Bronies.de

Normale Version: The Pony of Monte Cristo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Mercedes wurde auch rot.
"Ich danke ihnen..."
[Danglar/Bar]
soweit ich gehört habe ist aus ihn nichts weiter als ein Streuner geworden...tja...wie tief Edmond Dantes doch gesunken ist...

[Edmond Dantes/Schloß]
*er sah zu Boden*
ww..was...wollen wir jetzt machen ?....
[Mondego/Bar]

Trotzdem sollten wir uns ihn vornehmen
[nightfall,bar]
*murmelt *
Ich sollte ihn warnen wenn ich wüsste wer das ist.
*überlegt was sie tun kann*
"Jjja...das...das ist eine gute Frage...."
Mercedes lächelte.
[Danglar/Bar]
nein...lassen wir ihn etwas Zeit...ich warte lieber...auf den richtigen augenblick...

[Edmond Dante/Schloß]
w..w...wollen wir...Spazieren gehen ?...
[Mondego/Bar]

Wenn du meinst....Aber wenn ich ihn mit ihr sehen sollte kann ich nichts versprechen
"Gerne,..."
Mercedes lächelte Edmond verliebt an.
[nightfall,bar]
oO(was soll ich tun
*hält sich noch versteckt und lauscht weiter*
[Danglar/Bar]
nichts überstürzen...wieso sollte die Prinzessin mit einen Streuner zusammenkommen...immerhin seid ihr elegant...ein Graf...und habt Stil...

[Edmond Dante/Schloß]
d..d..dann los...
*er stand auf und half Mercedes hoch, dann lief er zur Tür und öffnete diese, dann trat er zur seite*
du zuerst...
"Vielen Dank..."
Mercedes sah lächelnd zu Edmond.
"Du bist nicht so oberflächlich wie der Graf..."
Sie freute sich, einen netten Hengsten gefunden zu haben.
[Mondego/Bar]

Ja...aber wer was was bei ihr vorgeht....Ich werde das beobachten...
[nightfall,bar
oO(Moment meint er dieses Pony was ich beim Schloss getroffen habe, was.....der Graf ich muss zum Schloss)
*kam möglichst leise aus dem versteck und wollte aus,der bar raus gehen*
oO(ich muss zum Schloss
[Edmond Dantes/Schloß]
*er sah leicht rot werdend zu Boden*
d...danke...

[Danglar/Bar]
allmählich wird diese Sache richtig Interresant....
*er grinste verschlagen*
[Mondego/Bar]

Ja das wird noch sehr interessant
*grinst*
[nightfall,bar Ausgang
*mondego und danglar können nightfall sehen die hastig die bar verlassen will*
[Edmond Dantes/Schloß]
*er sah erötet zu Boden*
oh...ähm...danke...

[Danglar/Bar]
*er richtete seine Pistole auf Nightfall*
soll ich sie abknallen...
[Mondego/Bar]

Von mir aus

(Warte auf PN Wink )
[nightfall
*will gerade die bar verlassen
[Danglar/Bar]
*er grinste finster und zielte auf Nightfalls Bein, er drückte ab und die Kugel schoss auf Nightfall zu*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25