Bronies.de

Normale Version: RPG: In the Worlds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
"Ja...du auch...schlaf gut..."
Applejack sah Tails hinterher, sie schloss wieder die Augen und schlief ein.

(Nachti...ich darf morgen wahrscheinlich nicht on....FS sad
Ich hoffe mein Vater vergisst, was er gesagt hat und ich darf doch on kommen.... :/ )
(Wenn Eltern sowas machen könnte ich sie am liebsten wegklatschen... Das habe ich fast mit meinen gemacht als ich eine Woche lang nicht durfte... Naja... Schlaf gut. Ich geh auch mal off)
(Bin dann auch weg, bus morgen, ähh heute)
(28.09.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]
(27.09.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Shego sah Stitch an.
"Aha...na super.."
(Daring)
(sorry bin eingepennt ^^')
[Stitch]
*er kletterte wieder runter, packte Shego am Bein und schleuderte sie mit schwung gegen einen Baum, Stitch lachte und zeigte auf Shego*
[Fluttershy]
*schläft*
(bin grad heimlich mit 3DS on ... )

Shego knallte gegen den Baum, sie schaute wütend zu Stitch.
"Wie du willst....."
Ihre Hände glühen, sie schoss eine Plasmakugel auf Stitch.
(und wieso darfst du nicht on FS sad ? )
[Stitch]
*er lachte und fing die Plasmakugel auf, er jonglierte sie und schmiss es dann zu Shego zurück, er klatschte lachend in die Hände*
(ich tu so als würde ich noch schlafen)

Shego sah dies, sie wich ihrer eigenen Plasmakugel aus.
"Ok.. jetzt reichts mir..." grummelte sie, sie stürmte auf Stitch und versuchte ihn mit ihren Händen, die von ihrem Plasma umgeben sind, zu schlagen.

Drakken hörte einen Kampf und die Plasmageräusche.
"Shego!"
Er raste mit den Hovercraft dorthin.
[Stitch]
*er lachte und wich immer wieder aus, danach packte er sofort Shegos Bein und schleudert sie wieder gegen ein Baum, er lachte immer noch und klatschte belustigend in die Hände*
(Ok das ist gut mit dem 3DS on zu sein)

[Fluttershy]
*wird langsam wach*
oO (Ich hoffe die anderen geht es gut)
Shego knallte gegen den Baum, sie sah wütend zu Stitch und wollte auf ihn zu rennen, doch sie wurde vom Drakkens Kraftfeld nach oben gezogen.

Als sie Drakken sah, schaute sie nur noch genervter.
"Was willst du, Doktor D. ....?"
Drakken sah zu Shego.
"Shego, es gefällt mir nicht, wie dieses Ding dich behandelt....gibst du dir im Kampf überhaupt Mühe?"

Shego knurrte gereizt und schmiss Drakken vom Hovercraft.
"Viel Spaß damit, Doktor!" rief sie noch, sie fuhr mit den Hovercraft weg.

Drakken sah ihr hinterher.
"Shego! Shego, warte! Shego!"
Sie ignorierte ihn und fuhr weiter, Drakken sah Stitch etwas ängstlich an.
[Stitch]
*er sprang auf Drakken und lachte*
Drakken schmiss Stitch von sich runter und rannte Shego und den Hovercraft hinterher.
"Shego, warte doch!"
[Stitch]
*er rannte hinterher und an Drakken vorbei, er sah hoch*
Akupitzu....Akupitzu......
Altaïr sah Sonic an
"Intersannt!"
"Ähh..was sagst du da?" fragte Drakken als er weiter rannte.
[Stitch]
*er rannte schneller*
AKUPITZU....
*er suchte nach einen hohen Gebäude oder Baum während er weiter rannte*
"Häää?"
Drakken versuchte das Hovercraft einzuholen.
[Fluttershy]
*steht auf, schaut sich um*
oO (Hoffentlich geht es meinen Tieren gut)
[Stitch]
*er rannte weiter*
AKUPITZU.....AKUPITZU BIZUTA........
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40