Bronies.de

Normale Version: Games RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Pacman knurrte wütend und svhnappte nach Q-Bert.
(Gut, Aber nur wenn die Welten der Spiele an andere anecken. z.B HL an CoD oder so. Und ich weiß, Freeman spricht nicht, aber ich mach das hier)
[Gordon Freeman]
*Er betritt die Stadt die nun vor ihm liegt. Keine Aliens waren zu sehen, nur Tiere. Er guckt ein bisschen verwundert*
Was ist denn das für ein Ort?

[Link]
*Kommt in der Zitadelle der Zeit an und beginnt die Hymne der Zeit zu spielen*
Q-Bert kommen vor Verzweiflung die 1-Bit Tränen. <($é\\,)
<(W#¥?)

(Leben außer Arn nur Tiere da)
Arn geht zu Gordon und wipt dabei fröhlich mit dem Kopf.
[Gordon Freeman]
*Bemerkt Arn und sieht ihn lächelnd an*
Na was bist denn du für ein kleiner?
"Es freut mich das du meine Stadt besuchst. Bist du durch das Stadttor gekommen?"
[Gordon Freeman]
Das ist deine Stadt?
*Er nimmt seine Brille und putzt diese*
"Also ich besitze sie nicht, aber ich wohne hier. Möchtest du eine Orange?" Er holt eine Orange hervor und streckt sie ihm entgegen.
[Gordon Freeman]
Nun.. Danke kleiner...
*Er hält die Brechstange immer noch in seiner rechten Hand und nimmt mit der linken die Orange*
Arn schaut Gordon erwartungsvoll an.
[Gordon Freeman]
*Isst die Orange*
Arn ist etwas geschockt. "Oh, du hast die wohl schon in deinem Dorf. Naja. Hast du trotz dem was?"
[Gordon Freeman]
*Er schüttelt verwirrt den Kopf*
Wie meinen?
Ich verstehe nicht ganz...
*Hebt die Brechstange etwas an und schaut sie dabei an*
Und vor allem... ich muss meine gute Brechstange mal wieder putzen... total verschmiert mit Alien-Glibber...
Arn schaut ihn an. "Hast du keine Frucht für mich?"
(16.10.2014)Laylilay schrieb: [ -> ](ich möchte noch mal anregen, die Anmeldung im Startpost zu verlinken und das RPG im 1. Anmeldungspost. Das würde es wesentlich angenehmer machen, kurz mal nachzulesen, wer was ist und man müsste nicht mühsam durchs Forum navigiren)

[GlaDOS]

*das Hologram der kurzhaarigen Frau schlendert durch die Straßen, als ihr der Aufruhe vor der Kapelle auffällt. Interessiert tritt sie näher*

(Ich Stimme dem zu)
Mr.Game&Watch sieht Glados und läuft auf sie zu, was bei jeder Bewegung ein lautes Pliep Geräusch macht.
[Gordon Freeman]
*Er schüttelt den Kopf*
Nein... Leider nicht... Wenn ich gewusst hätte das du eine möchtest...
Pacman sah zu Q-Bert."Waka Waka.", sagte er ruhig.
Arn stemmt die Hände in die Hüfte. "Das ist doch eine Sache der Höflichkeit. Wenn man in eine andere Stadt geht nimmt man so viele Früchte mit wie man in der eigenen schon hat. Dafür bekommt man alle Früchte aus dieser Stadt."

Q-Bert schaut PAC-man traurig an. <(W#¥?)
[Gordon Freeman]
Das ist mir neu..
Arn ist beleidigt. "Besuchst du etwa zum ersten mal eine andere Stadt?"
[Gordon Freeman]
*Er sieht nur unsicher Arn*
Ich komme gerade aus Ravenholm, eine Geisterstadt voller Kopfkrabben und andere Dinge...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12