Bronies.de

Normale Version: RPG: In the Worlds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Drakken hielt sich die Ohren zu und lief weiter.
[Stitch]
*er schnappte sich schnell ein Seil das an einen Stand hing, kletterte auf einen Hohen Baum und schwang das Seil wie ein Lasso, er warf das Lasso hoch und erwischte eines der Triebwerke, er lachte und wurde mitgezogen*
Drakken sah dies.
"Nehm mich wenigstens mit!"
Er versuchte sich an Stitch fest zu halten.
[Fluttershy]
*geht zum Zimmer von Applejack und klopft*
oO (Hoffentlich geht es ihr gut)
[Stitch]
*er sah zu Drakken runter und packte ihn ohne weiteres am Kragen, danach kletterte er auf das Seil hoch*
OHHHHHH AKUPITZU.....
Drakken sah Stitch an.
"Shego.. rette mich!" rief er.
Shego hielt sich den Kopf.
"Klappe da unten!"
[Sonic]
Er blieb dann hoch in der Luft stehen
"..."
Er flog mit sehr hoher Geschwindigkeit nach unten im Sturzflug

[Crimson Team]
Ein Pelican flog über Ponyville mit dem Spartan Team
[Stitch]
*Stitch band ein Seil um Drakkens Beine und lies ihn baumeln, er kicherte und kletterte hoch, als er oben war setzte er sich still neben Shego hin*

[Twilight Sparkle]
*sie war den ganzen Abend auf einer Bank im Park und der gedanke daran das vermutlich bald ein Krieg ausbricht lässt sie nicht schlafen*
oO(Prinzessin Celestia.....was soll ich den bloß tun....)
*Zwilight kniff die Augen zusammen und ihr lief eine Träne runter*
[Crimson Team]
Der Pelican blieb über Twilight stehen
"Da ist sie..."
4 Spartans sprangen raus und landeten vor Twilight
[Twilight Sparkle]
*sie wischte die Tränen weg und sah hoch*
k..k..k....kann ich euch helfen ?....
[Crimson Team]

"Wir haben mitgeteilt bekommen das wir Euch Ausbilden sollen?"
Applejack hörte das Klopfen.
"Herein...?"

Drakken baumelte hin und her.
"Shego!" rief er.

Shego schaute genervt zu Stitch.
"...."
Sie fuhr einfach weiter.
[Stitch]
Uhhh.....
*er drückte alle Knöpfe von Hardcover*

[Twilight Sparkle]
j..ja...das stimmt....
*sie blieb einfach sitzen und sah die 4 Wesen etwas ängstlich an*
[NOVA]

"Ich werde dies Übernehmen. Ich habe auch die Aufgabe bekommen, deine Leibwache zu sein. Zur Sicherheit. Die Ausbildung werde ich für dich auch übernehmen"

[William]
Er ging zu seiner Maschine, stieg ein und rollte los

[Tails]
Er saß auf dem Boden an einer Wand und bastelte an seinem Radar
[Twilight Sparkle]
und was ist mit den anderen Ponys ?....wer wird die Ausbilden ?.....
*sie stand langsam auf*
[NOVA]

"Andere Spartans"
Er deutete auf die drei anderen
"Ich werde deine übernehmen, da das Volk unter deiner Kontrolle lebt."
Shego hielt Stitch auf.
"Lass das!" zischte sie.
Das Schiff wackelte und drehte sich wegen Stitch‘s Aktion.

Drakken wurde umher geschleudert und schrie deshalb.
[Stitch]
*er lachte wie ein verrückter und hielt sich am Sitz fest, dabei klatschte er mit sein anderen Paar Hände freudig*

[Twilight Sparkle]
o..ok...
*sie stand ganz auf und sah zu Nova hoch*
[NOVA]

"Wir werden zuerst Theorie machen, um herrausfinde zu finden, was du über den Kampf weißt, und was wir dir beibringen müssen."
[Fluttershy]
*geht rein und schaut zu Applejack*
Hallo Applejack
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40