Bronies.de

Normale Version: The Pony of Monte Cristo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
[Danglar/Schiff]
*er führte Melody ins innere des Schiffes zur Kapitäns Kajüte*
also...das ist mein Raum...wilst du mal reinschauen ?...
Moonlit Melody
"Ja gerne ich bin sehr neugierig zu sehen wie so ein Kapitän lebt "

*sie sah ihn an und lehnte sich leicht an ihn *
[Danglar/Schiff]
*er öffnete die Tür und trat zur Seite*
wenn ich bitten darf...
Spoiler (Öffnen)
(das bild funktioniert nicht so wirklich )

Moonlit Melody
"Danke sehr "
*sie ging in die Kajüte und sah sich um *
"boah sie das toll aus also ich muss sagen du wohnst nicht schlecht ich leicht neidisch auf dich wenn ich dazu meine Kammer im Schloss "
(kann nicht jemand anderes den Grafen übernehmen... Ilikesweetiebell postet wohl sowieso nicht)
(28.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(28.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(28.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,
Grrr
,*gab auf*
Graf was passiert mit.....mir wenn mein Gedächtnis weg ist?
(Ilikesweetiebell...)
(29.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(28.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(28.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(28.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,
Grrr
,*gab auf*
Graf was passiert mit.....mir wenn mein Gedächtnis weg ist?
(Ilikesweetiebell...)


(daring was soll ich machen Ilikesweetiebell postet gar nicht mehr und ich bin gefreezt)
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
naja es lässt sich Leben...
Moonlit Melody
"Wieso naja stimmt irgend etwas nicht ""?
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
naja...ich werde gesucht...deshalb...ist es etwas schwierig das zu genießen...
(nightfall war gefesselt oder?
[nightfall,Straße
*seufzt*
Es hat keinen Zweck*
Enttarnt sich*
Ich bin ein Changeling....
oO(leider)
Moonlit Melody
"Oh das ist wahrlich Ärgerlich was wirst du dagegen tun"
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
*er grinste hinterhältig*
ganz einfach...sobald sich jemand an die Prinzessin vergreift...werden wir einen Plan ausarbeiten und ihn endgültig Einsperren lassen...der Graf verspricht mir absolute Freiheit...
Moonli Melody
"Das ist doch gut kann ich dabei helfen ?"
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
*er grinste etwas*
ja das kannst du...du kannst sehen wer sich an die Prinzessin ran macht...damit wir dieses Pony erledigen können...

(Creepy du hast die Erlaubnis bekommen dem Grafen zu spielen Twilight happy )
(hat sich erledigt Ilikesweetiebell ist doch noch dabei)
(aaahhhhh das ist verwirrend...)
Moonlit Melody
"Kann ich machen ich bin eh bei jeder Mahlzeit von der Prinzessin oder dem Grafen und spiele Musik ich denke das sollte klappen"
(dachte auch er will nicht mehr hab aber mit ihm geschrieben und hoffe das er gleich postet)
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
*er nickte kurz*
gut...und ich muss diesen Edmond Dantes finden...er war der frühere Kapitän dieses Schiffes...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25