Bronies.de

Normale Version: The Pony of Monte Cristo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Moonlit Melody
*sie hielt sich an ihn fest und sah ihn in die Augen *
"Aye aye Captian "

*meinte sie leicht aufgeregt *
[Danglar/Bar]
und du hast jetzt schon das Lied der Piraten gehört....
*er sah sich um, alle Lachten, speißten und tranken, er nickte ihr zu und führte sie zu einen Fisch und setzte sich*
Moonlit Melody
*sie setzte sich zu ihm an den Tisch und stellte ihre Violine an den Stuhl auf den sie saß *

"Ja und es war sehr schön zuhören wie ist es so Pirat zu sein "
[Danglar/Bar]
na was denkst denn du ?...
*er trank etwas*
Moonlit Melody
"hmm ich denke mir das leben als Pirat leben ohne Gesetz und regeln es muss aufregend sein und dann man kann überall hinfahren wo man will hast du ein eigenes Schiff ?"
(28.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,
Grrr
,*gab auf*
Graf was passiert mit.....mir wenn mein Gedächtnis weg ist?
(Ilikesweetiebell...)
[Danglar/Bar]
*Er stand auf*
wenn sie mir bitte folgen würden....
*er lief los*
Moonlit Melody
*sie stand auf folgte ihm ihre Violine nahm sie natürlich mit *
"wo hin gehen wir"
[Danglar/Stadt]
sie wollten Wissen ob ich ein eigenes Schiff habe oder ?...aber es ihnen nur zu sagen wäre nicht...angemessen..ich zeige ihnen lieber das Schiff..
Moonlit Melody
*sie folgte ihm und freude sich gerade wie ein kleines Fohlen darauf*
(28.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(28.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,
Grrr
,*gab auf*
Graf was passiert mit.....mir wenn mein Gedächtnis weg ist?
(Ilikesweetiebell...)
[Danglar/Straße]
*er Orientierte sich kurz und lief dann weiter Richtung Hafen*
Moonlit Melody
"Sie folgte ihm still schweigend und ihre Freude stieg"
[nightfall,Straße
*sah nochmal den Piraten*
Du mieses Schwein ich will nicht das ihr der Prinzessin schadet!
[Danglar/Hafen]
*er lief zu einen großen Schiff und blieb dann stehen*
hier ist mein Schiff....
Spoiler (Öffnen)
Moonlit Melody
"Uuuuuuhhh das ist ja groß wow das ist wow"

*die begeistwrung war ihr förmlich ins gesicht geschrieben *
[Danglar/Hafen]
*er packte sich ein Seil und ielt Melodys Huf fest, nach einen kurzen ziehen wurden die beiden hoch geschossen, Danglar hielt Mlody fest und er landete auf das Schiff*
Moonlit Melody
"Huh das hat spass gemacht und ich muss sagen dein Schiff ist beeindruckend kannst du mich durch das Schiff führen ""

*ihre Augen klänzten und man sah ihr an das irgend etwas in ihr auf ging *
[Danglar/Schiff]
klar...
*er lief los*
Moonlit Melody
*sie lief neben ihn und sah sich neugierig um *
"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25