Bronies.de

Normale Version: Livids Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Vielen Dank =3 bei dem Shading bei Bravery hatte ich auch ziemlich viel Spaß, muss ich zugeben x3

Neues Bild. Leicht saucy, aber es ist alles bedeckt und auch eigentlich nicht sexuell, müsste also regelkonform sein. Bei der Anatomie ging ich am Ende "Fuck it", weils mir zu mühsam wurde [Bild: mlp-rasleep.png]

Auf dA
[Bild: glowing_greed_by_kumkrum-d64rvo4.png]
Da fällt mir jetzt nur der von uns aus rechte Fuß auf, aber selbst da gehe ich mit dir konform: eff this.

Also, ist doch gelungen. Hätte jetzt nichts in der Richtung erwartet (Lust ausgenommen, das ist wie Regen am Amazonas), sieht aber doch regelkonform aus, ja.
Ich glaube weniger der Fuß als eher der Oberschenkel. Wie du selbst sagtest, hast du nicht so auf die Anatomie geachtet, denn wenn, müsste dieses Bein wohl leider glatt durchgebrochen sein, damit sie so da sitzen kann Wink
Ansonsten von der Technik her super wie immer. Zensur ist auch sehr gut gelungen.
(02.05.2012)Livid schrieb: [ -> ]Man entschuldige den Triplepost, aber mir fiel ein Bild ein, dass ich noch zeigen wollte. Bei dem hatte ich nach ewigen Zeiten mal wieder versucht, mit Wasserfarben zu machen, und ich muss sagen, das Ergebnis hat mich zufriedengestellt (Die Farben sind durch den Scanner etwas verfälscht)


[Bild: curls_by_kumkrum-d3guanu.jpg]
[...]

Wunderschöner Stil!
Absolut großartig! Pinkie happy
Darf man fragen seit wann du zeichnest/malst?
Ich selbst hab das (regelmäßige) Zeichnen irgendwann aufgegeben.
Zu viel zu tun, den Kopf zu voll mit Musik und Fotografie, der Schule, dem Studium, etc.

Aber wie gesagt; du scheinst sehr talentiert zu sein! Die meisten deiner Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! Pinkie approved
(11.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Da fällt mir jetzt nur der von uns aus rechte Fuß auf, aber selbst da gehe ich mit dir konform: eff this.
(11.05.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich glaube weniger der Fuß als eher der Oberschenkel. Wie du selbst sagtest, hast du nicht so auf die Anatomie geachtet, denn wenn, müsste dieses Bein wohl leider glatt durchgebrochen sein, damit sie so da sitzen kann Wink
Tja, Versuch gewagt, Versuch gescheitert XD aus Fehlern lernt man [Bild: cl-rar-content.png]

(16.05.2013)Equestrilicious schrieb: [ -> ]Darf man fragen seit wann du zeichnest/malst?
Im Prinzip, seit ich einen Stift halten kann. Richtig digital zeichne ich seit 2006, Menschen seit ca. 2008 und Ponys seit 2011 [Bild: rd-twilight4.png]
Und vielen Dank für die Komplimente FS grins


New stuff!

Ein altes WIP von Fanart zu diesem Lied
Auf dA
Spoiler (Öffnen)

Und ein gif von Avarice, als sie von Oliver verlassen wurde. Inspiriert von diesem genialen Lied
Spoiler (Öffnen)
Kranke, aber immer noch schick gekleidete Avarice:
[Bild: tumblr_mn3i3sj33d1rmp95co1_500.png]

Skizze von Killer Girl und Xero
Spoiler (Öffnen)


Ein neuer Charakter von mir: Erin.
Kann Magnetfelder manipulieren und dadurch (und durch die Tatsache, dass ihre Knochen mit Metall bedeckt sind und sie deren Magnetströme kontrolliert) schweben. Ziemlich unbekümmert, verspielt, leicht sadistisch und ein Feigling.
Spoiler (Öffnen)


Und noch eine Skizze von Perversity being depressive:
[Bild: tumblr_mndn97Sh9o1rmp95co6_400.jpg]

Und eine von Gluttony und 7deadly-Gluttony Len beim knuffig-sein
[Bild: tumblr_mndn97Sh9o1rmp95co5_1280.jpg]
Awwww. die kranke Avarice sieht so niedlich aus^^

Erin sieht auch nicht schlecht aus, auch wenn mir deine Langhaarfrisuren besser gefallen.
Und mal wieder neues Zeug.

Skizzenrequests der letzten Vorlesung
Spoiler (Öffnen)


Chibis von James und Haku von 7deadlydouchebags und Jack von 7-deadly-embodiments-of-sins
[Bild: chibis2.jpg]

Und Avarice in den Outfits der Greeds aus genannten Blogs
[Bild: tumblr_mnvbfk45xb1rmp95co1_400.jpg][Bild: tumblr_mnvbfk45xb1rmp95co2_400.jpg]
Plus zwei NSFW-Skizzen, aber als braver User halte ich mich an die Regeln uvu
New stuff

Zwei headshots für 2 User, deren Charaktere ich nicht in eine Antwort einbinden konnte:
December von iharac (Öffnen)


Und ein Experiment mit Patience
[Bild: tumblr_mnw3c6T04f1rmp95co1_1280.png]
Der Stil im vorletzten Post gefällt mir unglaublich gut. Ich finde die Bilder, die du in diesem Stil zeichnest sind deine besten. (ist natürlich recht subjektiv) Besonders weil du in ihnen den grö0ten Ausdruck einbringst. Sie sagen für mich am meisten aus, transportieren am meisten.
(05.06.2013)Livid schrieb: [ -> ]
December von iharac (Öffnen)

Na die find ich aber richtig schick Lyra astonished
Auch das mit der pinken Augenfarbe ist sehr interessant wenn auch so vom Feeling her irgendwie ein bisschen ungewöhnlich.
(05.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Der Stil im vorletzten Post gefällt mir unglaublich gut. Ich finde die Bilder, die du in diesem Stil zeichnest sind deine besten. (ist natürlich recht subjektiv) Besonders weil du in ihnen den grö0ten Ausdruck einbringst. Sie sagen für mich am meisten aus, transportieren am meisten.
Tatsache? XD Dabei ist das meist der Stil, den ich für schnellere Skizzen verwende, weil er schön simpel ist.



Some new stuff (auch wenn ich in letzter Zeit zu kaum was gekommen bin)
[Bild: tumblr_mo3j3ome2Y1rmp95co1_1280.jpg]
[Bild: tumblr_mo3j3ome2Y1rmp95co2_1280.png]


Und ein Ask, das ziemlich lange gebraucht hat
Spoiler (Öffnen)
Uff, vier Durchgänge pro GIF, um allen Text zu lesen.
Das ist künstlerisch super, vor allem die subtile Änderung der Mimik, jedoch flasht der Text zu schnell asu, so kommt man nicht jedes Mal direkt ans Ende.
Ist notiert, hab ich beim nächsten gif schon berücksichtigt und verlangsamt Twilight happy

Ein Spiel mit Licht und Schatten

Auf dA
[Bild: light_and_dark_by_kumkrum-d68i3wr.png]
Ein kleines Geburstagsgeschenk für den Mod von 7-deadly-embodiments-of-sins, von ihrer Greed uvu

[Bild: hands_of_gold_by_kumkrum-d694wq5.gif]
Auf dA

Und ein Bild zum Anlass, dass ich 400 Follower erreicht habe Pinkie happy
[Bild: tumblr_mnzrv3uBqE1ropfu3o1_r1_500.png]

Und eine Antwort, die regelkonform sein müsste
Spoiler (Öffnen)
Was recht schnelles:

Spoiler (Öffnen)
I'm not gonna sit there and wait.

Ich mag so Minimalaufteilung, Charakter und Text und alles weitere steckt in der Interpretation, der Stimmung.
I'm a sucker for grimdark, wenn ich nu rmal echta artskills hätte. :'(

Mal ehrlich, nur 400 Follower, das müsste mehr sein ...
Ich kann mir den Thread gar nicht ansehen ohne Minderwertigkeitsgefühle zu bekommen Pinkie happy du zeichnest echt super. Es ist immer wieder inspirierend solche Werke anzusehen. Cheerilee awesome
Die Gif mit Perversity ist super RD laugh
Ich mag solche Gifs von dir. genau wie bei Feathers.^^
Ein Gift für eine Freundin von ihren Chara Keiko (rechts) und meine Keiko (links)
Spoiler (Öffnen)

Und mal wieder ein Bild mit Xero und Killer Girl Cheerilee awesome (ich liebe dieses Shipping OTL)
[Bild: tumblr_mp05l0Dfif1rmp95co1_1280.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14