tiefenwirkung.
Liegt vielleicht nur an mir.
Du hast Recht, bei den letzten zwei beim dritten Set wirken sie wirklich platt OTL da war ich wohl schon zu müde. Danke für den Hinweis =3

Sow, ein paar neue.
Zunächst ein Bild, das an sich erst für morgen in der Liste steht, aber ich finde es zu gelungen: Die Sünden als Pokémon-Sprites
[Bild: tumblr_inline_mghk0vflPJ1r6xcam.png]

Dann ein Height-Chart der Sünden, sowohl Teil einer Frage als auch Teil einer Height-Collab von den ganzen Sündenblogs =3
Height-Chart (Öffnen)


Und noch das Ergebnis einer extrem random Frage:
Spoiler (Öffnen)


Und noch Chibis von Avarice und James XD Avarice liebt Schleifen Cheerilee awesome
[Bild: tumblr_inline_mgdg77zruu1rb1lw0.png]


btw. ich hab auf tumblr auch einen Mod-Blog wo ich einigen Skizzenmüll zum Askblog hochlade, falls mal wer reinschauen will =3
Sprites yeah!!!!
I love Pokemon^^

Das Gesicht von James ist einfach zu genial.
Ich meine man sieht nur den Mund, aber das reicht vollkommen aus.

Die Chibi Version von Avarice gefällt mir echt gut. Sogar eigentlich besser als die "normale" Version.
(12.01.2013)Livid schrieb: [ -> ]Du hast Recht, bei den letzten zwei beim dritten Set wirken sie wirklich platt OTL da war ich wohl schon zu müde. Danke für den Hinweis =3

Ich hab' Recht? Lyra astonished
Ach so ja, stimmt; 17 Jahre einem (inzwischen) Graphic Artist über die Schulter geguckt und Reviews gegeben. Da lernt man bisschen was mit (ohne eigenes Talent, roflcopter!).

Zitat:Die Sünden als Pokémon-Sprites
Me rofl. Hard.
Super gelungen.

Kann man sich beim Kampf gegen Lust überhaupt konzentrieren?
Hm ... Liebeskus würde sie bestimmt nutzen ... was wohl noch so? ... hm ... eigentlich gehen alle männlich/weiblich Paare, bei denen diese aber als unterschiedliche P-mon/Nummern gehandhabt werden.
Rossana lassen wir mal lieber raus. xD

Zitat:(Ernsthaft, wer sieht Sloth und denkt "Joah, Pirat.")

Ich.
Die sind doch normal faul wie Socke. (

Zitat:Avarice liebt Schleifen

Ich AUCH!
Srsly, Avarice entwickelt sich zu genau "meinem Mädchen" in dieser Hinsicht.
Machst du das mit Gedankenlesen oder hast du eine Wahrsagerin im Schrank?


"F--- you all in the ..."
"Do it Wrath!"

I recon Lust is "open" for many "ways" ... or does she simply want to see that, not have it herself?

On third thought ... forget I said anything. Twilight: No, Really?


- - -

Ich hab', ganz nebenbei, nicht vergessen, dir Fanart versprochen zu haben.
Da ich aber so scheisse darin bin, trau' ich mich nicht, damit anzufangen.
(13.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
Zitat:Avarice liebt Schleifen

Ich AUCH!
Srsly, Avarice entwickelt sich zu genau "meinem Mädchen" in dieser Hinsicht.
Machst du das mit Gedankenlesen oder hast du eine Wahrsagerin im Schrank?
XD Sie war schon immer ein Schleifenfan, deswegen hat sie auch an jedem Outfit mindestens eine irgendwo.


Zurzeit eine super-interessante Entwicklung im Sinsversum:
Confidenvy (Öffnen)

Sie entwickelt sich grad sehr viel gruseliger, als ich es anfangs geplant hatte.
Wird auch eine kleine Storyline dazu im Blog geben, angedeutet schon hier:
Spoiler (Öffnen)


Achja, weil ich grad dabei bin, hier der Post, der morgen online kommt, weil er einfach zu und zu knuffig ist:
Spoiler (Öffnen)


Und dann noch ein knuffiger Comic zwischen den Avarices:
Spoiler (Öffnen)

Und random cutsie Skizze zwischen Gluttony und Charity:
Spoiler (Öffnen)
Ich glaube, spätestens seit Pinkie ist der Cotton Candy Mane Joke omnipräsent.
"Are sheep made of cotton candy?"
"No, srsly."

Ansonsten, ich sollte mich mal mehr dahinterklemmen und das alles chronologisch lesen. Oder geht das nur noch chronochaos? Du machst so viel, dass es mich umhaut.

Ich mein', gestern habe ich 3 Stunden gezeichnet ( [Bild: 01-newrainderp.png] ) und was kam dabei rum? Zwei simple, unsaubere Portraits voller Fehler.
Siehe Deviantart.

Wie soll ich da noch Mut fassen? *ärks*
(16.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich glaube, spätestens seit Pinkie ist der Cotton Candy Mane Joke omnipräsent.
"Are sheep made of cotton candy?"
"No, srsly."
Lawl, an Pinkie dachte ich eigentlich gar nicht dabei XD der Witz entstand nur durch Gluttonys...naja, Basis und Charitys seltsamen Haaren XD

(16.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ansonsten, ich sollte mich mal mehr dahinterklemmen und das alles chronologisch lesen. Oder geht das nur noch chronochaos? Du machst so viel, dass es mich umhaut.
Es ist nicht richtig chronologisch, es gibt nur zwischendurch hin und wieder ein paar Entwicklungen XD wie z.B. die Beziehung zwischen den Avarices, Envyshipping (Envy wird mit zwei anderen Envys geshippt und alles daran ist einfach nur tragisch OTL) und eben Confidenvy, die eine leichte Entwicklung haben wird. Ansonsten kann man alles durcheinander lesen, nur der Stil wird gegen Anfang hin immer schlechter, weil ich mich schon so verbessert hab Cheerilee awesome
Derzeit versuch ich einfach, jeden Tag einen Post zu machen, weil ich vor einiger Zeit eben so einen langen Hiatus hatte ;w;

(16.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich mein', gestern habe ich 3 Stunden gezeichnet ( [Bild: 01-newrainderp.png] ) und was kam dabei rum? Zwei simple, unsaubere Portraits voller Fehler.
Siehe Deviantart.

Wie soll ich da noch Mut fassen? *ärks*
Ich hab sie mir angeschaut und fand sie vom Stil her ziemlich episch Twilight smile und das ist einfach Routine, wenn man jeden Tag dauernd zeichnet, kommt man einfach in den Fluss XD
Episch sagt sie.
Nicht wirklich, oder? Ich motz' gestern noch in der Sykep Konfi des Heartking Clubs: "Ich hasse meinen eigenen Stil, aber es ist alles, was ich habe."
Und jetzt sagst du sowas.

Ich versuch's zu vektorisieren und berichtige dann, was mir nicht gefällt.
Dann hab' ich vielleicht irgendwann eine hübsche Sig *(auf das WIP schiel'*).

Dann werde ich mal, wenn ich Zei tund Langeweile habe mich hoffentlich an dich erinnern und mal nachlesen.

Mit dem sich verändernden Stil overtime kann man mich nicht schrecken.
Hab' ja die zeichnerische Evolution meines besten Freundes miterlebt (17 Jahre lang) und vergleiche ab und zu Joscha Sauers (Nichtlustig) Zeichnungen, das sieht auch plötzlich ganz anders aus.
(POLLY WILL CRACK!)

Danke.
Ein bisschen neues Zeug:

Zunächst (da eine Frage kam, Avarice im Hochzeitskleid zu zeigen):
[Bild: tumblr_mgt5eso2aJ1ropfu3o2_1280.png]
Nach langer Zeit mal wieder soft Shading, welches ich sehr vermisst hab, wie ich gemerkt hab!

Dann ein knuffiges Bild von den Avarices:
Spoiler (Öffnen)


Und ein Bild von Avarices neuer Maid Madeleine:
Spoiler (Öffnen)
Woha! Die Maid gefällt mir brachial gut!

So so, Avarice im Hochzeitkleid.
Wo sind die Schleifen? [Bild: cl-rar-why.png]
Dieses Kleid, diese Haare, diese FALTEN! *seufz* wunderbar^^

Beim zweiten dachte ich zuerst sie hat da einen Vorhang über der Schulter^^ Avarices Gesichtsausdruck ist auch genial. Man merkt, dass sie beide keine Unschuldslämmer sind.

Das dritte ist dann wieder echt knuffig. Man merkt, dass es sicher kein leichter Job ist ihre Maid zu sein. Vor allem in Verbindung mit dem Bild da drüber kommen einem eine Menge schmutziger Gedanken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14