Bronies.de

Normale Version: RPG: In the Worlds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
[Tails]

"Du betreibst eine Apfelplantage?"
[Fluttershy]
*schläft aber nicht gut*
Nein lass sie in Ruhe
*murmelt Fluttershy*
"J-ja...mit meiner Familie...."
Applejack seufzte.
[Tails]

"Oh... Aber du musst dich auf jedenfall erstmal erholen."
Altaï rammt Sonic im Vorbeigehen eine der Hand-Klingen in die Seite
"Ja...aber...bald ist doch die Apfelschüttelernte...."
Applejack schaute aus dem Fenster in Richtung SCC.
[Tails]

"Vielleicht Hilft dir Sonic... Oder ich könnte helfen"

[Sonic]
Er hielt sich die Wunde und knirschte mit den Zähnen
"Was ist dein Problem?!"
Er schlug ihm feste ins Gesicht und zwei mal stark in den Magen. Er nahm Anschwung, sprang an einem Baum ab und gab ihm noch eine feste Kopfnuss
"Aber um die Äpfel mit einen Tritt runterzukicken braucht man jahrelange Arbeit....." sagte Applejack.
[Tails]

"Sonic kann sowas. Er sieht vielleicht nicht so aus, er hat aber sehr starke Schläge und Tritte. Er kämpft schon sehr lange gegen Bösewichte"
"Ohhh...ok...."
Applejack wirkte niedergeschlagen.
"Alles war hier so harmonisch...doch jetzt.....jetzt ist alles chaotisch..."
Altaïr packte ihn als er ihm die Kopfnuss gab und rammte ihm die Klinge auch nich in die andere Seite
"Viel Spaß, ich habe mir sagen lassen an inneren Blutungen zu sterben ist lustig"
[Sonic]
Er kniete am Boden und lachte
"Und ich habe die Passende Medizin dagegen..."
Die Chaos Emeralds schwebten um ihn und leuchten auf. Er leuchtete danach auch auf. Sein Fell wurde Gelb golden und seine Verletzungen waren geheilt
"..."
Er stand auf und er guckte ihn an
"Ich... Bin nicht so schwach wie du denkst..."

[Tails]

"Wieso? Wegen den Soldaten?"
"Wegen alles....seit dieser komische Strahl in den Boden verschwand....vorher war alles normal...." seufzte Applejack.
[Tails]

"Naja... Sonic und ich erleben solche komischen Sachen nicht zum ersten mal..."
[Fluttershy]
*schläft wieder*

(Bis später)
Altaïr lächelt
"Das könnte doch noch lustig werden!"
"Wie geht man mit sowas um? Ich meine...ja...Equestria war ja auch öfters in Gefahr...aber dann haben wir unsere Elemente der Harmony, das Crystal Heart, den Baum der Harmony oder diese komische Rainbow Power benutzt und alles war wieder gut...aber jetzt....spüre ich dauerhafte Gefahr, die nicht so einfach besiegt werden kann..." sprach Applejack.
[Tails]

"Du musst einfach Hoffnung und Glauben haben. Ich vertraue Sonic. Und er schafft es auch immer."

[Super Sonic]
Er schmunzelte
"Du kannst mich in dieser Form nicht besiegen..."
Er düste los und packte ihn am Hals. Er flog hoch in die Luft
"Deine Zahnstocher können mir in dieser Form nichts..."
"Hoffnung und Glauben...."
Applejack schloss die Augen.
"Verstehe...."
Sie gähnte plötzlich.
[Tails]

"Du scheinst müde zu sein. Ich lasse dich dann jetzt mal alleine. Schlaf gut"
*lächelt und verlässt das zimmer*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40