Bronies.de

Normale Version: The Pony of Monte Cristo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Auch Mercedes neigte den Kopf.
Dann küssten sie sich.
[Mondego/Bar]

Ich hab so ein ungutes Gefühl...Heute war ein Lieferant bei mir und...naja...ich glaube er könnte mir einen Strich durch meine eigentlichen Plan machen...
[Edmond Dantes/Schloß]
*er Küsste mit und drückte Mercedes Hinterkopf sanft an sich*

[Danglar/Bar]
ach ja ?...und wer sollte das bitte sein...
*er sah sich seine Pistole an*
wieso machst du dir denn überhaupt über sowas sorgen...
[nightfall,bar
Jaja....
*sah nochmal misstrauisch zu ihnen*
oO( vielleicht sollte ich den Grafen warnen)
Mercedes lächelte in den Kuss hinein und küsste mit.
[Mondego/Bar]

Glaubst du etwa ich weiß den Namen....Auf jeden Fall hab ich eine Befürchtung...
*er schaute kurz auf sein Schwert*
[Edmond Dantes/Schloß]
*er löste den Kuss langsam und sah Mercedes leicht erötet an*

[Danglar/Bar]
also...anbwas hast du gedacht...wie sollen wir ihn loswerden...und wie sollen wir es anstellen...
[nightfall,bar
*sie lauschte und hörte den beiden zu*
Mercedes war selber etwas errötet udn sah Edmond an.
"Das war sehr schön..." flüsterte sie.
[Mondego/Bar]

Etwas sehr hinterlistiges wäre doch was
*er grinst*
[Edmond Dantes/Schloß]
*er sah leicht zu Boden und lächelte*
j..ja...das war es...

[Danglar/Bar]
wie sieht der überhaupt aus...ich meine er kann ja nicht gut Aussehen wenn er ein einfacher Lieferant war...ohhh das Pony ist sowas von Tod wenn ich es erwische...
"Ich finde dich sehr nett...wie heißen Sie?" fragte Mercedes lächelnd.
[nightfall,bar]
*sie lauschte weiter musste aber wegen staub niesen*
[Mondego/Bar]

Also
*er beschrieb ihm das aussehen*
[Edmond Dantes/Schloß]
E...E..Ed....Edmond...Dantes...u..und...wie heißen Sie ?...

[Danglar/Bar]
hmm...ich kenne nur einen der auf diese Beschreibung passt...
"Schöner Name...."
Mercedes lächelte.
"Ich heiße Mercedes..."
[Mondego/Bar]

Aha...und woher genau?
[nightfall,bar]
oO(ich traue den beiden Nicht)
*lauscht weiter*
[Edmond Dantes/Schloß]
Mercedes...ein...hinreißender Name...
*er sah Mercedes rot werdend an*

[Danglar/Bar]
er war mal mit mir Crew Mitglied einer bisher aufgelösten Piratenbande...hat es bis zum Käptn. gebracht...
[Mondego/Bar]

Verstehe...er kann gewesen sein was er will...aber wenn er jetzt eine falsche Sache macht ist er dran
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25