Bronies.de

Normale Version: Games RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(Cartman ist bei der Kapelle, in der Altair und Edna sind.)
Harvey:"Juuhuuu, Gefahr! Das klingt super, wir kommen mit."
Edna:"Dann los!"
[Altair]
"Nein ihr könnt nicht mit ich will nicht sagen das ihr mir zur lasst fallt "oO was aber stimmt Oo "es ist nur man muß leise flink sein und ich glaube das kannst du nicht oder" *springt von der kappele runter in ein Heuhaufen*
Edna springt hinterher.
Harvey:"Das ist wohl ein Witz! ABENTEUER!!!"
Edna:"Ich komme mit!"
[Altair]
*ist außerdem heu raus und guckt hoch* oO ist ihr ernst ? Oo
Edna klettert aus dem Waagen und zieht dann Harvey am Ohr raus.
(09.11.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]Mr. Game & Watch springt zwei mal.

Q-Bert hüpft richtung Marktplatz.
[Altair]
"Du willst unbedingt mitkommen oder"
Edna:"Ich will schon gern mit kommen, aber Harvey möchte es viel mehr."
[Altair]
"Ok ok aber dann nicht rumheulen ok"
Harvey:"Der Typ hat ja nicht mehr alle latten im Schrank, wenn der glaubt das du heulst."

Edna kichert und folgt Altair.
[Altair]
geht in eine ganze wo sein Auftraggeber ist
Edna folgt
[???]
"Gut edlich bist du da.... wer ist das ?" "Naja sie wollte unbedingt mit obwohl ich sie gebeten habe nicht mitzukommen" "DU BIST ALTAIR UND DU LEST DIESE GÖRE MIT KOMMEN!?!?
Harvey:"Hast du das gehört Edna? Der Typ hat doch Göre genannt!"
Edna:"Schon ok, Harvey. Reg dich nicht auf."
(Wird Zeit das ich wieder mal reinkomme)
[Gordon Freeman]
Nachdem Arn und Er bei Kleiner die Instruktionen zum Fang einer Headcrab erhalten haben und diese Erfolgreich ausgeführt haben übergibt er diese Arn in einem Käfig
"Hier, bitte Kleiner Mann. Deine Eigene Headcrab, keine Fütterung, kein Gar nichts. Sie kann so überleben wie sie jetzt ist"
Er zwinkert ihm zu

[Link]{H.d.Z}
Er geht auf eine Kapelle zu wo Altair und Edna waren
"Hyat?!?"
Eine Tafel ploppt auf
*Wieso ist diese Welt nicht von Ganondorf betroffen?*
Arn nimmt die Headcrab aus dem Käfig.
[Gordon Freeman]
Er lächelt

[Headcrab]
Sie schnurrt in Arns Händen

[Gordon Freeman]
"Auf dem Kopf hat sie es am meisten gern... und sie mag dich wohl^^ Zum Glück hab ich sie noch gestutzt so das sie völlig ungefährlich ist"
(Wäre eh egal)
Arn hält die Headcrap nach vorne. "Ich habe eine Headcrap gefangen. Jetzt bloß nicht den Kopf verlieren." Er steckt die Headcrap in seine Hosentasche.
[Gordon Freeman]
Sein Gesichtsausdruck wird anders und staunt nicht schlecht
"Öhm... wie hast du?... das Gemacht?"
Er ist sichtlicht verwirrt
Arn;"Was? übrigens wird Geadcrap unter Insekten aufgeführt."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12