Bronies.de

Normale Version: Livids Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ach, sie kann auch anders XD
[Bild: Dahlia-hate%28b%29.gif]
Wenn sie wütend wird, verbrennen ihre Schmetterlinge Pinkie happy
Bei den Haaren hatte ich auch sehr viel Spaß, schön dass man es bemerkt x3


Eine neue Pointcommission, diesmal für sasuke4tenten auf dA, ein Bild von dem Pairing Sasuke/Tenten. Nichts, was ich persönliche shippe (SasuSaku FTW Big Grin), aber ich finds irgendwie knuffig x3

[Bild: pcm__lovers_by_kumkrum-d5do15k.png]
Astreine Schattenarbeit. Akkurat, sieht aus wie official artwork.

Und ja, wenn man so wie ich mal genauer hinguckt, dann sieht man auch die leckeren Stellen. :3
Und das ist nicht mal sexistisch.
(05.09.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Und ja, wenn man so wie ich mal genauer hinguckt, dann sieht man auch die leckeren Stellen. :3
Und das ist nicht mal sexistisch.

I'm sorry, what? XD Ich hab grad keine Ahnung, was du meinst.
Das brauch sich vor der Serie nicht verstecken, eher im Gegenteil.
Egal ob Pony oder Naruto oder was auch immer, du hast es einfach drauf.
(06.09.2012)Livid schrieb: [ -> ]
(05.09.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Und ja, wenn man so wie ich mal genauer hinguckt, dann sieht man auch die leckeren Stellen. :3
Und das ist nicht mal sexistisch.

I'm sorry, what? XD Ich hab grad keine Ahnung, was du meinst.

Sollte heissen, die aufwändigeren Stellen im Werk, welche herausstechen oder eben NICHT herausstechen, weil sie so gut geworden sind, dass sie sich völlig einfügen.
Aaah, okay XD vielen Dank =3

Ich hab mich mal an einem Fake-Mangakapitel-Cover versucht XD bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis =3

Auf dA
Spoiler (Öffnen)
Als ich kürzlich wieder griechische Sagen gelesen hab (erzählt von Michael Köhlmeier), kam mir eine Idee zu einem comichaften Aussehen von Eos, die ich versucht hab zu zeichnen. Ich hab dann noch ein paar andere Göttinnen dazugefügt, because why the hell not.

Links nach rechts:
Eos, Göttin des Sonnenaufgangs
Aphrodite, Göttin der Liebe
Artemis, Göttin der Jagd
Persephone, Königin der Unterwelt

[Bild: goddesses_by_kumkrum-d5eioex.png]
Auf dA

Ich hab auch versucht, ihnen etwas unterschiedliche Körperformen zu geben, Eos ist sehr zart und petite, Aprodite ist üppig und weiblich etc.
Achja, Eos' Haar soll einem Sonnenaufgang ähneln und ihren Fingern folgen verschwindende Rosenblütenblätter, da sie oft als "die Rosenfingrige" bezeichnet wird.
Sieht wieder mal super aus FS grins
Freue mich auf mehr Bilder von dir Pinkie happy
du bist einfach krass. Aphrodites Hüfte ist mir zu breit, ansonsten passt einfach alles an den Bildern Pinkie approved
Tatsache? XD Ich bin bis jetzt nur mit Lob überschüttet worden für ihre Hüften und kurvige Formen. Mir gefällts eigentlich sehr gut, weil sie schlanker nur halb so stark und weiblich wirken würde x3
Ist halt glaub ich dann schon eher Geschmackssache RD wink. Da es hier ja keine Ponys sondern Frauen sind, spiegelt sich hier eher mein persönlicher Geschmack was Frauen angeht wider FS grins
Toll wie immer, Eos ist wirklich super geworden Twilight smile

Bei Aphrodite schließe ich mich eClypse an, vielleicht einfach weil nicht mein Typ. Das Charakterdesign erfüllt aber sicherlich seinen Zweck Wink
Mir gefällt Eos auch am besten. Die hat echt was. Die Schüchternheit, das Gesicht, die HAARE...
Passt alles.
Vielen Dank =3

Da ich beim Design der Göttinnen ziemlich viel Spaß hatte, hier noch weitere Pinkie happy

Links nach rechts:
Pallas Athene, Göttin der Weisheit und militärischer Strategie
Eris, Göttin der Zwietracht
Hera, Göttin der Frauen und Ehe
Demeter, Göttin der Ernte und Fruchtbarkeit
Harmonia, Göttin der Eintracht und Harmonie

[Bild: goddesses_ii_by_kumkrum-d5encdh.png]
Auf dA

Eris hält den goldenen Apfel, der den trojanischen Krieg verursacht hat, und Hera sollte ursprünglich lange Haare haben, sah aber mit kurzen Haaren so viel besser aus, dass ich sie gelassen hab XD
Enjoy!
Die distinktiven Unterschiede in den Gesichtszügen und Ausdrücken sind genial.
Aphrodite hat "child-bearing-hips", besser als so wird das nicht. Nieder mit dem Paris-Hilton-Schönheits"ideal"!

Ich bin sehr angetan von allem und werde Sundance mal drauf hinweisen, das sollte sie interessieren.
Eos: Ich hab vermutlich zuviele Human-Ponys gesehen; sie erinnert mich an Fluttershy. Die Rosenblätter finde ich kitschig, ein simpler Ring mit einer Rosenblüte hätt´s auch getan.
Aphrodite: Die Lippen hätten ruhig voller sein dürfen, dafür gefällt mir die Figur sehr gut. Zwar immer noch keine Rubens-Frau, wie ich sie gern öfter sehen würde, aber schön.
Artemis: Sie jungenhaft darzustellen ist okay, auch wenn es eigentlich von ihr heisst, dass Artemis sehr schön gewesen sein soll. Aber dieser konsternierte Blick, den du ihr verpasst hast, lässt sie unschön aussehen. Und die Nase ist für meinen Geschmack etwas arg griechisch geraten.
Persephone: Schon recht trostlos.
Bei allen mag ich die Körperhaltung.

Athene: Warum nur sehe ich da wieder gleich den deutschen Typus? Tongue Ich hätte den Rest der Toga unterhalb des Waffenrocks allerdings weggelassen, das Stück Stoff macht den Eindruck, als sei es da nur vergessen worden.
Eris: Haltung, Ausdruck, Optik = super!
Hera: Sehr schön, wie du das Hausfrauendasein in menschliche Form gebracht hast. XD
Demeter: Wirkt ein bisschen tumbe, aber sonst nett.
Harmonia: Sieht leider absolut nichtssagend aus. Sie macht nicht den Eindruck, als würde sie Harmonie und Frieden stiften.
Technisch alles top!
dat Harmonia <3
Hera sieht genial aus. Die hat genau den Blick den eine Mutter von einem halben duzend Kindern so drauf hat. Passt zu 120%.
Vielen Dank euch =3
@Sundance: Bei Artemis, Persephone und Harmonia muss ich mich auf die Geschichten von Michael Köhlmeier berufen, von denen die hauptsächlich inspiriert waren. Er beschrieb Artemis als sehr maskulin (während Apoll weiblich wirkte), an einer Stelle hat sie bei ihm sogar "Flaum auf den Lippen". Abgesehen davon sind maskulin angedeutete Frauen auch nur ein gewisser Typ x3
Persephone wurde als sehr melancholisch beschrieben und einmal als Verkörperung des Manisch-depressiven, und Harmonia kam praktisch nur als Frau des Kadmos vor, deswegen hab ich sie auch im Vergleich recht unscheinbar gehalten.



Sow, an folgendem Bild (Vocaloid-Fanart) bin ich drei Tage lang gesessen und war auch kurz davor aufzugeben XD
Inspiriert wurde es von folgenden drei Liedern:
Disappearance of Hatsune Miku von Hatsune Miku
Error von Namine Ritsu
Reverse, ebenfals von Namine Ritsu.

Ich finde die Farben sehr gelungen :3
Auf dA

[Bild: __error___by_kumkrum-d5fcw21.png]
o.O fuck ist das genial muss ich gleich mal auf DA in Fav hinzufügen, die Farben sind dir wirklich gut gelungen, auch dieser Pixel Effekt ist richtig cool. Twilight happy



Liebe Grüße
Omega
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14