Bronies.de

Normale Version: RPG: In the Worlds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
[Tails]

"Also ist das hier nicht Mobius..."
Er überlegte
"Also hat Eggman unsere Welt mit einer anderen verbunden..."
[Stitch]
*er sammelte Spucke und spuckte auf eine Straßenlaterne, die Laterne kippte um und krachte in ein Stand, Stitch kicherte und deutet auf ihre Hände*
[Fluttershy]
Wie verbunden?
[Tails]

"Unsere beiden Welten sind wohl Verbunden. Ich könnte also jeder zeit zu meiner Heimat laufen"
[Fluttershy]
ok
[Tails]

"Weißt du eigentlich was hier los ist? Weil da so viele Soldaten sind"
"Ich soll Dinge zerstören...?" meinte Shego etwas fragend, dennoch genervt.

Drakken flog über Ponyville her.
Altaïr wacht auf einem Dach auf
"Wa.. was ist den jetzt los? ?"
[Fluttershy]
Hab es nicht ganz mit bekommen
[Stitch]
*er lies seine 2 zusätzliche Arme und Antennen aus seinen Körper wachsen und kicherte*

[Twilight Sparkle]
*sie lief durch PV und sah sich um [Bild: princess_twilight_trotting_by_botchan_mlp-d5whtyo.gif] *
oO(was ist nur aus uns geworden...Ponys die zu Kampfmaschinen ausgebildet werden....)
[Tails]

"Hm...."
Er setzte sich wieder an den Baum und kuschelte sich wieder in seinen Fuchs schwanz
[Fluttershy]
*setzt sich neben Tails*
Was ist los?
[Tails]
Er guckte zu Fluttershy
"Nichts... Ich wollte mich nur ausruhen. Ich musste vorhin meinem besten freund folgen... Was aber für mich unmöglich ist da er zu schnell für mich ist"
[Fluttershy]
ok das kenne ich, eine Freundin von mir kann schnell fliegen und da komm ich nicht mehr hinterher
[Tails]

"Ok... Da haben wir ja was gemeinsam"
*lächelt*
[Fluttershy]
Ja das stimmt
*lächelt*
Shego sah Stitch an.
"Aha...na super.."
Altaïr stand auf und sah sich um
"Wo bin ich denn jetzt gelandet??"
[Tails]
Er lehnte sich zurück und benutzte seinen anderen schwanz als Kissen. Den einen als Decke
"Wo wohnst du eigentlich?"
[Fluttershy]
Schau mal nach hinten
*zeigt auf ihr Haus*
Da wohn ich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40