Bronies.de

Normale Version: Livids Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Danke =3
Wofür? XD Sind 7 Bilder XD meinst du für alle zusammen oder ein bestimmtes?
Ehm... für Perversity und Xero and Red Riding Hood and the wolf Pinkie approved
Mit gelbem Untertitel! [Bild: rd-pinkie3.png]
Komplettpaket!

Wobei, müsste Perversity nicht auch im Grunde Wolf sein? So im übertragenen Sinne?
Das das mit Lust und dem Maidkostüm war von mir. D: *stolz*
Ich finde wie du zeichnest ist total toll. >__<'
Ich schau mir das schon an seitdem du anfangen hast.. D;
*riesen Fan* X:

Du bist einfach so gut. *_*
Sowas schönens habe ich selten gesehn. O;
(15.03.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ]Ehm... für Perversity und Xero and Red Riding Hood and the wolf Pinkie approved
Hm…ich denke, so an die 2-2 1/2 Stunden? <:3 nicht allzulang jedenfalls.

(15.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Wobei, müsste Perversity nicht auch im Grunde Wolf sein? So im übertragenen Sinne?
Ach, da Xero ein ziemlicher Massenmörder ist, fand ich es sehr passend Cheerilee awesome

(16.03.2013)Reila schrieb: [ -> ]Das das mit Lust und dem Maidkostüm war von mir. D: *stolz*
Ich finde wie du zeichnest ist total toll. >__<'
Ich schau mir das schon an seitdem du anfangen hast.. D;
*riesen Fan* X:

Du bist einfach so gut. *_*
Sowas schönens habe ich selten gesehn. O;
Arwwww, vielen vielen Dank [Bild: 01-raritystarry.png] [Bild: rd-rarity4.png] hatte auch recht viel Saß an der Antwort Cheerilee awesome Fanservice ist immer gut Pinkie happy

Anyway, Uniskizzen von gestern!
Wieder mal Xero von xeroro (Öffnen)
Xero, Moira und Avarice (Öffnen)

Falls sich jemand fragt, wer Moira ist: Falls sich wer an Hiroto erinnert, sie ist seine Schwester und sieht so aus
Su-weet. Soweit würde ich nur anmerken, dass der (von uns aus) linke Schuh von Xero nicht ganz richtig wirkt. Allerdings weiss ich auch, dass genau DIESER Winkel einer der ärschigsten überhaupt ist. Insofern kein Vorwurf.
Zumal ich nicht halb so gut bin und kein Recht zum meckern hätte.

Abgesehen davon, sehr schön.
(17.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Soweit würde ich nur anmerken, dass der (von uns aus) linke Schuh von Xero nicht ganz richtig wirkt. Allerdings weiss ich auch, dass genau DIESER Winkel einer der ärschigsten überhaupt ist. Insofern kein Vorwurf.
Bis ich den Winkel mal richtig hinbekomme, wird noch viel Zeit vergehen XD


New stuff!

Ein paar Skizzen in Avarices mutmaßlichem Zeichenstil
Spoiler (Öffnen)

Und, dazu passend, Skizzen wie Chamuel sie machen würde (weiß grad nicht, ob ich ihn hier vorgestellt habe? Erzengel der Liebe, war ein Projekt mit den anderen Mods, die Erzengel zu gestalten)
Spoiler (Öffnen)

Und ein süßer Comic mit Xero und Perversity
Spoiler (Öffnen)
... ... ...

Stinkt nasse Katze?

Oh Mann, da es sich um Perversity handelt, ist diese Frage in so vielen Wegen so falsch ...

Weisst du, heute gibt's nicht viele Worte.

Spoiler (Öffnen)

Daran seh' ich mich kaum satt. Weiss der Teufel wieso, I don't care.

Chamuel Style ist aber auch ziemlich grandios. (Wollte schon 'geil' sagen, aber im Postkontext wäre das unpassend gewesen.)
Neues Bild von Perversity und Xero! (ich bin nicht besessen oder so…)
Allerdings diesmal coloriert! Und mit Perversity in einer Katzenform (die aber nicht canon ist)

Auf dA
[Bild: peaceful_afternoon_by_kumkrum-d5z9k87.png]

Und als Gustostück eine knuffige Avarice:
[Bild: avariceportrait.jpg]
Man verzeihe mir den Doppelpost :3

Eine knuffige Skizze von den Avarices:
[Bild: tumblr_mkaavutp2v1rmp95co1_1280.jpg]

Preview auf das Confidenvy-Finale mit dem ersten Panel:
Spoiler (Öffnen)

Und noch ein Bild von Perversity
Spoiler (Öffnen)
Triple-post, sorry, was soll man machen XD

Eine Sketchdump mit diversen Skizzen der letzten Wochen, manche hab ich hier schon gezeigt, manche nicht.

Fühl' dich bitte nicht ignoriert, ich weiss nur nichts kluges zu antworten.
Random Jubel kennst du schon, Kritik geht nicht, is' alles okay, soweit ich das erkennen kann.
(29.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Fühl' dich bitte nicht ignoriert, ich weiss nur nichts kluges zu antworten.
Random Jubel kennst du schon, Kritik geht nicht, is' alles okay, soweit ich das erkennen kann.

Genau das ist das Problem bei den Bildern von Livid. Kritik kann man kaum äußern, Lob hat sie schon tausend Mal gehört, was will man sonst noch großartig dazu dann sagen? ^^

Wobei bei dem Sketchdump das Bild ganz unten am Boden...das macht mir ein bisschen Angst Lyra astonished
Freut mich, dass sie ja doch immerhin Anklang finden =3

Ich arbeite derzeit eigentlich praktisch nur am Confidenvy-Finale für den Blog, hier mal 2 WIPs dazu:
[Bild: tumblr_mkj7yxrf4k1rmp95co2_1280.png]
[Bild: tumblr_mkncuelti81rmp95co1_1280.jpg]

Und eine extrem spontane Pixelei mit Sloth, die ich für diese Antwort in meinem Fragethread gemacht hab:

[Bild: tumblr_inline_mkn4wvvNY81qz4rgp.gif]
Bak U, WIPS gleichen Teasern. Das heisst nicht umsonst "teaser". xD
ENDLICH!
DAS FINALE IST FERTIG
Und jetzt geh ich mir was kochen!!


Man merkt, dass du dich da länger mit "aufgehalten" hast.

So scheiss Timing kenn' ich.
Hab' ich laufend, vor allem in Videospielen.
Da fühl' ich fast mit.

Nur ich hab' halt savegames und checkpoints ...
Experiment mit Perversity:
[Bild: tumblr_ml45acAyd01rmp95co1_500.png]

Ein paar Outfits für Gluttony:
Spoiler (Öffnen)

Und Uniskizzen (kA ob man da gore zählen kann? Ich nehms gern raus, falls es doch zählt.)
Spoiler (Öffnen)
Wo ist da denn Gore? Wenn ich das nicht mal sehe, und mir die Pseudomoralisten "Stock im Arsch" nachsagen, denke ich mal, bist du da safe.

Das Portrait von Perversity hat eine künstlerisch hochprofessionelle Tiefe.
Jetzt eine humanized Rarity daneben und du denkst, die wär'n beide gleich drauf (catch my drift?).

Mein' ich das nur, oder liegen Nase und Augen minimal zu weit oben ... ? Vermutlich nicht, da wir eine leichte Vogelperspektive haben, da muss die Stirn kürzer, aber dennoch wirkt das Haupt dann etwas kurz ... allerdings nicht platt.
Typisch du, wenn ich mal was finde, ist es so abstrakt, dass ich es nicht ganz erklären kann.
@Stargaze:

Psst... Stargaze. Schau mal bei der Skizze auf die Hände von Glottony und ihren Esspartner was sie da essen...

Jedenfalls finde ich alles supi, vom zeichnerischen. Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14