Bronies.de

Normale Version: Games RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[???]
Der Auftraggeber sagt Altair was er tuhen soll und er macht sich fertig "gut dann mal los"
[Gordon Freeman]
"Insekt? Insekt..."
Er seufzt
"Was auch immer..."
Edna tippt Altiar an um ihn auf Link aufmerksam zu machen.

Arn:"Jetzt muss ich sie zuhause im Museum abgeben."
[Link]
Er sieht 7 Jahre älter aus als vorher und sieht in Richtung Edna, er sie aber nicht sieht
"..."

[Gordon Freeman]
"Ach so... soll ich dich schnell zurückbringen?"
Er schmunzelt
[Altair]
"Was ist denn?"
Arn:"Nein, das kann ich noch später machen. Hier könnte ich ja dann ein paar neue Früchte holen."

Edna macht ihn auf Link aufmerksam.
[Link]
Er steckt das Master-Schwert weg und beginnt in die Kapelle zu laufen

[Gordon Freeman]
"Früchte? Ach, du meinst sowas wie die Orangen von vorhin..."
Er schmunzelt
"Ich weiß nicht wo es hier welche geben würde, oder ob es überhaupt welche gibt"
[Altair]
Sah Link bevor er in die kappele ging "hmmm was ist denn mit ihm ?"
(Gibt es irgendwas noch so beklopptes in der Half Life Welt, was man in den Boden gräbt und etwas wächst raus?)

Edna zuckt mit den Schultern.
(OoC: Ne, Gärtner spielste in Half-Life garantiert nicht xDD)
(Hätte auch was anderes als ne Pflanze sein können und noch dazu müsste es ja nur im Spiel vorkommen und nicht gebraucht werden.

In Invader Zim gibt es z.B. Eine Schraube die sich in den Boden gräbt ,sich dann Ausbreitet und von selbst ein Haus baut.)
Arn:"Was für eine Miese Stadt, ist das Demo-City? Gibt es denn wenigstens eine Stadtmelodie oder eine Flage?"
[Gordon Freeman]
Er schüttelt den Kopf
"Überlebensstandard..."
Arn:"Und dann so schön geschmückt."
[Gordon Freeman]
"Tja..."
Er seufzt
Arn geht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12