Bronies.de

Normale Version: Games RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Cartman]

*furzt*
[Altair]
* wirft ein wurf Messer mit einem zettel dran vor Cartman so das er es sehen ka wo drauf steht. Komm heute um 17:10 uhr zur Kapelle*
[Cartman]

*schaut nach dem Werfer*
[Altair]
*bevor Cartman in sehen konnte war er schon weg und rannte über die Häuser zu sein Auftrags Geber * "ok bin da hoer ist der Finger mit dem Ring" "ausgezeichnet gut gemacht hier ist deine Belohnung" * der Auftraggeber gibt ihm ein beutel mit Gold Münzen und geht*
[Cartman]

*geht zur Kapelle*
(Sorry, hab erst jetzt bemerkt das das RPG schon läuft.)
Edna sitzt zusammen gekauert in der Kapelle. Aus der Glocke hängt eine Leiche.
[Altair]
*springt von den Häusern runter und geht vor die Kapelle*
Der Schlüsselmeister stürmt aus der Kapelle auf Cartman und Altair zu.
(ich möchte noch mal anregen, die Anmeldung im Startpost zu verlinken und das RPG im 1. Anmeldungspost. Das würde es wesentlich angenehmer machen, kurz mal nachzulesen, wer was ist und man müsste nicht mühsam durchs Forum navigiren)

[GlaDOS]

*das Hologram der kurzhaarigen Frau schlendert durch die Straßen, als ihr der Aufruhe vor der Kapelle auffällt. Interessiert tritt sie näher*
Q-Bert hopst durch den Marktplatz um Früchte zu kaufen.
[Link]{Feen-Kind}
*Es vergingen ein paar Tage während Link seine Mission am Todesberg beendete*
[Altair]
*geht zum Schlüsselmeister* "was ist los" *guckt ihn finster an*
Der Schlüsselmeister greift sie an. Ein Kampf öffnet sich im Style von South Park the Stick of Truth.
Altair und Cartman gegen den Schlüsselmeister.
(Ich wähle dich Altair... ups wir sind ja nicht bei pokemon Wink)

[Altair]
*benutzt schatten schlitzer und geht auf denn Schlüsselmeister zu und sticht ihn mit seinem verstecken Messer*
Schlüsselmeister bekommt Schaden.

Cartman ist dran.
[Cartman]

*greift den Schlüsselmeister mit seinem Fluchangriff an*
Schlüsselmeister bekommt Schaden.
Greift Altair mit einem Würgeangriff an.
[Altair]
*Altair bekommt Schaden und greift mit Wurf Messer an er wirft ein Messer auf den Schlüsselmeister*
Der Schlüsselmeister wird besiegt. Er dropt Autoschlüssel.
Q-Bert üpft am Todesberg entlang und versucht ihn blau zu färben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12