Bronies.de

Normale Version: Games RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(Wie sieht es da aus?)
(Zeig ich dir in PN)
[Altair]
"Man der tüp war ja krass drauf" *sieht zu Cartman und geht dann unauffällig weg* oO jetzt ost nicht der richtige Augenblick um mit ihm zu reden ich muß zu mein nächsten Auftrag aber wowo war der er hat gesagt in eineentfernten Stadt ich suche mal nach einer Oo * geht durch das stadt Tor in Richtung wo Gordon und Arn lang sind* oO hoffentlich ge ich richtig Oo
[Gordon Freeman]
*Er geht mit Arn im Schlepptau durch Ravenholm. Ihm kommen immer wieder Kopfkrabben entgegen, der er aber in ihrem Sprung mit seiner Brechstange tötet. Nach einem Marsch kommen die beiden in City 15 an. Dort nehmen sie den Zug Richtung City 17*

[Link]{Held der Zeit}
*Er steht vor dem Master-Schwert. Er zieht dieses aus dem Zeitenfels raus und wird somit 7 Jahre älter*
(Die Viecher heißen Headcap)
(Headcrabs ikr^^ ich sags nur auf Deutsch weil Arn nichts weiß von HL2)
(Oh ok)
(Kannst ruhig Headcrabs sagen.
1.Mag ich Deutsch nicht.
2.So viel weiß ich auch.

Kann Altair bitte jetzt IN die Kapelle gehen? Edna ist da um ich warte drauf sie spielen zu können.)
(Hmkey)
[Altair]
oO warte mal ich sollte mir erst mal ein Überblick von dieser region machen die Kapelle eignet sich super dafür Oo *klettert ein haus hoch bis er wieder an der Kapelle ist und klettert sie dann auch hoch bis zur Glocke* "von hier habe ich ein guten Ausblick"
In der Glocke hängt eine Leiche.
Edna sitzt zusammen gekauert unten auf einer der Bänke.
[Gordon Freeman]
*Er kommt mit Arn in City 17 an*
Da wären wir... City 17...
(Wie sieht es da aus? -_- )
(Guck in PN, hab dir eine PN gesendet)
"Wow, wie groß ihr alles ist. Wie weit ist dein Tom Nook ausgebaut?"
[Gordon Freeman]
Tom Nook?
Was ist denn das?
*Er senkt den Kopf*
Arn schaut ihn mit dem Kopf wippend an. "Na dein Laden, bei dem du alles kaufst."
[Gordon Freeman]
Nun... wir haben nicht so wirklich etwas... wie sich die Bewohner eigentlich über Wasser halten ist mir relativ unklar...
*Ihm fällt Kleiner ein*
Wir sollten zu Dr. Kleiner, immerhin hatte er mal eine Headcrab gefangen...
"Was? Das gibt es ja nicht. Kein Nook." O.O
"Ich will aber unbedingt so eine Headcrab fangen." Er schaut sich das Pflaster an. "Mann müssen das viele Stoffe sein, hat sicher Stunden gedauert. Und Unkraut seh ich hier auch keins. Du hast sicher eine top Bewertung im Rathaus."
[Gordon Freeman]
Haha... Ha.. Ha..
*Er zeigt auf den Turm*
Das ist die Zitadelle, von dort aus wird City 17 regiert...
"Hast du auch ein Museum?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12