Bronies.de

Normale Version: Livids Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Mother******* win auf den Verzerrungseffekt.

abgesehen davon, es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie ein superbekannter und superweit verbreiteter Charakter immer gleich sein kann, wenn trotz beinhart durchgzogenem eigenen Stil die Umsetzung gut ist.

Mir kannste das vorlegen und ich sage: "Ein Fanart, das sich nicht verstecken braucht und hey, man sieht, es ist ein original Livid."
Vielen Dank =3

Ein Pixelart-Versuch. Ich muss noch üben XD

[Bild: fx8ab94n.png]
(30.09.2012)Livid schrieb: [ -> ]Vielen Dank =3

Ein Pixelart-Versuch. Ich muss noch üben XD

[Bild: fx8ab94n.png]

omg, sieht das putzig aus, das ist super gelungen! *_* wie kann man nur so großes Talent haben ! ^-^
Ah hier ist das Bild Twilight happy

Ich wollt nur sagen das ich es sehr gut finde.
Die Schatten haben schon einen schönen Übergang.

Ich denke daran könntest du dich an nächsten dann daran versuchen: http://www.natomic.com/hosted/marks/mpat/softening.html
Bin grad dabei, einen recht heftigen Artblock zu bekämpfen, deshalb hier mal Fanart zu dem Manga "Freezing", den ich vor einiger Zeit angefangen hab. Ist zwar recht viel Fanservice dabei, aber es ist trotzdem ziemlich epic x3

Elizabeth Mably, da sie einfach verdammt awesome ist Cheerilee awesome

[Bild: elizabeth_mably_by_kumkrum-d5hxdjn.png]
Ist wieder fantastisch geworden RD wink

Und, hast du dich schon wo beworben professionell zu zeichnen? Cheerilee awesome
(19.09.2012)Livid schrieb: [ -> ][Bild: __error___by_kumkrum-d5fcw21.png]

Was, das ist von dir? Das hab ich schon bei 4Chan herumgeistern sehen und fand es genial! RD salute. Du arbeitest NICHT professionell als Zeichnerin? Dann würde ich es an deiner Stelle mal wo versuchen, du bist großartig! Auch wenn ich dich verstehen kann, wenn du es nicht willst, denn wenn man ein schönes Hobby in einen Beruf umwandelt, kanns auch sein, dass da einem selbst irgendwie das Schöne an eben diesem Hobby verlorengeht.
Ich habe ein paar Comicseiten rausgestochert und mehr Busen als gesprochenes gesehen.
Dein Bild ist wi immer schön.

@HeavyMetalNeverDies! und eClypse: So weit ich weiß studiert sie Kunst gerade.
Ah k danke für die Info. Mein Post bezog sich eben dann direkt auf HMND!'s Post AJ Prost
(15.10.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich habe ein paar Comicseiten rausgestochert und mehr Busen als gesprochenes gesehen.
Wenn man über Google o.ä. sucht, kommt nur der Fanservicekram XD der Manga selber ist recht cool (und stellenweise blutig). Eigentlich kommt recht viel Dialog vor XD speziell der politische Teil.
Abgesehen davon gibt es zwar einen Anime, aber der ist vom Fanservice eine Million mal schlimmer als der Manga. Das ist echt schlimm <_<

Und um genau zu sein studiere ich Grafikdesign ^^

Ah, und @eClypse: Auf 4chan, ernsthaft? XD Weird
Ich bin kein großer Anime-Fan, aber du hast es echt drauf. Sieht alles absolut awesome aus!
Lass mich mal raten, du nutzt auch Paint Tool Sai?
(22.10.2012)MechaTikal schrieb: [ -> ]Ich bin kein großer Anime-Fan, aber du hast es echt drauf. Sieht alles absolut awesome aus!
Lass mich mal raten, du nutzt auch Paint Tool Sai?
Ui, vielen Dank =3
Falsch geraten x3 ich benutze Adobe Photoshop CS5


Wo ich grade hier poste, ein kleines Chibi von Hinata aus Naruto, das ich kürzlich gemacht habe
Beim Chibi hab' ich Regenbögen kotzen müssen.
Du willst wohl unbedingt, dass ich mich mehr einschleime bei dir um Comissions bemühe, hm? ICH KANN DOCH NICHTS BEZAHLEN! AAAAAAAHHHHH!
Aber ich werd' jetzt nicht unterschwellig sagen "mach' mir was, das hilft vielleicht". Zumal ich bisher widerstanden habe, irgendwen um irgendwas zu bitten (abgesehen von einmal ThisCrookedVulture, aber das war für das Projekt, das wir PeakFreak geschenkt haben).

Freezing, rofl, ausgerechnet den Mange, wo Fragga uns die ersten zwei Bände überlassen hat ... französisch muss man dabei sagen (wieso hat er die auf franzözisch?).
Allerdings hab' ich noch nicht reingeguckt.

Tjaja, Google spuckt nur das aus, was massenhaft drin ist, und die meisten freuen sich nunmal mehr über boobs als über Text.
Aber sie hat ja vorgewarnt, dass da viel Fanservice drin ist. You have been warned.

Mir gefällt's natürlich, wie immer.
Ich kann mir nicht helfen, aber der linke Arm (von uns aus) sieht etwas falsch in der Perspektive aus. Kann an der Kleidung liegen, diese Puffschultern/Oberarme sind die Hölle in der Perspektive.
Großes PLus wieder für Schattenarbeit und die Reflektionen der ... Kristalle? Oben links und rechts.

Zum Pixelart hatte ich nichts gesagt, das hol' ich jetzt nach:
Ich weiss nicht, was da noch zu üben wäre ... ganz ehrlich.
Mann wieso nutzt jeder dies Adobe Photoshop? 0_o

Ich komm mit der Krütze überhaupt nicht klar Derpy confused Dafür mit Corel Painter umso besser. Ich bin eingefleischter Corel-Nutzer, auch was Vektoren angeht... Pinkie approved
(22.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich kann mir nicht helfen, aber der linke Arm (von uns aus) sieht etwas falsch in der Perspektive aus. Kann an der Kleidung liegen, diese Puffschultern/Oberarme sind die Hölle in der Perspektive.
Jetzt wo du es sagst...der Oberarm ist zu kurz und das Schultergelenk sitzt nicht richtig. Damn you, Puffärmel Octavia angry naja, Ich merks mir fürs nächste Mal Pinkie happy

@HMND!: Ich hab damals mit Photoshop das digitale Zeichnen angefangen und kann daher damit am besten umgehen Cheerilee awesome

Ich leide immer noch unter einem Artblock und konstanter Zeichenmotivationslosigkeit, aber ich hab doch ein Bild zustandegebracht:
Eine Lineart von Hinata Hyuuga aus Naruto, die zur Coloration bereitsteht, falls wer möchte :3

Achja, und ich hab mich erneut an Pixelart versucht, und zwar an einem Chibi von Senja, ein Charakter von Tuka. Hierbei einen riesiges Dankeschön an Haribokid, der extrem hilfreiche Tipps und Kritik gegeben hat Twilight smile Brohoof

[Bild: SenjaPixelChibifc8540a4png.png]
(27.10.2012)Livid schrieb: [ -> ][quote='Stargaze' pid='1052145' dateline='1350919372']
Achja, und ich hab mich erneut an Pixelart versucht, und zwar an einem Chibi von Senja, ein Charakter von Tuka. Hierbei einen riesiges Dankeschön an Haribokid, der extrem hilfreiche Tipps und Kritik gegeben hat Twilight smile Brohoof

[Bild: SenjaPixelChibifc8540a4png.png]

Habe ich doch gern gemacht. RD salute

Hattest du dir auch meine zweite PN angeschaut gehabt. FS grins
Weil ich sehe immer noch an ein paar stellen Pixelfehler (Brust, über linken Auge und rechtes Auge zum Haar)

und das linke Auge an sich, aber da weiß ich nicht ob du es so haben willst oder runter.
Komisch, das Auge hatte ich eigentlich ausgebessert o_ô na, da muss ich wohl nochmal genau drüberschauen XD nochmal danke für die Kritik und Hilfe FS grins

Und noch ein spätes Halloweenbild XD da ich die letzten 2 Jahre zu Halloween ein Bild zu einem gruseligen Vocaloidlied gemacht hab, hab ich es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen. Das Lied ist Hide and Seek von SeeU

Auf dA
[Bild: hide_and_seek_by_kumkrum-d5jocmm.png]
Tja, wenn zwei talentierte sich zusammentun ...

Einerseits tut's mir Leid dich auf Fehler hinzuweisen, aber ... wenn ich das lieb mache, dann ist's okay?
Fällt unter Lehrjahre, nicht?

Und ja, Puffärmel. Sag' ich ja.

Was die Pixelart angeht, bleib' ich dabei, du hast auch dafür ein Händchen.

- - -

Wie ist das denn mit dem Artblock; wie gesagt, ich will jetzt nicht eigennützige Vorschläge machen ... aber würde das helfen? Vermutlich nicht, was?

Was wäre mit konsumieren von anderen Medien, als du in letzter Zeit gewohnt bist? Statt östlicher mal wieder westliche Filmkunst oder ... naja, statt Komödie mal Tearjerker, was weiss ich, was du in letzter Zeit guckst/liest.
Sich in ein anderes Gerne zu denken, sich damit zu beschäftigen stimuliert mich zumindest ganz gerne mal, so rein gedanklich/kreativ.
Es heisst ja auch, die gewohnten Pfade verlassen, die Routine durchbrechen fordert das Gehirn.
Also von Artblock seh' ich da jetzt irgendwie nix.
Artblock ist offiziell vorüber, yay!

(01.11.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Einerseits tut's mir Leid dich auf Fehler hinzuweisen, aber ... wenn ich das lieb mache, dann ist's okay?
Fällt unter Lehrjahre, nicht?
Oh mein Gott, ich bin wirklich immer offen für Kritik und nehm sie auch nicht so schwer, wie manche offenbar meinen XD ich meine, ich mache ja noch genug Fehler.


Da ich auch endlich wieder meinen Sünden-Ask-Blog wiederbeleben konnte, hier mal ein Fanservicebild von Avarice/Greed, welches Teil einer der Antworten war.

[Bild: fishing_for_compliments_by_kumkrum-d5kdc6m.png]
Auf dA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14