Bronies.de

Normale Version: Games RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(Genau deswegen sollte Q-Bert niemals auf Link treffen xD Andere Farbe = Anderer Stoff in Hyrule. Blau lässt Link unter wasser atmen, wird später noch nützlich beim Wassertempel)
[Link]
*Er erreicht den Gipfel und betritt eine Höhle. Kurz darauf kommt er mit Magie wieder raus. Er kann nun Energiegeladene Wirbelattacken mit seinem Schwert ausüben*
(Dann ist es doch gut. Nur blöd das Link Q-Bert's Mutter beleidigt hat.)
(Oh Mist xD)
[Link]
*Er bekam weitere Anweisungen wohin er als nächstes gehen soll. Sein nächstes Ziel ist Zoras Reich. Dort soll er den letzten Heiligen Stein finden, den er für seine Mission benötigt*
Edna kauert immer noch in der Kapelle. In der Glocke hing die Leiche.
(Cartman? Altair?)
Q-Bert hat den ganzen Berg blau gefärbt und springt nun durch die Stadt.
[Link]
*Kommt in Zoras Reich an und beginnt mit der Suche nach dem Heiligen Stein des Wassers*
[Cartman]

*nimmt die Autoschlüssel und geht*
Q-Bert sieht PAC-Man und bleibt stehen.
<(€o^o?)
Pacman fuhr herum und und steuerte auf Q-Bert zu."Waka Waka.", sagte er.
[Gordon Freeman]
*läuft stumm durch die verlassenen Straßen einer Stadt*

[Link]
*Geht nun zur Zitadelle der Zeit mit den drei Heiligen Steinen*
<(€o^o?) fragt Q-Bert.
Hätte Pacman verwundert schauen können hätte er es jetzt getan. "Waka Waka.".

Lucius kam in den Ort getabst und sah sich neugierig um.
Mr. Game & Watch kommt aus seinem Hasu raus, was genaus 2D ist wie er selbst und so ziemlich seltsam aussieht. Tip Tap Tip Tap geht er durch die Straße.

Q-Bert ist nun etwas gereizt. <(&@%# ! )

(Wir bräuchten mal eine vorgeschriebene Welt, damit wir wissen wo unsere Charaktere gerade sind.)
(So ungefähr?)
[Gordon Freeman/Ravenholm]
*Ein paar Kopfkrabben kommen auf ihn zu und springen ihn an, doch bevor sie ihn verletzen können schält er sie mit seiner Brechstange aus*
"Waka Waka.", sagte er wütend.
(Nein, wir sind dauernd in verschiedenen Welten und wissen nie genau wie weit weg diese von den anderen sind und wie man da hin kommen würde.
Die Charaktere sollten doch alle in einer Welt sein.)
Q-Berts Sprechblase würde größer, als wolle er schreien.
<($é\\?)
(Dann kleben wir halt alle Universen aneinander)
[Gordon Freeman]
*Er verlässt Ravenholm und geht nun auf eine bewohnte Stadt zu*
"Waka Waka!", brüllte Pacman und raste mit offenem Mund auf ihn zu.
(Ich finde die Idee einer Welt wie die in Ralph gut! Was meint ihr??)
Q-Bert wird wütent und springt auf PAC-man drauf. Dieser wird Blau.

Arn kommt fröhlich aus seinem Haus raus und sieht Gordon
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12