Bronies.de

Normale Version: RPG: In the Worlds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
[Twilight Sparkle]
du willst das ich die mitte treffe, dann zeige ich dir wie ich die mitte treffen kann...
*sie setzte an und feuerte 6 mal hintereinander, sie jedes mal mit einer neuen Zielscheibe ins schwarze*
Drakken verlor die Geduld.
"Nrrr.....wann kauft jemand mein Shampoo!" knurrte er.
Shego kicherte in sich hinein.
[Link]
*beobachtet weiter*
[NOVA]

"Das wollte ich sehen..."
Er guckte Twikight an
"Du könntest als Scharfschütze bei uns arbeiten..."
Drakken schnaubte.
"Jetzt kauft doch mal was...." knurrte er.
[Twilight Sparkle]
wenn es sein muss...
[NOVA]

"Du musst nicht... Es war ein Vorschlag. Aber solche schützen wie dich sehen wir selten"
[Link]
*geht zu Drakken*
[Twilight Sparkle]
wieso selten ?...ich habe nur die mitte getroffen da ist doch nichts weiter dabei....
Drakken sah Link.
"Ahhh...der erste Kunde..."
Er strich seine Haare und tata so, als wäre er gut gelaunt.
[NOVA]

"Es geht nicht darum. Du hast innerhalb ein paar Stunden schnell dazu gelernt. Du hast mit einem Großkaliber Scharfschützen Gewehr die Mitte getroffen. Das schaffen meist nur aus zu bilden Spartans"
[Link]
*schaut sich die Ware an*
Was wirkt dieses Shampoo?
"Du fühlst dich sehr erfrischt....." grinste Drakken.
[Twilight Sparkle]
*sie kratzte sich etwas fragend am Kopf*
aha....und....das heißt was ?...
[Link]
*nimmt eine Flasche, macht sie auf und riecht dran, wirf es weg*
Das stinkt ja zum Himmel
[NOVA]

"Das du zu den besten gehören könntest. Ich bin zum beispiel ein Spartan. Mein Team ist sehr berühmt bei den Menschen."
[Twilight Sparkle]
und...wie wird man zu einen...dieser ,,Spartans,, ?....
"Uhh...das....schon...aber man fühlt sich erfrischt!" sagte Drakken.
[NOVA]

"Dies passiert meist sehr früh. Aber ich kann dir nicht mehr sagen. Du wirst auch nicht den Spartans Beitreten können. Nur den Marines. Aber als Scharfschütze. Es ist aber deine Entscheidung ob du willst oder nicht"
[Link]
Sowas kauft doch keiner
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40