Bronies.de

Normale Version: RPG: In the Worlds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
"Na gut....Twilight...komm bitte Heil zurück..."
Applejack sah Twilight an.

"Dann hast du das jetzt gehört..." grummelte Drakken, er sah zu seinem zerstören Hovercraft.
"Hast du Werkzeug...?" fragte er William.
[Master Chief]
Er guckte kurz zu den anderen. Er dachte wieder an Cortana.
Ihm gingen die Worte wieder durch den Kopf. Er guckte kurz zu boden. Danach zu Twilight
"Sollen sie dich begleiten?"

[William]

"Nicht hier. Aber an der Basis von Miami. Ich kann einen Balckhawk rufen wenn du willst."
"Dann tu das...aber sie sollen sich beeilen....!" grummelte Drakken.
[Twilight Sparkle]
nein...ich will sie in Sicherheit wissen..ich will sie nicht unnötig in Gefahr bringen...
(Ok, bin dann jetzt afk Twilight: No, Really?
Bis später)
[Fluttershy]
*schaut zu Twilight*
oO (Ich hoffe ihr passiert nichts)
[William]

"Pass mit deinem Tonfall auf"
Er ging zur F-22 und nahm das Funk. Er rief einen Blackhawk

[Master Chief]

"Die UNSC ist die stärkste Streitmacht der Menschen. Sie sind dort sicherer als hier"
[Twilight Sparkle]
*ihr entfuhr ein,kleines lächeln*
na gut....
*sie holte mit Magie Fluttershy und AJ zu sich*

[Stitch]
*er sah Drakken kichernd an*
[Fluttershy]
*schaut zu Twilight und wird zu ihr gezogen*
oO (Was hat Twilight vor?)
[Master Chief]
Als alle drin waren setzte er sich an den hintersten platz und guckte raus
/Du bist keine Maschine John... Du bist wie alle anderen ein Mensch\
Er guckte wie abwesend nach draußen
[Twilight Sparkle]
*sie nahm AJ und Fluttershy in eine Umhufung*
[Fluttershy]
*genießt die Umhufung aber denkt nach und schaut raus*
oO (Rainbow wo bist du?)
[Master Chief]
Der Pelican landete auf einem Platz und er stieg aus. Er guckte zu Twilight
"Kommt"
[Twilight Sparkle]
*sie stieg aus und levitierte AJ und Fluttershy hinterher*
[Fluttershy]
*folgt Twilight und denkt nach*
[Master Chief]
Er ging mit den drein zum Hauptgebäude. Die Soldaten guckten zu Twilight als ob sie ein Allianzler wäre.
Als sie ankamen, ging er mit ihnen zum Kommando Raum wo Del Rio wartete
"Sir..."
Er stellte sich zur Seite

[Del Rio]

"Das sind also diese Ponys?"
Er ging zu ihnen
"Naja, egal... Wir brauchen Informationen von euch. Was ihr seit, was ihr könnt, und von wo ihr kommt. Danach könnt ihr uns fragen was ihr wollt"
[Twilight Sparkle]
*sie atmete einmal tief ein*
ok...wir sind Ponys...es gibt vier arten von uns...die Erdponys...die Pegasis...die Einhörner und dann noch Alicörner....es gibt insgesamt 4 Alicorns, sie sind hier sogesehen die Herrscher von Equestria...Prinzessin Luna und Celestia Herrschen über die Sonne und Mond...Prinzessin Cadance Herrscht über das Chrystal Empire...und ich bin die 4te Prinzessin
..Prinzessin Twilight Sparkle...ich bin die Prinzessin der Freundschaft....
[Fluttershy]
*hat noch bisschen Angst*
[Del Rio]

"Das kommt mir vor wie ein schlechtes Märchen..."
Er guckte sie an
"Nun... Ihr kontrolliert also eine Sonne und einen Mond... Und ihr könnt also eine Art Magie nutzen..."
Er ging zu einem Boten, das er der Infinity mitteilen soll, was sie für Informationen bekamen. Danach wandte er sich wieder zu Twilight
"Das sollte dann fürs erste reichen. Wollt ihr irgendwelche Informationen?"
[Twilight Sparkle]
was seid ihr für Wesen ?...was ist diese UNSC...und was soll das alles hier ?...wieso sind sie hier ?...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40