Bronies.de

Normale Version: The Pony of Monte Cristo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
[nightfall,
Grrr
,*gab auf*
Graf was passiert mit.....mir wenn mein Gedächtnis weg ist?
[Danglar/Bar]
*er sah auf und erblickte Melody wie sie Musik spielte, er lehnte sich zurück und starrte sie nur an*
Moonlit Melody
*sie spielte weiter sinnlich ihre Violinen und schloss dabei die augen und begann zu tanzen *
Musik (Öffnen)
[Danglar/Bar]
*er hörte aufmerksam zu und starrte Sie nur an*
Moonlit Melody
*sie spielte weiter und tanzte durch die Taverne und als sie zum Abschluss kam stand sie vor Danglar sie öffnete die Augen und sah ihm genau in die Augen ihr war es etwas unangenehm*

"Emmm ...."
[Danglar/Bar]
*er stand auf und sah Melody an, begann er zu klatschen*
nun....das nenne ich Musik...
Moonlit Melody
*sie wurde etwas verlegen und kicherte kurz *

"Danke sehr wenigsten einer der meine Musik hören will "
[Danglar/Bar]
*er sah kurz in die Runde*
was ist...habt ihr noch nie eine Stute gesehen oder warum guckt ihr sie so an...
*die Hengste tranken Bier oder rauchten, sie sahen alle nur Melody an und taten nichts, einige grinsten nur hinterhältig, andere wiederum putzte ihre Pistolen während sie Melody beobachteten*
Moonlit Melody
*sie seufzte und lies den Kopf hängen *
"es ist immer das selbe niemand mag meine Musik in schloss schon nicht der einzige der sie Schätzt ist der Graf "

*sie setzte sich deprimiert in eine Ecke und versteckte ihr Gesicht *
[Danglar/Bar]
*er lief zu Melody und setzte sich neben sie hin*
hey...die anderen haben nur einen schlechteren Musik Geschmack...du brauchst nicht geknickt sein...
Moonlit Melody
*sie sah nicht zu ihm *
"Es ist nur immer das selbe niemand klatsch niemand sag das es ihm gefällt es ist einfach nur noch deprimierend "
[Danglar/Bar]
die wissen nur nicht wie sich richtige Musik anhört, selbst wenn man es vor ihrer Nase abspielt...
Moonlit Melody
"Danke das du mich aufheitern willst "

*sie hob ihren Kopf und sah ihn an und versuchte sich eine läche auf zu zwingen *
[Danglar/Bar]
*er sah Melody in den Augen, dann stand er auf und lief zum Klavier und setzte sich, dann drehte er sich zu den anderen Hengsten um*
Ihr habt jemanden unglücklich gemacht....jetzt zeigt mal was in euch steckt...den wir alle Singen jetzt ein Lied das jeder von euch kennt...
*Danglar begann zu Spielen, andere Piraten holten weitere Instrumente raus und begannen ebenfalls, dann fangen sie auch noch an zu Singen, die anderen stiegen sofort mit ein, sie tanzten, lachten und hatten ihren Spaß*
Spoiler (Öffnen)
Moonlit Melody
*sie lief zu Danglar und begann ebenfalls sinnlich zu tanzen und schloss wieder die Augen und verfiel n exstase
[Danglar/Bar]
*während er weiter spielte und sang, drehte er sein Kopf hinter zu Melody und sah wie sie tanzte, er winkte schnell jemanden her der weiter spielen sollte, als das geschafft war, lief er zu Melody, nahm ihre Hufe und begann mit ihr zu Tanzen*
Moonlit Melody
*sie öffnte ihre augen und sah Danglar mit großen Augen an und wurde rot und lies sich dann von ihm führen *

"Emm ..ich bin Moonlit Melody und du bist ?"
[Danglar/Bar]
*er hob sie etwas hoch und drehte sich dabei im Kreis, dann lies er Moelody in seine Arme kreiseln und er hielt sie fest*
Danglar der Pirat...zu euren Diensten...
*er vollführte den Tanz weiter*
Moonlit Melody
*sie tanzte weiter mit ihm und sah ihn an *
"Ein Pirat ich wollte auch schon immer ein Pirat sein aber meine Eltern hatten was dagegen "

*sie lies sich weiter führen und Swingt mit ihre Hüpfte herum *
[Danglar/Bar]
nur sind deine Eltern nicht hier also...
*er packte sie und zog sie zu Boden, ihr Hinterkopf war nah am Boden doch Danglar hielt sie fest*
Willkommen bei den Piraten Miss.Melody....
*er hob sie wieder hoch*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25