Bronies.de

Normale Version: The Pony of Monte Cristo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Xpion/Stadt
rennt um die ecke aus der Sichtweite des grafens
(Ilikesweetiebell das habe ich nie getan!
[nightfall
Ich kann Dir nicht trauen.....
*wehrt sich
(Soll ich die Chatverläufe hier posten oder was? Du hast gesagt ich bin nutzlos und du brauchst mich nicht)
Xpion/Stadt
"warum nicht? soll ich dich zu ihm zurück bringen und im kerker versauern lassen?"
(ja poste sie ruhig Ilikesweetiebell ich will sehen wo du das behauptest)

[nightfall
Ich weiß nicht...
Xpion/Stadt
"und mal im ernst. was soll ich denn deiner Meinung nach mit dir vorhaben?"
(Kein Bock die vom handy auf PC zu ziehen - aber das hier beweißt ja genug das ich dir bzw. euch egal bin ^^)
(ich habe Dir Vorschläge gemacht wie du weitermachen kannst habe jetzt 3 Tage gewartet bis du mal postest irgendwAnm ist meine Geduld auch mal am ende)

[nightfall
Mich .....töten
(Ne du hast mich massiv beleidigt - hättest du ds nicht geten,hätte ich hier geschrieben...)
(ich habe dich nicht beleidigt wenn das für dich so rüberkam tut es,mir leid
(Hm...Ja....Passiert das nochmal blockier ich dich)
(es tut mir ja leid falls das falsch rüberkam
Also spielst du doch noch weiter?
(Falls ich noch gebrauch werde eventuell)
Xpion/Stadt
"warum hatte ich dich dann gerettet?"
(wirst du Ilikesweetiebell zb wegen der Sache mit Xpion und nightfall sogar eigentlich dringend)

[nightfall
Es...gibt viele kranke Ponys...
Xpion/Stadt
nickt "ja... leider" rennt weiter
(Hm...ich weiß nicht ob mich noch hier wer will von euch...)
(ich möchte dich noch hier haben Ilikesweetiebell
Die anderen wohl auch also kannst du ruhig Posten
(06.07.2015)oxin schrieb: [ -> ]Xpion/Stadt
nickt "ja... leider" rennt weiter
(ich warte eigentlich darauf das Ilikesweetiebell postet)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25