Bronies.de

Normale Version: Games RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Link]{Feen-Kind}
*Er findet ein dicken Jungen in einer Seitenstraße auf und jemand in Weiß. Link beobachtet das ganze*
[Altair]
*guckt kurz in Richtung Cartman und*
[Cartman]

*fühlt sich beobachtet*
[Altair]
*geht weiter in Richtung Cartman*
[Link]{Feen-Kind}
*Link geht unauffällig näher an den Mann in weiß. Navi fliegt sofort zu ihm und wird Blau*
[Alrair]
*bemerkt Navi* "was... wasist das verdammte fliegen" *schlägt Navi weg*
[Link]
*Sieht wie der Mann Navi wegschlägt, kurz darauf kommt er ihm noch näher*
[Alrair]
*sieht Link und guckt dann zu Cartman und geht ihm wieder unauffällig nach*
[Link]
Hyat!
*Über ihm ploppt eine Tafel auf wo steht: Wieso schlägst du meine Fee?*
[Alrair]
*geht weiter und ignoriert Link* oO eine Fee das ich nicht lache Oo *geht weiter Cartman hinterher*
[Cartman]

*bemerkt jemanden hinter sich und dreht sich um*
[Link]
*Er nimmt seine Schleuder und schießt ein kleiner Kern auf den Mann ab*
Hyat, Huit, Haaaat!
*Wieder ploppt eine Tafel auf: Halt! Ja das ist eine Fee! Diese Lichtkugel ist mein Begleiter!*
[Altair]
"Hey was soll der mist" *geht auf link zu* "dann sag deiner begleiterin das sie mich nich belästigen soll" * guckt zu Cartman* oO verdammt er hat mich bemerkt Oo * dreht sich um und geht weg von Cartman und link*
[Link]
*Sieht dem Mann hinterher und geht zu dem dicken Jungen*
Hait, Huot, Hat, Hiut
*Auf der Tafel steht: Mein Name ist Link. Und wie heißt du?*
[Cartman]

Ich bin Eric,Eric Cartman. Kennen wir uns?
[Link]
Hajit, Hujoa, Hayj
*Auf der Tafel steht: Nein, nicht wirklich, dennoch nett sich kennenzulernen!*
[Altair]
*dreht sich nochmal um und wirft link ein bösen Blick zu*
[Cartman]

*geht weiter*
[Link]
*Kümmert sich nicht weiter um den Mann in Weiß und geht richtung Todesberg*
[Altair]
*klettert wieder auf ein Gebäude und läuft über die Häuser Cartman hinterher* oO der führt irgendwas im Schilde da bin ich mir sicher Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12