Bronies.de

Normale Version: RPG: In the Worlds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Drakken ignorierte Stitch und wartete darauf, das das Besitzerpony aufmacht.
[Stitch]
uhhhh....
*er sprang auf Drakkens Kopf, packte sich das Shampoo und öffnete es, er roch etwas daran, machte den Deckel ab und begann es leer zu trinken*
"Nein! Das Shampoo!" rief Drakken, erversuchte noch das Shampoo zu retten.
[Sonic]
Er schnappte sich das Shampoo
"..."
Er nahm den Deckel und schloss es wieder
[Stitch]
*er knurrte und spuckte das Shampoo an, es verätzte langsam*

[Besitzerpony]
*er machte die Tür auf und sah zu Drakken*
und...sie sind ?....
[Sonic]
Er knurrte und warf Stitch mit dem Shampoo ab
[Stitch]
*er krabbelte höher auf dem Dach und knurrte Shego, Drakken und Sonic an*
Drakken sah zum Pony.
"Ich bin Doktor Drakken!" meinte er, er beugte seine Lippen zu Shegos Ohr und flüsterte:"Hol mir noch ein Shampoo!"

Shego verdrehte die Augen und lief los.
[Besitzerpony]
und....was wollen sie hier ?....

[Stitch]
*er sah Shego weggehen und schlich ihr über die Dächer hinterher*
"Ich möchte nochmal über diesen Termin sprechen..." sagte Drakken.

Shego kam am Shampoo Stand an und nahm ein Shampoo, sie lief damit zurück zur Konzerthalle.
[Stitch]
*er sah den Shampoostand und die Kiste*
uhhhhh hehehehe....
*er kletterte runter, stieg in die Kiste und begann eine nach der anderen Leer zu trinken*

[Besitzerpony]
*er gab sich einen Facehoof*
ohhh pony das habe ich mir schon gedacht...also entweder nehmen sie diesen Termin oder sie lassen es bleiben....
[Sonic]
Er packte das Pony am Hals und guckte ihm wütend in die augen
"Drakken will sofort ein Termin! Wenn du nicht im Krankenhaus landen willst, richte das ein!"
Shego kam bei Drakken an und gab Drakken das Shampoo.

Drakken grinste fies.
"Ich hatte mir schon gedacht, dass sie das sagen würden!"
Er spritzte das Gehirnwäsche Shampoo auf das Pony.
[Besitzerpony]
*als er die spritzer abbekam starrte er geradeaus*

[Stitch]
*als er die 5 Shampooflasche ausgetrunken hat spuckte er auf die Kiste und das Shampoo und die Kiste verätzen langsam, das selbe macht er mit den Leeren Flaschen, dann legte er sich auf den Thresen des Shampoostandes und wartete*
[Sonic]
Er ließ das Pony los und guckte es an
"So...und nun reden wir nochmal über diesen Termin..." grinste Drakken.
[Stitch]
*er begann seine Zähne mit seiner Klaue zu säubern*

[Besitzerpony]
Te...Termin ?...was für ein Termin ?...
"Den Termin für meinen Auftritt...ich hätte gern, dass dieser heute Abend stattfindet..." grinste Drakken.
[Besitzerpony]
heute Abend...heute Abend...
*er holte das Klemmbrett*
hmm....ich könnte sie noch dazwischen quetschen....
"Guuuut..."
Drakken grinste fies.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40