Bronies.de

Normale Version: Livids Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(07.11.2012)Livid schrieb: [ -> ]Da ich auch endlich wieder meinen Sünden-Ask-Blog wiederbeleben konnte, hier mal ein Fanservicebild von Avarice/Greed, welches Teil einer der Antworten war.

Spoiler (Öffnen)
Auf dA

Das gefällt mir :3 :
[Bild: PCt9cQHtWkKBSmvcuZfCUg2.gif]

Und warum Fanservice? Wenn so gierig ist, dann kann sie auch das verlangen haben mehr sexier zu sein als Lust. Das wollte sie sich doch schon längst selber immer erfüllen. :I
Ich seh' nicht, wie Gier nicht auch anderweitige Interessen haben könnte.
Man rafft halt alles zusammen was geht, und wenn gerade nichts geht ...


Erstmal "FUKKEN YAY!", dass du über deinen Block bist, Livid! Dafür halt wieder im Blog. Cheerilee awesome Gott, hab' ich jetzt Witzeblock?

Das hätte ich aber nicht sehen kommen, aus Meilen Entfernung nicht, dass du quasi Fanservice machst (das schöne daran, es ist nicht nuttig oder zu freizügig, das will gekonnt sein).

Musste auch wieder im Blog lachen.
"Like how would that even work?" => Applelie => RD laugh

Das wiederum zeugt für die Qualität.
Diesmal fällt mir nichts direkt auf, dass man verbessern müsste.
Aufgrund einer Frage konnte ich Kleidung für die Sünden designen, yay! Cheerilee awesome

Heraus kamen folgende:
[Bild: tumblr_mdrmoo9Svp1ropfu3o2_1280.jpg]
[Bild: tumblr_mdrmoo9Svp1ropfu3o3_1280.jpg]
[Bild: tumblr_mdrmoo9Svp1ropfu3o4_500.jpg]

Die Frage wurde auch den meisten anderen Sünden-Ask-Blogs (mittlerweile sind es mit meinem 7 XD passt perfekt) gestellt, die Ergebnisse sind hier:

7deadlydouchebags
Strangesins
asksinsandvirtuesandothers
7-deadly-embodiments-of-sins

Macht übrigens überaus viel Spaß, mit den anderen Blogs zu arbeiten Cheerilee awesome besonders mit 7deadlydouchebags
Woha.

Pride wirkt irgendwie ... war das Speedart?

Lust is new Sparkle. Trollestia
Das erinnert mich an ... argh, finde ich das auf die Schnelle ...

Ja:

sexy, also, bitte nach eigenem Ermessen ... (Öffnen)
(20.11.2012)Livid schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Also zu dem blauen Outfit kann ich nur sagen:

Hrrrrrr, gefällt mir sehr gut Cheerilee awesome
Pah ihr habt doch alle kein Geschmack.

Lust sieht zwar sehr knapp bezogen schon gut aus, aber Greed sieht doch um 1000 Längen besser aus. Great and Powerful


Vor allen Dingen ist es schön das es auch Envy so sieht und sich neben Greed gestellt hat damit sie um nochmal weiter 1000 Längen besser hervor kommt und ihr müsst Envy vertrauen. Sie weiß worauf man am Neidischsten sein kann. Pinkie approved
Bitte? lol Du bist doch bloß 'n Greed Fanboy!
Da bin ich doch eher für Pride zu haben, pah. Great and Powerful rofl, okay, mal ehrlich, ich meinte nur, dass mich Lusts Kleid schwer an den Fetzen aus Skyrim erinnert.

Meine eigene Sünde wird immer Wrath sein, da bin ich anfällig für.
Siebte Ebene der Hölle (es wird von oben gezählt), Mörder, Vandalen, jene, die physischer Gewalt verfallen sind.
Je tiefer, desto schlimmer. Bei neun war Schluss, soweit ich weiss.
Leider finde ich den online Test nicht mehr, der war richtig gut ...
Lawl, dann haben die Sünden ja schon ihre Fanboys XD

Dann wirds ja Zeit für ein paar Tugenden Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_mdsz9p5DXa1ropfu3o1_1280.jpg]
[Bild: tumblr_mdsz9p5DXa1ropfu3o2_1280.jpg]
Bei den Tugenden finde ich das von Wisdom (unten links) am besten, aber auch Justice (oben links) und Temperance (unten rechts) ihre Kleider sehen richtig süß aus. ^^

Machst du auch noch die counterpart-virtues?
Großer Gott! Danke, dass du Temperance keine Unterbrustschleife gegeben hast, so Kleider sehen immer aus wie "Die Frau besteht aus Kopf, Schultern, Armen, BRUST und Sack". Wer sich dieses Design einst ausdachte, gehört 'ne Treppe runtergestoßen.
Die Handschuhe passen wunderbar dazu, auf sowas kommen nur noch wenige Leute.

Justice hat kräftig Holz vor der Hütte. Wäre eine Stola nicht noch gut gewesen, um das alles optisch weniger aufdringelich zu machen? Will nicht meckern, aber ich denke nach Greeds Fanservice Art und Lust being herself, hast du genug sexistische Elemente, oder net?. xD
Trotzdem, deine Entscheidung, Künstlerinnenfreiheit.

Wisdom hätte ruhig mal lächeln können - auch als Fanservice. :3

Pigtails an Bravery sind ohnehin schon Fanservice ... ( Wink )

Wäre allerdings cool noch 5 Fanboys ranzuschaffen und eine Fanboy Team aufzustellen. xD For the friggin' lulz, mang!
Ach, Justice ist recht selbstbewusst und zeigt als Anführerin der Tugenden auch gern, was sie hat x3


Es wird spannend in der Welt der Sündenaskblogs Cheerilee awesome

Sorry für die grauenhafte Qualität, GIF eben Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_mdx5lqcQQh1ropfu3o1_1280.gif]
Ach die Qualität der Gif ist doch noch in Ordnung und auf deinen Askblog bemerkt man das nicht mal so.

Also wollt ihr Bald Thanksgiving feiern? Gluttony wird sich freuen. ^^
Was bedeutet, nur eine ... niemand wird satt.

Ich finde es befremdlich, wenn eine Frau die Oberweite (und deren Präsentation) rechtfertigt ... das bin ich so nicht gewohnt. Applelie
(23.11.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich finde es befremdlich, wenn eine Frau die Oberweite (und deren Präsentation) rechtfertigt ... das bin ich so nicht gewohnt. Applelie
XD Wirf vielleicht mal einen Blick in bustygirlcomics, ist sehr unterhaltsam XD


So, weitere Posts vom Askblog a.k.a das, wo momentan meine ganze Zeit reinfließt.

(Ich LIEBE dieses Shipping D: )
[Bild: tumblr_me4dscs2KW1ropfu3o1_r1_1280.jpg]

Dann endlich ein Bild von Avarices Butlern und ihrer Maid
Spoiler (Öffnen)
Nähere Infos sind hier nachzulesen


Und eine Hug-Edition Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Challenge never accepted. RD laugh
Ich reiss mich auf.

Bustygirlcomics ... what have you done to me. Wenn Sundance das sieht ...
Spoiler (Öffnen)
Sow, eine Frage, die ich mehrfach bekommen habe, war zu Avarices Hintergrundgeschichte und ihrem Lover, der sie verlassen hat. Und ENDLICH hatte ich die Nerven dazu, die Fragen zu beantworten.

Spoiler (Öffnen)
(03.12.2012)Livid schrieb: [ -> ]Und ENDLICH hatte ich die Nerven dazu, die Fragen zu beantworten.

aka endlich eine gescheite Idee gehabt, wa'? xD

Nah, ich neck' dich nur.

Die episodenhaften gif-Einsätze hier und da kommen immer wie aus dem nichts bei dir. Da weiss man nie, woran man ist, was natürlich in diesem Falle gut ist. Die Überraschung ist dann umso schöner.

Ich vermute jedoch, dass ich die Geschichte nicht ganz grafft habe, aber ich dreh' mir alles, bis es Sinn macht - genauer drauf eingehen darfst du nicht, das macht alles kaputt und das werde ich tunlichst nicht sanktionieren.
(03.12.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(03.12.2012)Livid schrieb: [ -> ]Und ENDLICH hatte ich die Nerven dazu, die Fragen zu beantworten.

aka endlich eine gescheite Idee gehabt, wa'? xD
Tatsächlich wusste ich die Story selber schon länger, hatte aber schlicht keinen Plan, wie ich es umsetzen sollte XD naja, es hat ja schlussendlich geklappt.
Na gut, dann erklär ich nichts weiter, ABER jemand hat eine Fanfiction dazu geschrieben, und zwar eine Avarice/Avarice-Fanfiction (zu dem Shipping von meiner Avarice und dem von 7deadlydouchebags), wo beide Hintergrundgeschichten vorkommen Cheerilee awesome


Open Wounds
Auch auf tumblr
SO derart gut geschrieben und mitreißend Whining


Und wo wir grad bei Avarice/Avarice-Shipping sind:
[Bild: the_tango_of_hell_by_kumkrum-d5nzih4.png]
auf dA
War Teil dieser Antwort
Jackpot. xD

Hörst du mit den sexy-Blick Bildern auf? Ich werd' noch (mehr) Fan. Das muss ich auch nicht haben. Applelie

Ich denke, dir zuliebe lese ich das später mal. FFs sind ja sonst nicht mein Ding, weil ich mich gerne zu sehr über den verkorksten Aufbau und/oder Schreibstil ärgere.
Das hab' ich aber auch teilweise bei "Weltbestsellern". Da frag' ich mich manchmal, wie man sowas verscherbeln kann.
(13.12.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Hörst du mit den sexy-Blick Bildern auf? Ich werd' noch (mehr) Fan. Das muss ich auch nicht haben. Applelie
[Bild: tumblr_lslq51COq11qczq24o4_500.gif]
Es ergibt sich aber immer so gut! XD und solche Blicke sind einfach zu episch zu zeichnen XD


(13.12.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich denke, dir zuliebe lese ich das später mal. FFs sind ja sonst nicht mein Ding, weil ich mich gerne zu sehr über den verkorksten Aufbau und/oder Schreibstil ärgere.
Das hab' ich aber auch teilweise bei "Weltbestsellern". Da frag' ich mich manchmal, wie man sowas verscherbeln kann.
Same here, aber die FF ist wirklich richtig gut geschrieben, also kann ich da Entwarnung geben Pinkie happy

*hustTwilighthust*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14