Bronies.de

Normale Version: The Pony of Monte Cristo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Mercedes knuddelte sich an Edmond und schloss ihre Augen.
[nightfall,Stadt
*geht als anderes Pony getarnt aus der Sackgasse raus man sah aber noch den anti Magie Ring
[Edmond Dantes/Schloßgarten]
*er kuschelte sich an Mercedes und gab ihr einen Kuss auf die Wange*

[Danglar/Straße]
*er sah sich um und sah ein Pony mit einen Magiering auf den Horn, er sprang das Pony an und hielt sie fest*
habe ich dich....
[nightfall,Stadt
W...wer sind sie und,was wollen sie von mir
*schaut verwirrt*
(23.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,Stadt
W...wer sind sie und,was wollen sie von mir
*schaut verwirrt*
[Mondego]

Da hat wer versucht sich zu verstecken
[nightfall ,stadt
I...ich kenne Euch nicht ich habe doch gerade erst diese stadt gefunden nachdem mir ein Pony diesen Ring verkauft hatte, woher hätte ich wissen können das der irgendwie meine Magie blockiert
Aber ich habe ein anderes Pony gesehen was auch so ein Ring an hatte
[Danglar/Straße]
ach ja ?...und das soll ich dir glauben....
[nightfall,Straße
Ich kenne Euch nichtmal ich bin starlight warum glaubt ihr ich bin das Pony das ihr sucht Ponys können sich doch nicht einfach in ein anderes Pony verwandeln
[Mondego]

Woher weißt du überhaupt das wir wen suchen...Das hat keiner erwähnt
[nightfall,Straße
Merkt man doch sonst würde der mich nicht festhalten oder?
(23.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,Straße
Merkt man doch sonst würde der mich nicht festhalten oder?
(24.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(23.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,Straße
Merkt man doch sonst würde der mich nicht festhalten oder?
[Danglar/Straße]
also...Herr.Graf...jetzt lösche schon die Erinnerunge von der Göre...
*er hielt Nightfall weiter fest*
[nightfall,Stadt
Warum wollt ihr mein Gedächtnis löschen ich kenne Euch doch nicht.
(25.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,Stadt
Warum wollt ihr mein Gedächtnis löschen ich kenne Euch doch nicht.
Moonlit Melody
*Sie lief aus dem Schloss runter zum Gasthaus um da etwas Violine zu spielen *

"Ich hoffe das dieses mal nicht dieser gräsliche Pirat da ist"
[nightfall,Stadt vor der bar
Lasst mich in Ruhe!!
[Danglar/Bar]
*er knurrte und schlug sie, dann fesselte er Nightfall und lies sie beim Grafen zurück, dann lief er zurück in die Bar und setzte sich wieder hin*
Moonlit Melody
*Sie hörte kurz was aber beachtete es nicht weiter und ging in die Taverne und als sie Danglar sah seufzte sie und begann aber trotzdem zu spielen *
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25