Bronies.de

Normale Version: Livids Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Bboarr du kannst voll gut malen FS grins
(13.04.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@Stargaze:
Psst... Stargaze. Schau mal bei der Skizze auf die Hände von Glottony und ihren Esspartner was sie da essen...

Pfft, Anfänger. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

Siehe z.B. http://nomminess.com/design-research/baked-body-parts/
War auch schon bei Galileo. http://www.galileo-videolexikon.de/home.php (Suche nach "Bodybakery".

Okay? RD wink

Quasi hast du Recht, aber wir wissen ja, man kann alles umgehen. Chy tut's regelmäßig und Nimble hat's bewusst parodiert. Stichwort Schaukelflitter.
Weisst ja, ich mach' auch nur Spass.
Zeug der letzten Tage!
Hab angefangen, einen sketchigen Brush zu benutzen.

[Bild: tumblr_mlclxmCfFA1rmp95co1_1280.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(OMG ich zeichne Xero viel zu oft und er ist nicht mal mein Charakter [Bild: cl-rar-why.png] )
Wenn man von seinem eigenen Charakter (haha, Grammatik/Kontext) zu sehr vereinnahmt ist, dann macht das kein gutes Licht.
Auch du hast das Recht, einen Liebling zu haben.

Das Experiment ist gelungen, der Brush lebt auf, unter dir.
Vielen Dank :'D

Hab nach laaaaanger Zeit mal wieder meine Copics ausgepackt und gleich 13 Headshots damit gemacht XD

Spoiler (Öffnen)

Mir taten danach Hand und Schultern weh, aber das wars wert.
Wenn man sich über die Schmerzen hinweg freuen kann, dann ja, war's das wert.
Wie Kinder kriegen, was?

Nur bei Ira finde ich die Schamesröte nicht ganz so gelungen, irgendwas verwirrt mich da. Aber ansonsten kritikfrei.

13 Headshots. MONSTERKILL!
Vielen Dank :'D mh, kann sein dass ich bei der Nasenbrücke etwas zuviel geblusht hab, danke für den Hinweis ^^

Und wieder ein paar Skizzen

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Der 4. gefällt mir echt gut. Zum einen zeichnerisch und zum anderen der Witz dahinter.

Was die Schamesröte angeht, da muss ich Stargaze leider recht geben. Sieht etwas nach Sonnenbrand aus.^^
Okay, dann muss ich wohl noch an Copic-Blushes arbeiten XD

Stil-experiment, das ich persönlich für sehr gelungen halte

[Bild: let_s_just_laugh_everything_off_by_kumkrum-d62erqq.png]

Auf dA
Da alles andere in Copic sauber war, dürfte das dich nicht allzu viel Zeit kosten.

Experiment gelungen, aye, obwohl ich ja keinerlei Ahnung habe, wieso du eines gemacht hast. Dabei reicht ein "Bock drauf" schon aus, wenn man zur künstlerischen Betätigung einen tieferen Grund bräuchte, dann wären wir arm dran.

Randomly chosen sin. Toss a coin and whoever gets hit, gets promoted.
Sieht gelungen aus, auch wenn ich nichts von dir erwartet habe.

Du könntest wahrscheinlich auch Angela Merkel zeichnen und es sähe genial aus.

Wobei mich ehrlich interessieren würde, wie das dann bei dir aussieht^^
Zeichnerisch oder technisch, je nach dem, sieht das natürlich sehr gut aus. Aber der Stil an sich sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu.

Blue Sparkle schrieb:Du könntest wahrscheinlich auch Angela Merkel zeichnen und es sähe genial aus.

Wobei mich ehrlich interessieren würde, wie das dann bei dir aussieht^^

Not sure if I like? Angela Merkel von Livid gezeichnet? Haha, na das würde ich ja zu gerne sehen RD laugh
(21.04.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Experiment gelungen, aye, obwohl ich ja keinerlei Ahnung habe, wieso du eines gemacht hast. Dabei reicht ein "Bock drauf" schon aus, wenn man zur künstlerischen Betätigung einen tieferen Grund bräuchte, dann wären wir arm dran.
Ohne Experimente zwischendurch kann man sich nicht verbessern Cheerilee awesome

(21.04.2013)Riko schrieb: [ -> ]Zeichnerisch oder technisch, je nach dem, sieht das natürlich sehr gut aus. Aber der Stil an sich sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu.
Sei dir gestattet XD muss ja nicht jedem gefallen


Da ich den Stil sehr spaßig fand, noch ein zweiter Teil davon. Natürlich Xero, weil er awesome ist OTL
Auf dA
[Bild: manic_laughter_by_kumkrum-d62hxix.png]
Macht auch was her. Die Haare sehen zwar aus wie Laub, aber fugg that, ist in sich cool.
Unizeug. Weil ich in der Vorlesung nie aufpasse.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und ein rascher Comic, bezogen auf die letzte Skizze
Spoiler (Öffnen)


Die letzten beiden sind übrigens bezogen auf ein Szenario wo James Avarice verlassen würde und Avarice (EXTREM OOC), einen Knacks kriegt und sich nicht eingesteht, dass sie nicht mehr zusammen sind und ihn praktisch stalkt. In Canon würde sie nur in eine ewigwährende Depression verfallen.
Konzeptskizze eines neuen Charakters (Farben werden noch überarbeitet)
Spoiler (Öffnen)

Perversity being depressing
Spoiler (Öffnen)

Random Colorationsexperiment (not sure if classified as creepy? Wenn ja, nehm ichs raus)
Spoiler (Öffnen)
Random knuffiges Bild von den Avarices
Spoiler (Öffnen)

Eine Skizze von kurokos Charakter Leon und Perversity, er beim Summen und sie beim Schnurren.
Spoiler (Öffnen)

Ein paar Skizzen in Avarices Stil, basierend auf einem Szenario, wie sie geistesabwesend Skizzen von James kritzelt XD
Spoiler (Öffnen)
Mist, bin zu spät für den Post davor.

Die Kleidung für den neuen Chara ist superb gewählt. So fallen die Linien durchgehend auf. Bzw. die durchgehenden Linien. Schürt Neugier, als Charadesign also erste Sahne.

Perveristy ... du hast das drauf einfach mal andere Seiten bzw. Zeiten von Charakteren darzustellen. Dadurch werden sie run dund nicht so platt, wie eintönig dargestellte/genutzte Charaktere nunmal leicht abdriften.

Da das rote im dritten Bild durchaus als Blut interpretiert werden kann, würdeich es nicht posten - allerdings ist seit Tagen kein Mod dagegen vorgegangen, kann also entweder übersehen oder abgesegnet worden sein.
Im Zweifelsfalle würde ich mich selber melden und als Begründung: "Bitte bewerten ob zulässig." beischreiben. Dann ist die Intention klar.



Normal bin ich ja kein großer Shippingfreund.
Aber wenn du so Avarices zeichnest ... wenn ich keine Beziehung hätte, aber wüsste, wie das ist, eine zu haben, würde mich das jedes Mal runterziehen, so gut ist es. Atmosphärisch und alles.
Vielen Dank Twilight smile

Neues Zeug!

Antwort mit Bravery
Spoiler (Öffnen)

Eine Auswahl an Prides Outfits (die anderen kann man hier sehen)
Spoiler (Öffnen)

Und zwei Skizzen eines von mir wiederbelebten Charas Killer Girl (trotz Namens beide SFW)
Spoiler (Öffnen)
Also das erste gefällt mir sehr gut. Die Art und Weise wie du dort mit licht und Schatten arbeitest gefällt mir sehr gut.

Von den Kleidern gefällt mir das untere mittlere am besten. Die Goldenen Ornamente sehen super aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14