Bronies.de

Normale Version: RPG: In the Worlds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
"Natürlich bin ich das!" rief Drakken.

Applejack schaute böse zu Master Chief.
"Fluttershy bleib mal kurz...."
Sie lief auf die Armee zu.
"Was glaubt ihr, eigentlich, was ihr macht! Fluttershy hat schon genug Angst! Verschwindet von hier!"
[Master Chief]
Er ging an ihr vorbei zu den Marines. Er hob die hand und drehte den Finger in der Luft. Die Marines formierten sich neu und folgten dem Chief.

Die zwei Pelicans flogen zurück, ließen aber zwei Warthogs dort. Zwei Marines stiegen ein. Zwei andere gingen ans Geschütz und zwei andere stiegen als Beifahrer ein. Die Warthogs führen los und ckeckte die Umgebung

Der Chief drehte sich nochmal um
"Hier passiert niemanden was..."

[William]

"Zeig es mir"
[Twilight Sparkle]
*sie rannte zu Fluttershy und nahm sie beruhigend in eine leichte umhufung*
das werden wir ja sehen...
*der Schutzschild löste sich auf*

[Stitch]
*er sah sich ganze an und sah immer abwechselnd den Chief und die Ponys an*
[Fluttershy]
Ok Applejack
*bleibt sitzen, läuft paar Tränen runter und zittert*
oO (Die machen mir Angst)
*merkt die Umhufung von Twilight*
Danke Twilight
[Master Chief]
Als alles gecheckt wurde führen die Warthogs weg. Die Marines und der Trupp wurde abgeholt. Er blieb noch dort und ging zu Twilight
"Und jetzt brauche ich Informationen"
[Twilight Sparkle]
*sie drückte Fluttershy enger an sich*
wieso sollte ich dir welche geben....
"Aha.....und wie?"
Drakken sah William an.

Applejack sah Master Chief misstrauisch an.

(Wenn ich gleich nicht mehr schreibe, dann habe ich Besuch und bin dann ffür diese Zeit afk .... Twilight: No, Really? )
[Fluttershy]
*zittert am ganzen Körper*
Er soll weg gehen
(ok)

[William]

"Irgendwie..."

[Master Chief]

"Unsere Aufklärung hat bestätigt das es anscheinend mehrere Orte von anderen Planeten gibt. Deshalb auch verschiedene gefahren. Wenn du dich wirklich sorgen machst, werden wir euch einen Schutzwall aufstellen, damit du das alles nicht alleine verteidigen musst"
[Twilight Sparkle]
*sie sah zu Fluttershy runter*
ihr macht Fluttershy angst...bleibt bitte auf abstand....
"Ähh.. Ahhh! Ich habs! Ich will die Weltherschaft an mich reißen! Das ist bewei genug, das ich Böse bin!" meinte Drakken.

Applejack gingwieder zu Fluttershy.
"Fluttershy... alles ist gut..."
[Fluttershy]
Ich hoffe es sehr, ich mach mir sorgen um Pinkie, Rarity und Rainbow
[Master Chief]

"Wir brauchen Informationen. Also suche es dir aus. Entweder kommst du zum UNSC Stützpunkt, oder du gibst sie mir hier und jetzt"

[William]
*lacht*
"Das ist ein Spaßiger Kindertraum, nichts schurkisches..."
[Twilight Sparkle]
wenn ich mitgehe....versprichst du mir dann das den Ponys und meine Freundinnen nichts passiert ?...
[Master Chief]

"Wir werden Ihnen nichts tun.Du wirst bei uns Angemessen Informiert und du wirst alles erfahren, was du erfahren musst, und willst"
Er rief einen Pelican
"Tu's nicht Twilight...."
Applejack sah sie besorgt an.

Drakken sah William an.
"Nein, ist es nicht!"
[Twilight Sparkle]
wenn ihnen auch nur ein Härchen gekrümmt wird dann könnt ihr was erleben....
*sie löste die Umhufung von Fluttershy und stand auf, sie sah zu AJ und lächelte sie an*
keine sorge mir wird schon nichts passieren....
[William]

"Und ob... Ich habe nochnie einen Erwachsenen sowas sagen hören"

[Master Chief]
Der Pelican kam an, landete vor Master Chief und die Heck Klappe öffnete sich
"Steig ein"
[Fluttershy]
*schaut zu Twilight*
Twilight bitte pass auf dich auf
[Twilight Sparkle]
*sie lief richtung Pelican, blieb davor stehen und sah zu AJ und Fluttershy hinter, ihr blick war etwas besorgt, doch am meisten traurig, sie stieg ein und sah weg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40