Bronies.de

Normale Version: Games RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
*etwas genervt wendet sich das Hologram um und löst sich auf, um an anderer Stelle neu gebildet zu werden*
MGW lässt den Kopf hängen.
Pacman tröstete Q-Bert."Waka Waka.".

Lucius lief durch die Straßen und suchte jemandem zum Spielen.
<($ç#\û)
<(ç#+$ )
"Waka Waka.", sagte Pacman nochmal und drückte Q-Bert.
Q-Bert steht auf und wicht sich mit dem Rüssel die Tränen aus dem gesocht. <(|$ °K)
[Cartman]

*läuft weiter*
"Waka.", sagte Pacman Fröhlich.

Lucius ging um die Ecke und sah Cartmen.
[Altair]
*schaut sich um und sieht Edna dann geht er zu ihr hin* "was ist denn los warum Sitzt du da ?"
Edna:"Der Schlüsselmeister, er hat ihn umgebracht. Das wollte ich doch nicht."
Harvey:"Hey, Edna, komm schon. Ist doch nicht so schlimm. Las uns etwas Eiscream klauen und alles ist wieder gut."
Edna:"So einfach ist das nicht, Harvey."

(Harvey kann nur von Edna gehört werden!)
[Altair]
"Alles ok bei dir?" *geht vorsichtig näher an Edna rann*
Edna steht auf und reibt sich das Auge. "Ja, alles ok."
Harvey:"Jipiiiiii!"
Edna lacht über Harvey's Jubeln.

Q-Bert steht auf und hüpft auf PAC-Man, bis dieser wieder seine ursprüngliche Farbe angenommen hat.
Mr. Game & Watch sieht Lucius und rennt auf ihn zu.
[Altairist]
etwas verwirrt "ooookay äh ich geh dann mal wieder" *dreht sich um und will gehen* oO irgendwas stimmt mit ihr nicht Oo
Edna:"Wohin gehst du denn?"
Harvey ruft "Ein Abenteure!!!!"
[Altair]
"Naja also das ist so ich habe einen Auftrag und ich bin eh schon spät dran deswegen muß ich los"
Pacman lachre fröhlich."Waka Waja Waka!".

Lucius siegt Mr.Game and Watch."Willst du spielen?", fragte er.
Mr. Game & Watch springt zwei mal.

Q-Bert hüpft richtung Marktplatz.

Edna:"Können wir mit kommen?"
[Cartman]

*schaut sich um*
[Altair]
"Eigentlich nicht weil es ist sehr gefährlich und ich weiß nicht ob du das schaffst? "
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12